Adel - Royale News zu den europäischen Königshäusern

Dass sich britische Royals für Magazin-Cover ablichten lassen, hat Seltenheitswert. Dennoch ziert Prinz William aktuell ein Titelblatt und sorgt nicht allein damit für eine Sensation, denn: Er posiert auf dem Titel des Schwulenmagazins "Attitude".

Auch die Feiern zum Queen-Geburtstag haben mal ein Ende. "Very British" fiel das große Finale aus: Party, Picknick und eine locker-humorvolle Parade - auch Regen war zeitweise ...

Royal Lookalikes: Zwar wurde Prinzessin Estelle von Schweden vier Jahre vor ihrem Bruder Prinz Oscar geboren, aber ein Blick in das Fotoalbum zeigt: Die beiden könnten Zwillinge sein.

Prinz Oscar, Sohn von Schwedens Kronprinzessin Victoria (38) und ihrem Mann Prinz Daniel (42), ist am Freitag in Stockholm getauft worden. Der knapp drei Monate alte Junge ist das zweite Kind des Paars.

Schwedens Baby-Prinz Oscar könnte einmal König werden. An diesem Freitag wird der zwei Monate alte Knirps aber erst einmal getauft. Aus jedem skandinavischen Königshaus hat er dabei einen Paten an seiner Seite.

Für den kleinen George wurde ein normaler Spaziergang zu einem unvergesslichen Erlebnis: Er durfte auf einem Motorrad der "Metropolitan Police" Probe sitzen. Damit tritt er nicht zum ersten Mal in die Fußstapfen seines Vaters.

Der kleine Alexander ist der Star auf den Fotos der Prinzenfamilie.

Herzogin Kate überzeugt bei einem öffentlichen Auftritt mit perfekt definierten Oberarmen. Respekt!

Unglaublich aber wahr: Prinzessin Charlotte of Cambridge wird schon ein Jahr alt. Dieses Ereignis hat sich der britische Königspalast zum Anlass genommen und vier zuckersüße Bilder auf Twitter veröffentlicht.

Mit seinem Nachwuchs kann es Schwedens König in Sachen Beliebtheit nicht aufnehmen. Zum 70. jubeln ihm zwar Tausende begeistert zu. Noch mehr entzückt die Schweden aber ein anderes Mitglied der Königsfamilie.

Erst kürzlich waren die Obamas zum Lunch bei Queen Elizabeth II., jetzt frotzeln sie im Netz miteinander und werben für die "Invictus Games".

Zum fünften Hochzeitstag: Die schönsten Bilder ihrer großen Liebe.

Vor fünf Jahren gaben sich Prinz William und Herzogin Kate das Jawort. Seitdem sind sie der Inbegriff des perfekten royalen Traumpaares. Doch auch andere Royals haben märchenhafte Liebesgeschichten vorzuweisen. Welche ist Ihr Favorit?

Der kleine Prinz Alexander von Schweden ist nicht einmal eine Woche alt und in aller Munde. Jetzt hat das schwedische Königshaus ein Foto von dem royalen Nachwuchs ins Netz gestellt, damit alle Welt ihn sehen und bewundern kann.

Prinz Carl Philip und Sofia geben Namen ihres kleinen Jungen bekannt.

Das schwedische Königshaus hat in den vergangenen Jahren ganz schön viel Nachwuchs bekommen. Zeit, den royalen Kindergarten einmal genauer vorzustellen.

Königin Elizabeth II. ist mit nunmehr 63 Amtsjahren die am längsten regierende Monarchin Großbritanniens: Am 9. September 2015 hat sie ihre Ururgroßmutter Königin Victoria in Amtsjahren überholt. 63 ist aber nicht die einzig bemerkenswerte Nummer, die einem in diesem Zusammenhang begegnet: Die Regentschaft der Queen in Zahlen.

Am Dienstag erfreute die gute Nachricht ganz Schweden: Das Baby von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden erblickte das Licht der Welt. Nur einen Tag später posieren die frischgebackenen Eltern bereits für ein Foto.

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia zeigen ihren Sohn

Das schwedische Königshaus freut sich über Familienzuwachs :Prinz Carl Philip und seine Sofia sind am Dienstag Eltern eines Sohnes geworden - das dürften die meisten Royals-Interessierten inzwischen mitbekommen haben. Doch es gibt ein paar Fakten über Schwedens Königsfamilie, die sie vielleicht noch nicht wussten.

Die indische Regierung will den unschätzbar wertvollen Diamanten "Koh-i-Noor" aus den britischen Kronjuwelen zurück auf den Subkontinent holen.

Schwedens Prinz Carl Philip und seine Sofia schwelgen nach der Geburt ihres ersten Kindes im Babyglück. Schlechtes Timing: Als ihr Enkel geboren wird, ist Königin Silvia gerade weit weg von Zuhause.

Es ist da: Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der neueste Nachwuchs der schwedischen Königsfamilie kam am Dienstag zur Welt.

König Willem-Alexander und seine Frau Máxima aus den Niederlanden verbreiteten auch am zweiten Tag ihres Besuchs in Bayern viel gute Laune - bis sich die Königin in einem grauen Mantel zeigte und damit für Wirbel sorgte.

Hoher Besuch in Bayern: Am 13. April starten König Willem-Alexander und seine Máxima ihren offiziellen Staatsbesuch im Freistaat. Wir verraten Ihnen, wann und wo Sie die niederländischen Royals treffen können.

Fast-Slip-Panne! Herzogin Kate passieren gleich zwei Missgeschicke in Indien.

Schwedens Nachwuchs-Royals sind einfach herzig! Kurz vor Ostern veröffentlicht das Königshaus in Stockholm ein neues Foto auf Facebook, auf dem Prinzessin Estelle den kleinen Prinz Oscar behutsam im Arm hält.

Queen Elizabeth zeigt ein Herz für vom Aussterben bedrohte Raubtiere.

Royaler Spaß beim Skifahren: Auch George und Charlotte sind dabei.

Prinz Oscar kam vor gerademal fünf Tagen zur Welt. Seitdem fiebert die Öffentlichkeit einem Foto des jüngsten Schweden-Royals entgegen – und an diesem Montag ist es endlich soweit.

Vor genau einem Monat hat Jetsun Pema von Bhutan einen kleinen Thronfolger zur Welt gebracht. Auf Facebook teilt die vielleicht schönste Königin der Welt jetzt ihr Glück mit der Öffentlichkeit.

Prinz Oscar ist geboren - jetzt schauen alle auf Sofias Bauch.

Noch nicht mal 24 Stunden ist der Sohn der schwedischen Kronprinzessin Victoria alt, da hat das Königshaus auch schon seinen Namen verkündet: Oscar Carl Olof heißt der kleine - und er trägt den Titel Herzog von Schonen.

Schwedisches Königshaus veröffentlicht Schnappschuss von Victorias Sohn.

Nachwuchsfreuden im schwedischen Königshaus: Kronprinzessin Victoria (38) hat einen Sohn zur Welt gebracht.

Prinzessin Alexia verunglückt beim Skifahren in Lech am Arlberg. Die zehnjährige bricht sich das Bein. Ein Fremdverschulden schließt die Polizei aus.

Erfreuliche Indizien: Prinzessin Victorias Baby kommt früher!

Offiziell erwartet das schwedische Königshaus ihren royalen Nachwuchs erst im März. Nun zeigten sich die hochschwangere Victoria und ihr Mann Daniel bei einem Dinner in Stockholm. Mit dabei hatten die hübsche Prinzessin einen kugelrunden Babybauch. Scheint so, als könnte sich Estelle schon früher über ihr Geschwisterchen freuen.

Wenn eine Prinzessin mit ihren Kindern Urlaub macht, dann sind die Paparazzi nicht weit. Um vielleicht etwas Ruhe zu bekommen, geht Madeleine von Schweden jetzt in die Offensive - und veröffentlicht einfach selbst ein paar süße Schnappschüsse von sich und ihren Kindern Leonore und Nicolas.

Papst Franziskus hat bei einer Privataudienz mit Fürst Albert II. (57) und Charlène von Monaco (37) über Themen wie Frieden, Migration und Sicherheit gesprochen.

Die britische Herzogin Kate, Ehefrau von Prinz William, versucht sich im Journalismus. Die zweifache Mutter, die kürzlich ihren 34. Geburtstag feierte, will im Februar einen Tag bei...

Plötzlich so konservativ? Bei Kates erstem Auftritt nach ihrem 34. Geburtstag präsentiert sich die Herzogin mit ungewohnt strenger Haarpracht.

Prinz William mal ganz emotional: In einem Interview erzählte der Thronfolger wie es ist, Vater zu sein, und wie sehr ihn seine beiden Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte verändert haben.

Herzogin Kate ist eine gute Mutter und hat ein Händchen für Mode. Dass sie auch eine Menge Schauspieltalent besitzt, beweist ein Video von einer Schulaufführung, bei der die damals zwölfjährige Kate die Hauptrolle spielte.    

Im Jahr 2015 vergrößerten sich die europäischen Königshäuser enorm.

Pünktlich zu Weihnachten haben Prinz William und Herzogin Kate ihre Fans mit einem süßen Familienfoto entzückt. Doch bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass bei dem Bild etwas nicht stimmen kann: Ist den Royals etwa eine Photoshop-Panne unterlaufen?

Die Briten sind völlig vernarrt in Prinz William und Herzogin Kate - doch das bringt die Queen in Bedrängnis. Ihr Sohn, Prinz Charles, wartet nämlich seit Jahren schon darauf, ihr Nachfolger zu werden. Wer wird denn nun der nächste König von England? Elizabeth II. steht klar auf einer Seite.

Eigentlich wollte das dänische Kronprinzenpaar Frederick und Mary samt der vier Kinder ein paar schöne Tage in Australien verbringen. Doch der Familienurlaub hätte fast in einer Katastrophe geendet.

Prinzessin Estelle präsentiert ihre drei schönsten Weihnachtsmomente und schickt aus der Weihnachtsstube ganz süße Grüße in die Welt.

Mit Mama Victoria und Papa Daniel backt der kleine royale Wirbelwind frisches Knäckebrot und schickt liebe Weihnachtsgrüße.