Adel - Royale News zu den europäischen Königshäusern

Wow! Mette-Marits Sohn Marius hat einen mega attraktiven Halbbruder: Emanuel Maktabi. Und der wird jetzt Model.

Nachdem Meghan Markle ihr Online-Lifestyle-Magazin "The Tig" offiziell eingestellt hat, hält sich hartnäckiger das Gerücht, sie und Prinz Harry möchten sich in nicht allzu ferner Zukunft verloben.

Herzogin Kate gilt weltweit als Styling-Vorbild. Jetzt präsentierte sie ein rotes Dress – und das hat so seinen Preis!

Rund 7.500 Euro pro Semester: Für Prinz Georges Vorschule müssen Prinz William und Herzogin Kate ganz schön was blechen

Prinz Harry fackelt offenbar nicht lange: Der britische Royal und seine Liebste Meghan Markle ziehen Gerüchten zufolge bald im Kensington Palace zusammen!

Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle sind erst seit letztem Sommer liiert und möchten jetzt den nächsten Schritt wagen. Im Kensington Palast haben die Renovierungsarbeiten für ein gemeinsames Apartment bereits begonnen.

Mit ihrer Handtasche gibt Queen Elizabeth II. geheime Hinweise zu ihrem Gemütszustand.

Wenige Stunden nach Bekanntgabe ihrer zweiten Schwangerschaft hat Schwedens Prinzessin Sofia einen offiziellen Gala-Auftritt absolviert. Klar, auf welches Körperteil alle Blicke gerichtet waren.

Schwedens Prinz Carl Philip (37) und seine Frau Sofia (32) erwarten ihr zweites Kind. Dies verkündete das schwedische Könighaus voller Freude auf den Nachwuchs.

Bei einem öffentlichen Event in leistet sich Prinzessin Sofia von Schweden einen Fashion-Fauxpas. Doch sie ist nicht der einzige Royal, der modisch schon mal daneben gegriffen hat.

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. wird durch den Geheim-Code "London Bridge is down" ein ganz bestimmter Plan in die Tat umgesetzt.

William und Kate besuchen Überlebende der Anschläge in Frankreich.

Ist Prinz William faul? Flirtet er heimlich? Das zumindest behaupten britische Medien nach einem Skiurlaub des 34-Jährigen. In Frankreich trifft er mit seiner Frau Kate Staatschef Hollande.

Party Hardy! Prinz William rockte in einem Schweizer Club den Dancefloor wie einst sein Bruder Harry. Hammer!

Das Gerücht ist so fies wie hartnäckig: Prinz Harry soll nicht der Sohn von Charles, sondern von Dianas langjährigem Geliebten James Hewitt sein. Der äußert sich nun einmal mehr zu der brennenden Frage: Ist er Harrys Vater - oder nicht?

Der Schwager von Dänemarks Königin Margrethe, Richard Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (82), ist tot.

Es scheint nicht mehr lange zu dauern, dann könnten bei den Royals wieder die Hochzeitsglocken läuten. Wie die britische "Daily Star" nämlich berichtet, soll Prinz Harry einen Verlobungsring in Auftrag gegeben haben und der ist mit einer zauberhaften Geste verbunden, bei der Meghan Markle unmöglich "Nein" sagen kann.

Pippa Middleton macht ernst: Im Mai will sie ihren Verlobten James Mattews heiraten. Was nach einer freudigen Sause klingt, könnte einen empfindlichen Dämpfer bekommen. Insidern zufolge möchte die Schwester von Herzogin Kate nämlich eine nicht dabei haben: Prinz Harrys Freundin Meghan Markle.

Auf Facebook hat die schwedische Prinzessin Madeleine ein Foto gepostet, das niedlicher nicht sein könnte. Zu sehen ist ihr erst einjähriger Sohn Nicolas, der inzwischen ganz schön groß geworden ist und das Herz vieler zum Schmelzen bringt.

Großbritanniens Prinz William (34) und Herzogin Kate (35) kommen im Juli nach Deutschland.

Die Briten sind begeistert von einer möglichen Verlobung bei Meghan Markle und Prinz Harry.

Eine Ausstellung mit Prinzessin Dianas berühmtesten Kleidern lockt Fans aus aller Welt in den Kensington Palast – und die ersten Besucher sind überwältigt!

Prinz Oscar von Schweden feiert seinen ersten Geburtstag und wir gratulieren mit den süßesten Bildern

Der schwedische Prinz Oscar hat am Donnerstag im ganz kleinen Kreis seinen ersten Geburtstag gefeiert.

Grund zum Feiern in der Familie von Fürst Albert II. von Monaco: Pierre Casiraghi, Sohn von Prinzessin Caroline, ist zum ersten Mal Papa geworden.

Wie süß! Zum dritten Geburtstag der Prinzessin postet Madeleine von Schweden aktuelle Aufnahmen.

Eine Expertin für Etikette erklärt, warum Herzogin Catherine fast immer eine Täschchen bei sich trägt.

Herzogin Kate im Cockpit eines Flugzeugs? Gar nicht mal so unwahrscheinlich! Bei einem Besuch auf dem Gelände der britischen Air Force spielte sie einen Tag lang Pilotin und schlug sich dabei richtig gut.

Prinz William und Herzogin Kate strahlen auf dem roten Teppich bei der 70. Verleihung der British Academy Film Awards in London.

An ihrem 73. Geburtstag hatte die schwedische Königin Silvia einen Schwindelanfall erlitten. Über Heiligabend war sie deshalb im Krankenhaus. Nun ist sie wieder bei ihrer Familie.

Die britischen Prinzen William und Harry wollen eine Statue im Gedenken an ihre Mutter, Prinzessin Diana, aufstellen lassen.

Marius Borg Høiby, ältester Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit, startet kurz nach seinem 20. Geburtstag in ein Leben abseits des Rampenlichts.

Sorgen um die Queen: Elizabeth II. war Weihnachten an einem Infekt erkrankt und seither von der Bildfläche verschwunden. Ihr gehe es aber langsam besser, teilte nun der Buckingham-Palast mit.

Die Queen ist ihrer Leibwache auf einem nächtlichen Spaziergang vor die Flinte gelaufen. Die bizarre Anekdote hat er jetzt in einem Interview offenbart.

Es ist traurige Gewissheit: Das deutsche Fürstenhaus trauert um den verstorbenen Prinzen Nicolai zu Schaumburg-Lippe.

Wer hätte das gedacht? Die schwedische Königin Silvia glaubt angeblich an Geister. Und zwei soll sie sogar in ihrem Schloss beherbergen.

Es ist bereits der zweite Kirchgang, den die britische Königin aus gesundheitlichen Gründen absagt. Seit mehr als einer Woche leidet die Queen an einer schweren Erkältung. Die Briten sind beunruhigt, doch der Buckingham Palast beschwichtigt.

Nach den Verlobungsgerüchten jetzt ein Hammer-Body: Bringt sich die Enkelin der Queen für ihre Hochzeit in Form?

Jede Familie hat ihre eigenen Traditionen, besonders an Weihnachten. Wir verraten die überraschendsten Rituale der britischen Royals rund ums Fest der Liebe.

Die Queen krank, eine ihrer Enkelinnen verzweifelt: An den Weihnachtstagen gab es wenig Grund zur Freude bei den Royals.

Die britische Königin Elizabeth II. hat ein besonders inniges Verhältnis zu ihrer Enkelin Zara. Ein Schicksalsschlag in Zaras Familie dürfte auch die Queen tief erschüttern.

Prinz William hat Harry, Kate und die Kleinen ins Auto geladen, um mit ihnen zu "Omis" Weihnachtsessen zu fahren. Herrlich normal!

Sorgen um die Queen und ihren Mann: Das betagte Paar ist krank und kann nicht reisen. Werden die beiden bis Weihnachten gesund sein?

Der Buckingham Palace hat ein neues Bild der Queen und ihrem Sohn Charles veröffentlicht. Der Anlass ist das 90. Geburtstagsjahr der Königin. Wirklich interessant ist die Entstehung des Bildes. Drei Minuten, die beinahe zum Chaos geführt hätten.

Royal-Hottie Prinz Harry und seine Meghan Markle schlenderten jüngst verliebt durch London.

Wenn sie ein bisschen Zeit für sich findet, zieht sich Herzogin Kate hinter die Palastgemäuer zurück, um ihrem kindlichen Hobby nachzugehen.

Seine Ururgroßeltern sind das wohl berühmteste Kaiserpaar der Geschichte. Leopold Altenburg ist dennoch weit davon entfernt, Monarchist zu sein. Ein Interview über Familiengeschichte, Sissi-Filme und das Rennen um die Hofburg.

Das Herzogtum Luxemburg freut sich über Familienzuwachs: Prinz Félix und seine Frau Claire sind in der Nacht zum zweiten Mal Eltern geworden.

Der Sohn von William und Kate hat ein paar ganz besondere Vorlieben.

Beim Nationalfeiertag in Monaco zeigen sich Fürst Albert und Charlène jetzt mit ihren Zwillingen - und die süßen Mini-Monegassen sorgen den anderen Mitgliedern des Fürstentums glatt die Show.