Adel - Royale News zu den europäischen Königshäusern

Prinz Harry (35) lässt hinter die Türen der royalen Familie schauen! Seit Wochen halten sich die Gerüchte, dass es zwischen dem Vater von Archie und Prinz William (37) kriseln soll. Angeblich sind sein Bruder und dessen Ehefrau Kate (37) der Meinung, dass sich seine Verbindung mit Herzogin Meghan (38) zu schnell entwickelt hatte. Zu den Spekulationen äußert sich der Rotschopf nun in der Dokumentation: "Wir sind Brüder, wir werden immer Brüder sein. Wir sind im Moment nur auf verschiedenen Pfaden unterwegs."

Nachdem Kaiser Akihito am 1. Mai 2019 formal abgedankt hatte, trägt der neue Kaiser Japans den Namen Naruhito. Am Dienstag hat der 59-Jährige feierlich den Thron bestiegen. Ein Spektakel für Würdenträger aus der ganzen Welt.

In einer Doku zur Afrikareise von Prinz Harry und seiner Familie hat sich der Royal erstmals zu dem angeblichen Zerwürfnis mit seinem Bruder Prinz William geäußert. Schon länger sagen Medien den Royals einen Zwist nach.

Thailands König entzieht seiner Geliebten Sineenat Wongvajirapakdi alle Orden.

Japans neuer Kaiser hat seine Inthronisierung verkündet. Bei der traditionellen Zeremonie waren rund 2000 Würdenträger aus aller Welt dabei.

Liebäugeln Prinz Harry und Herzogin Meghan wirklich mit einem Umzug nach Afrika? Und hatte die Herzogin von Sussex ihre Rolle am britischen Königshof unterschätzt? Hier gibt's die Antworten.

In einer Doku zur Afrikareise von Prinz Harry und seiner Familie hat sich der Royal erstmals zu dem angeblichen Zerwürfnis mit seinem Bruder Prinz William geäußert. Schon länger sagen Medien den Royals einen Zwist nach.

Die britischen Royals verfügen über funkelnde Kronjuwelen von unermesslichem Wert, prunkvolle Schlösser und zahlreiche Ländereien. Aber wie reich ist das britische Königshaus eigentlich? Darauf gibt es jetzt eine Antwort.

Erste Rede in Asturien-Blau: Prinzessin Leonor tritt ins Rampenlicht

Die fünftägige Reise von Prinz William und Herzogin Kate nach Pakistan ist zu Ende. Am Ende können sie noch einmal ihre Tierliebe unter Beweis stellen. Die besten Bilder.

Meghan über ihren Ärger mit Boulevardpresse

Herzogin Kate kann sich nicht nur stilsicher kleiden - sie ist auch eine ambitionierte Hobby-Fotografin. Auf ihrer Pakistanreise wurde sie mit ihrer eigenen Kamera gesichtet.

Schock für Prinz William und Herzogin Kate auf ihrer Pakistan-Reise: Eigentlich hätten die Royals gestern Nacht von Lahore in die Hauptstadt Islamabad fliegen sollen. Doch offenbar hatte ihr Flugzeug Landeschwierigkeiten und musste nach einiger Zeit in der Luft wieder nach Lahore zurückkehren.

In Sachen Haarfarbe kommt Baby Archie offenbar ganz auf seinen Vater Prinz Harry. Das sollen der Royal und seine Frau Meghan nun bei einem Termin verraten haben.

Marius Borg Høiby lässt sich endlich wieder in der Öffentlichkeit blicken! Super lässig zeigt sich der hübsche Blondschopf jetzt auf der Europapremiere des Kinofilms "Maleficent 2" in Oslo.

Am Dienstagabend begleitete Herzogin Meghan ihren Mann Prinz Harry zu den WellChild Awards in London - und überraschte mit ihrem Outfit.

Dieser Look kommt uns doch bekannt vor: Bei den WellChild Awards in London erschien Herzogin Meghan am Dienstagabend in einem ganz besonderen Kleid – ihrem Verlobungskleid.

Mit einem prunkvollen Empfang hat Pakistan den britischen Prinz William und seine Frau Herzogin Kate zu Beginn ihres fünftägigen Besuchs willkommen geheißen.

Seit Jahren unterstützt Prinz Harry die "WellChild Awards", eine Auszeichnung für Kinder mit Behinderung. In diesem Jahr, da er selbst frisch gebackener Papa ist, rührte die Veranstaltung den Herzog von Sussex besonders. 

Máxima und Willem-Alexander besuchen derzeit Indien. Bei einem Staatsbankett in Neu-Delhi begeistert die Königin am Montagabend mit einer Designerrobe, die an einen landestypischen Sari erinnert.

Prinz William und Herzogin Kate bereisen derzeit Pakistan. Ziel der Reise sei es: „Pakistan so zu präsentieren, wie es heute ist - ein dynamisches, aufstrebendes und fortschrittliches Land". Doch ein Großaufgebot an Polizisten lenkt das Augenmerk ungewollt auf einen anderen Aspekt.

Sarah Ferguson und Prinz Andrew verstehen sich blendend. So harmonisch war es beim Ex-Ehepaar nicht immer – sehr zur Freude der britischen Boulevardpresse. In der übrigen Königsfamilie hat man "Fergie" ihre Fehltritte bis heute nicht verziehen. Nun feiert die Skandalnudel 60. Geburtstag.

Mit gerade mal vier Jahren gehört Prinzessin Charlotte zu den einflussreichsten Kindern der Welt. Was auch immer sie trägt, innerhalb von Minuten ist das Kleidungsstück vergriffen. Das sorgt für Milliardenumsätze.

Zum ersten Mal reisen Prinz William und seine Frau Herzogin Kate nach Pakistan. Es handelt sich um die aufwendigste Reise des royalen Paares - auch aus Sicherheitsgründen.

Prinz William und Herzogin Kate reisen nach Pakistan

Herzogin Meghan und die britischen Medien liegen über Kreuz. Nun springt Hillary Clinton ihrer Landsmännin zur Seite. In einem Interview äußerst sie scharfe Kritik und nennt einen möglichen Grund für das Verhalten der englischen Presse.

Hier kämpfen Prinz Harry und Ed Sheeran für den guten Zweck.

Die Reise-Garderobe von Herzogin Meghan in Südafrika war nicht einmal halb so teuer wie bei ihrem letzten Trip. Das hat gleich mehrere Gründe.

Nächste Woche feiert Sarah Ferguson ihren 60. Geburtstag. Um dem Alter Einhalt zu gebieten, hat sich die Ex-Frau von Prinz Andrew immer wieder unters Messer gelegt. Warum und welche Methoden am effektivsten waren, verrät sie in einem Interview.

Es gibt neue Spekulationen, dass Herzogin Kate ihr viertes Kind erwartet. Grund dafür sind die in den vergangenen Monaten sehr kurzfristig bekannt gegebenen Termine – steckt eine Schwangerschaft dahinter?

James Middleton richtet auf Instagram ein emotionales Posting an seine Hündin Ella. Passend zum Welthundetag und Welttag der psychischen Gesundheit am 10. Oktober erklärt der jüngere Bruder von Herzogin Kate, wie die Cockerspaniel-Dame ihm durch seine Depression geholfen habe.

Was macht denn Ed Sheeran vor der Haustür von Prinz Harry? Ein Instagram-Video auf dem Account des Herzogs von Sussex sorgt für Aufsehen. Aber was steckt dahinter?

Sie sind seit Jahren geschieden - und vielleicht längst wieder ein Paar. "Fergie", die bald 60 Jahre alt wird, und ihr Ex-Ehemann Andrew sind "beste Freunde". Was die Queen darüber wohl denkt?

Prinz Harry sorgt sich um seine Ehefrau Meghan: "Ich habe meine Mutter verloren und jetzt sehe ich, wie meine Frau Opfer derselben mächtigen Kräfte wird".

Prinz William, Herzogin Kate, Prinz Harry und Herzogin Meghan haben für ein besonderes Charity-Projekt zusammengearbeitet - obwohl sie zuletzt verkündet hatten, dass sie in ihrer Wohltätigkeitsarbeit von nun an getrennte Wege gehen.

Das Königshaus der schwedischen Royals wird abgespeckt. Diese Entscheidung traf König Carl XVI. Gustaf aus einem bestimmten Grund.

Bald gibt es wieder eine Hochzeit im Hause Middleton: Herzogin Kate und ihre Schwester Pippa sind ja bereits unter der Haube, nun ist auch ihr Bruder James Middleton verlobt. In einem Instagram-Post zeigt sich der prominente Geschäftsmann mit seiner französischen Verlobten Alizee Thevenet.

Am gestrigen Samstag hat der kleine Prinz George sein erstes Fußballspiel im Stadion besucht. Mit von der Partie waren natürlich auch Herzogin Kate, Schwester Charlotte sowie Prinz William, dessen Lieblings-Mannschaft Aston Villa von den Royals ordentlich angefeuert wurde.

Nächster Schlag gegen die Presse: Nachdem Herzogin Meghan Klage gegen die "Mail on Sunday" eingereicht hat, geht nun Prinz Harry gegen zwei Zeitungen vor. Grund: Sein Telefon soll angezapft worden sein.

Den Royals reicht es. Herzogin Meghan verklagt das britische Boulevardblatt "Mail on Sunday". Prinz Harry veröffentlicht dazu ein emotionales Statement, in dem er von einer Lügenkampagne spricht.

Harry und Meghan haben genug: Die beiden Royals reichen eine Klage gegen das britische Boulevardblatt "Mail on Sunday" ein. Streitpunkt ist dabei ein Brief, den Meghan an ihren Vater schickte und den die Zeitung veröffentlichte.

Es ist eine große Reise für den Mini-Royal: Archie und seine Eltern Herzogin Meghan und Prinz Harry sind derzeit auf großer Afrika-Tour. Mama Meghan stattete nun Künstlern und Handwerkern in Johannesburg einen Besuch ab – und durfte sich über ein süßes Geschenk für Klein-Archie freuen.

Lädt die Queen zum Bankett, wird dekadent aufgefahren. Doch privat mag es Queen Elizabeth II. bescheiden.

Als unerwarteter Skype-Gast hat Herzogin Meghan ihren Harry in Malawi unterstützt und so einigen Schülerinnen eine rührende Überraschung bereitet.

Herzogin Kate scheint einen schier endlosen Kleiderschrank zu besitzen. Die Frau von Prinz William hat aber auch ihre Lieblingsstücke. Die trägt sie immer wieder - raffiniert neu kombiniert.

Am Donnerstag besuchte Prinz Harry den Chobe-Nationalpark in Botswana. Der 35-Jährige nutze die Gelegenheit, um den Klimawandel zu thematisieren.

Herzogin Kate hat sich einmal mehr mit einem ihrer Lieblingsoutfits gezeigt. In Birkenhead bei Liverpool glänzte sie am Donnerstag in einem hellblauen Mantel, den sie mittlerweile bereits zum vierten Mal zum Vorschein zauberte.

Mit einer blauen Splitterschutzweste bekleidet hat der britische Prinz Harry in Angola eine Sprengmine gezündet und zerstört. Nahe eines Camps des britischen Halo Trusts bei dem Ort Dirico stellte er am Freitagmorgen vor laufenden TV-Kameras den Zündkreis her. 

2020 steht die nächste Royal-Traumhochzeit fürs britische Königshaus an: Prinzessin Beatrice wird heiraten, wie sie jetzt strahlend verkündete!

Baby Archie absolvierte in Südafrika seinen ersten offiziellen Auftritt. Dabei soll Herzogin Meghan auch verraten haben, wie sie ihren kleinen Sohn nennt.