Adel

Ob Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Sprösslingen George, Charlotte und Louis, Herzogin Meghan und Prinz Harry nach ihrer Traumhochzeit oder weitere Gerüchte aus dem Schwedischen Königshaus: Die neuesten Adels-Skandale und News von den Royals erfahren Sie hier bei uns.

Herzogin Meghan ist schwanger! Die Baby-Nachricht aus dem britischen Palast ist noch keinen Tag alt, schon machen sich die Buchmacher ans Werk. Wie wird der royale Nachwuchs wohl heißen?

Auf diese Nachricht haben alle gewartet: Herzogin Meghan ist schwanger. Der Kensington Palace hat die süßen Neuigkeiten auf Twitter veröffentlicht.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben während ihrer Australienreise in Sydney einen Zoo besucht. Ein Koala-Bär zeigte sich vom hohen Besuch allerdings völlig unbeeindruckt.

Der Frühling startet in unseren Breitengraden jedes Jahr im März. Im Internet herrscht derzeit reges Interesse am genauen Datum des Frühlingsbeginns. Grund ist aber nicht das Wetter, sondern die Schwangerschaft von Herzogin Meghan.

Harry und Meghan machen derzeit Ozeanien unsicher! Neben offiziellen Empfängen, einer Schiffstour, einem Zoobesuch und einer UNO-Veranstaltung stehen für die glücklichen Bald-Eltern die Invictus Games 2018 auf dem Programm – dort bekannten sie sich im Vorjahr erstmals zu ihrer Liebe.

Prinz Harry und seine Meghan erwarten royalen Nachwuchs! Gibt es einen schöneren Anlass, um auf die Liebe des Herzogs und der Herzogin von Sussex zurückzublicken? Wir haben die fünf schönsten Liebes-Momente herausgesucht.

Der vergangene Freitag war für die britischen Royals ein absoluter Freudentag! Nicht nur gaben sich Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank das Jawort – auch Harry und Meghan nutzten die Gunst der Stunde und verkündeten ihr süßes Geheimnis.

Viele hatten es gehofft, am Montagmorgen machte es der Kensington-Palast via Twitter offiziell: Herzogin Meghan ist schwanger! Das royale Baby soll im Frühjahr 2019 zur Welt kommen. Anzeichen, dass die Ehefrau von Prinz Harry ein Kind erwartet, gab es in den vergangenen Wochen und Monaten reichlich. Hier eine Auswahl.

Herzogin Meghan erwartet bald ihr erstes Kind: So hielt sie ihren Babybauch versteckt!

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind – das laut den königlichen Regeln nicht den Titel Prinz oder Prinzessin führen wird. Es sei denn, die Queen sorgt höchstpersönlich dafür.

Dieses Mal ist es kein Gerücht: Herzogin Meghan ist tatsächlich schwanger!

Von der Schauspielerin zur Herzogin von Sussex: Wir zeigen die Wandlung von Meghan Markle.

Herzogin Meghan ist schwanger. Prinz Harry und seine Angetraute werden im Frühling 2019 zum ersten Mal Eltern.

Sie besteigt in ihrem Traum aus Spitze den Fashion-Thron.

Aufgepasst und Ohren gespitzt – Mit diesen geheimen Namen sind die RoyPrinz Harry und Herzogin Meghan unterwegs.

Prinzessin Eugenie hat Jack Brooksbank geheiratet. Nun hat der Buckingham Palace die offiziellen Bilder nach der Trauung veröffentlicht.

Herzogin Meghan ist schwanger – das behauptet zumindest das Personal des Kensington-Palasts! Ein Indiz: Der veränderte Speiseplan der Royal-Lady...

Bei seinem letzten Besuch in Neuseeland wurde Prinz Harry noch mit "Marry me"-Schildern begrüßt. Das dürfte dieses Mal anders sein. Bei der ersten großen Auslandsreise mit seiner Frau richtet sich die Aufmerksamkeit auf Meghan - aus verschiedenen Gründen.

Während Kate und Pippa für die Hochzeit von Eugenie am Freitag bunte Kleider gewählt haben, griff Meghan zu Dunkelgrau und ging so beinahe unter. 

Prinzessin Eugenie hat ihrem Jack Brooksbank das Jawort gegeben. Das lockte nicht nur viele royale Gäste an, sondern auch jede Menge Promis. Das sind die schönsten Bilder.

Ob Prinz Philip bei der Hochzeit von Eugenie dabei sein kann oder nicht war eine der großen Fragen. Jetzt ist er angekommen!

Die britische Prinzessin Eugenie heiratet ihren langjährigen Freund Jack Brooksbank. Das Fest dürfte Erinnerungen an die Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan wecken. Genau wie ihr Cousin hat sich Eugenie die St.-Georges-Kapelle von Schloss Windsor für ihre Trauung ausgewählt.

Im Sommer 2016 hatten Prinz Harry und die heutige Herzogin Meghan ihr erstes Date – aber was dachten die späteren Ehepartner eigentlich nach der Begegnung übereinander?

Prinzessin Eugenie verrät Details ihrer Liebesgeschichte

Kate Middleton ist aus der Babypause zurück und sorgt einmal mehr für Verwunderung. Die Herzogin wirkt ein halbes Jahr nach der Geburt ihres dritten Kindes schmaler denn je.

Der britische Prinz William (36) ist besorgt um die Zukunft von Elefanten, Nashörnern, Tigern und anderen Wildtieren. Das sagte der Zweite in der britischen Thronfolge am Donnerstag bei einer internationalen Konferenz zum illegalen Handel mit Wildtieren in London. 

In einem eleganten Designer-Dress legte Herzogin Kate in London einen Wow-Auftritt hin

Alles für die Sicherheit! Nicht nur Prinz Harry und seine Meghan verwenden Fake-Namen, um in der Öffentlichkeit möglichst anonym zu bleiben. Auch diese Royals haben Decknamen.

Der britische Prinz George (5) und seine Schwester Prinzessin Charlotte (3) werden erneut eine prominente Rolle bei einer royalen Hochzeit spielen. 

Kate Middleton und Prinz William  zeigten sich das erste Mal wieder bei einem offiziellen Termin zusammen in der Öffentlichkeit, nachdem der kleine Louis im April das Licht der Welt erblickte. 

Samantha Grant lässt einfach nicht locker: Weil sich ihre Halbschwester Meghan Markle nicht mit ihr treffen wollte, schaute sie selbst beim Kensington Palast vorbei und ließ ihr einen Brief zukommen

Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. An dem aufregenden Tag führt die 35-Jährige eine besondere Tradition der royalen Familie fort.

Herzogin Meghans Halbschwester schießt jetzt auch gegen Meghans Mutter.

Am Freitag gibt es wieder eine royale Hochzeit. Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank werden sich ganz romantisch auf Schloss Windsor das Jawort geben. Viele Royals werden bei den Feierlichkeiten dabei sein und mit dem frischgebackenen Brautpaar feiern. Nur eine wird fehlen: Herzogin Camilla von Cornwall.

Ein Gerichtsmediziner enthüllt ein tragisches Detail zum Tod von Prinzessin Diana, Kühe sorgen auf einer Autobahn für Chaos und J.K. Rowling lüftet ein lang gehütetes Geheimnis. Das und vieles mehr in unseren Videos der Woche.

Der Tod von Prinzessin Diana hätte laut Aussage ihres Gerichtsmediziners verhindert werden können.

Das Volk ist sauer, weil Meghan zu viel Geld für Mode ausgibt.

Herzogin Kate bei erstem offiziellen Termin nach Babypause

Prinz Harry und Meghan Markle haben nach der Hochzeit ihren ersten offiziellen Termin in Sussex absolviert. Für das Paar spielt die Grafschaft eine bedeutende Rolle.

Im Umgang mit den Angehörigen eines Adelshauses ist große Vorsicht geboten. Das hat Letizia von Spanien in einem Live-Interview eindrucksvoll zur Schau gestellt.

Ein Schritt in die richtige Richtung im Familienstreit? Samantha Markle hat im britischen Fernsehen ein Interview gegeben und sich zu dem Zwist mit ihrer royalen Halbschwester Meghan geäußert. Dabei schlägt sie versöhnliche Töne an.

Der Herzog von Cambrige ist zur Zeit auf Afrikareise. Dabei machte er auch in Kenia Halt und verteilte Fußbälle und Trikots seines Lieblingsklubs an die Landsleute. Außerdem ließ er es sich nicht nehmen, eine Runde Fußball zu spielen.

Wolken über dem royalen Paradies? Prinz William verrät, warum Herzogin Kate "ungemein neidisch" auf ihn sein soll.

Royalfans weltweit warten auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Laut Experten der britischen Krone könnte die Frisur der ehemaligen Schauspielerin erste Hinweise auf eine mögliche Schwangerschaft geben.

Prinzessin Eugenie will sich an den 12. Oktober 2018 als den schönsten Tag ihres Lebens erinnern. Dann heiratet sie ihren Verlobten, den Nachtclubmanager Jack Brooksbank. Doch einige Briten stellen sich jetzt gegen die Royals – ihnen ist die Hochzeit zu teuer.

So lässig gibt sich Meghan als Herzogin.

Rund sechs Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes kehrt Herzogin Kate offiziell zurück auf die Bildfläche. Der königliche Palast verkündete nun, wann und wo die Frau von Prinz William ihr royales Comeback geben wird.

Es scheint so, als weiche Meghans US-Slang langsam einem britischen Akzent.

Herzogin Meghan absolvierte ihren allerersten Solo-Auftritt mit Bravour - nur ein Detail hat sie beim Blick in den Spiegel wohl übersehen: Unter ihrem Kleid zeichneten sich deutlich ihre Nippel ab.

Wenn Meghan Markle unterwegs ist, sind alle Augen auf sie gerichtet. Da kann dann schon mal das Schließen einer Autotür ungewöhnlich sein.