Adel

Ob Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Sprösslingen George, Charlotte und Louis, Herzogin Meghan und Prinz Harry nach ihrer Traumhochzeit oder weitere Gerüchte aus dem Schwedischen Königshaus: Die neuesten Adels-Skandale und News von den Royals erfahren Sie hier bei uns.

In einem eleganten Designer-Dress legte Herzogin Kate in London einen Wow-Auftritt hin

Alles für die Sicherheit! Nicht nur Prinz Harry und seine Meghan verwenden Fake-Namen, um in der Öffentlichkeit möglichst anonym zu bleiben. Auch diese Royals haben Decknamen.

Der britische Prinz George (5) und seine Schwester Prinzessin Charlotte (3) werden erneut eine prominente Rolle bei einer royalen Hochzeit spielen. 

Kate Middleton und Prinz William  zeigten sich das erste Mal wieder bei einem offiziellen Termin zusammen in der Öffentlichkeit, nachdem der kleine Louis im April das Licht der Welt erblickte. 

Samantha Grant lässt einfach nicht locker: Weil sich ihre Halbschwester Meghan Markle nicht mit ihr treffen wollte, schaute sie selbst beim Kensington Palast vorbei und ließ ihr einen Brief zukommen

Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. An dem aufregenden Tag führt die 35-Jährige eine besondere Tradition der royalen Familie fort.

Herzogin Meghans Halbschwester schießt jetzt auch gegen Meghans Mutter.

Am Freitag gibt es wieder eine royale Hochzeit. Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank werden sich ganz romantisch auf Schloss Windsor das Jawort geben. Viele Royals werden bei den Feierlichkeiten dabei sein und mit dem frischgebackenen Brautpaar feiern. Nur eine wird fehlen: Herzogin Camilla von Cornwall.

Ein Gerichtsmediziner enthüllt ein tragisches Detail zum Tod von Prinzessin Diana, Kühe sorgen auf einer Autobahn für Chaos und J.K. Rowling lüftet ein lang gehütetes Geheimnis. Das und vieles mehr in unseren Videos der Woche.

Der Tod von Prinzessin Diana hätte laut Aussage ihres Gerichtsmediziners verhindert werden können.

Das Volk ist sauer, weil Meghan zu viel Geld für Mode ausgibt.

Herzogin Kate bei erstem offiziellen Termin nach Babypause

Prinz Harry und Meghan Markle haben nach der Hochzeit ihren ersten offiziellen Termin in Sussex absolviert. Für das Paar spielt die Grafschaft eine bedeutende Rolle.

Im Umgang mit den Angehörigen eines Adelshauses ist große Vorsicht geboten. Das hat Letizia von Spanien in einem Live-Interview eindrucksvoll zur Schau gestellt.

Ein Schritt in die richtige Richtung im Familienstreit? Samantha Markle hat im britischen Fernsehen ein Interview gegeben und sich zu dem Zwist mit ihrer royalen Halbschwester Meghan geäußert. Dabei schlägt sie versöhnliche Töne an.

Der Herzog von Cambrige ist zur Zeit auf Afrikareise. Dabei machte er auch in Kenia Halt und verteilte Fußbälle und Trikots seines Lieblingsklubs an die Landsleute. Außerdem ließ er es sich nicht nehmen, eine Runde Fußball zu spielen.

Wolken über dem royalen Paradies? Prinz William verrät, warum Herzogin Kate "ungemein neidisch" auf ihn sein soll.

Royalfans weltweit warten auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Laut Experten der britischen Krone könnte die Frisur der ehemaligen Schauspielerin erste Hinweise auf eine mögliche Schwangerschaft geben.

Prinzessin Eugenie will sich an den 12. Oktober 2018 als den schönsten Tag ihres Lebens erinnern. Dann heiratet sie ihren Verlobten, den Nachtclubmanager Jack Brooksbank. Doch einige Briten stellen sich jetzt gegen die Royals – ihnen ist die Hochzeit zu teuer.

So lässig gibt sich Meghan als Herzogin.

Rund sechs Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes kehrt Herzogin Kate offiziell zurück auf die Bildfläche. Der königliche Palast verkündete nun, wann und wo die Frau von Prinz William ihr royales Comeback geben wird.

Es scheint so, als weiche Meghans US-Slang langsam einem britischen Akzent.

Herzogin Meghan absolvierte ihren allerersten Solo-Auftritt mit Bravour - nur ein Detail hat sie beim Blick in den Spiegel wohl übersehen: Unter ihrem Kleid zeichneten sich deutlich ihre Nippel ab.

Wenn Meghan Markle unterwegs ist, sind alle Augen auf sie gerichtet. Da kann dann schon mal das Schließen einer Autotür ungewöhnlich sein.

In einer Dokumentation hat Herzogin Meghan jetzt verraten, was in ihren Brautschleier eingenäht war.

Belgiens frühere Königin Paola hat Medienberichten zufolge einen Schlaganfall erlitten. Die gebürtige Italienerin (81) werde am Mittwochnachmittag aus Venedig zurück nach Belgien geflogen, berichtete der Sender RTBF. 

Meghan Markle hat ihren ersten Solo-Auftritt für das britische Königshaus absolviert. Sie kam zur Eröffnung der Ausstellung "Oceania" in der Royal Academy in London.

Wie schafft es Herzogin Meghan ihre Naturlocken zu bändigen? Bei einem Event überzeugte der Neu-Royal mit seidenglatter Mähne - und dieser Trick steckt dahinter.

21 Jahre ist der tragische Unfalltod von Lady Diana nun her. Zahlreiche Spekulationen kreisen um die Umstände der Todesnacht. Mit einem Gerücht räumt Pathologe Dr. Shepherd nun auf.

Auf den ersten Blick verbindet sie nicht viel, dennoch sind Herzogin Meghan und Serena Williams seit Jahren gute Freundinnen. Auch jetzt steht der Neu-Royal der Tennisspielerin zur Seite.

Für ihre große Liebe Prinz Harry hat Herzogin Meghan ein großes Opfer gebracht: Sie unterzog sich einem Fruchtbarkeitstest und ließ Eizellen einfrieren.

Prinz George und seine zwei Jahre jüngere Schwester Charlotte unterscheiden sich in ihrer Natur gewaltig.

Am Donnerstag hat Herzogin Meghan das Charity-Kochbuch "Together: Our Community Cookbook" vorgestellt. Ehemann Prinz Harry war dabei aber weniger an dem offiziellen Teil des Events interessiert - sondern vielmehr an den vorbereiteten Kostproben.

Die royalen Ladys wissen genau, wie sie Fashion-Fauxpas vermeiden! Und zwar auf ganz schön clevere Weise...

Herzogin Meghan hat sich an strenge Klo-Vorschriften zu halten - ja, richtig gehört. Will man als Royal das stille Örtchen aufsuchen, muss einiges beachtet werden.

Kate mit nacktem Oberkörper beim Sonnenbaden in Südfrankreich: Die Paparazzi-Fotos hatten beim britischen Königshaus für große Empörung gesorgt. Verantwortliche eines französischen Klatsch-Magazins sind nun mit der Berufung gegen ihre Verurteilung gescheitert.

Für royale Familienmitglieder gibt es einige skurrile Vorschriften. So sprechen nicht alle Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihren richtigen Namen an. Die Bodyguards benutzen nämlich Code-Namen für das royale Paar!

Um royalen Nachwuchs zu bekommen, soll Meghan eine App zur Hilfe nutzen. Wenn die Wahrscheinlichkeit am größten sei, verschwenden die beiden keine Zeit mehr.

Nicht nur Prinz Daniel: Auch diese Royals heirateten in Königshäuser ein und ließen ihr altes Leben hinter sich.

Nach einigen peinlichen Kleider-Pannen geht die Royal Family jetzt auf Nummer sicher. Das müssen Herzogin Meghan und Co. darunter tragen.

Sie trägt gerne Hosenanzüge und kurze Röcke - doch beides scheint im britischen Königshaus nicht gerade gerne gesehen. Frauen wie Herzogin Meghan stehen in der Verantwortung, sich möglichst gesittet zu kleiden. Dazu gehört auch die passende Unterwäsche.

Prinz William spricht über seine Erfahrung als Rettungspilot und findet starke Worte bei der Kampagne "Mental Health at Work".

Herzogin Meghan legte einen heißen Auftritt in einem royal-blauem Kleid hin. Doch wo kommen die Rundungen her?

Als britische Royals haben es Prinz Harry und Herzogin Meghan wohl nicht gerade leicht – jetzt verriet das Ehepaar, was es an seinem Leben in der Öffentlichkeit gar nicht mag!

Herzogin Meghan tanzt mit ihren Kleidern meist aus dem royalen Kleidungs-Konzept – das gefällt der Queen so gar nicht! Lässt sich die Frau von Prinz Harry von ihrer guten Freundin Amal Clooney inspirieren?

Vielen Royal-Fans dürfte nicht entgangen sein, dass Prinz Harry schon seit 20 Jahren dasselbe Armband trägt. Eine britische Boulevardzeitung glaubt nun herausgefunden zu haben, warum das Schmuckstück für Harry großen persönlichen Wert hat. 

Seit seiner Jugend trägt Prinz Harry fast immer ein Armband, das von besonderer Bedeutung für ihn ist.

Die Queen sieht es nicht gerne, wenn Frauen des britischen Königshauses Hosen tragen, heißt es. Herzogin Meghan lässt das jedoch kalt.

Seit Kurzem wohnt bei Prinz Harry und Herzogin Meghan ein schwarzer Labrador. Jetzt hat der neue Familienzuwachs auch endlich einen Namen.

Wie werden die Kinder von Prinz Harry und Meghan Markel aussehen? Auch wenn offiziell noch kein Nachwuchs angekündigt ist: Ein Experte will diese Frage nun beantworten und gibt erste Einschätzungen mit Bilder dazu.