Sophia Thomalla meldet sich mit einem neuen Look zurück: Das Model trägt nun knallpinke Haare. Wie stolz sie auf ihre neue Frisur ist, zeigt sie bei Instagram mit einigen Schnappschüssen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sophia Thomalla hat einmal mehr die Farbe ihres Haupts gewechselt. Zuletzt strahlte die Schauspielerin mit einer deutlich blonderen Mähne. Nun hat sie ihrem Look einen farbenfrohen Anstrich verpasst.

Auf Instagram zeigt sich Thomalla jüngst mit einem knallpinken Haaransatz. "Lockdown Look", schreibt sie etwa unter ihr Bild, auf dem sie im schwarzen Lederoutfit auf einem blauen Kühlschrank posiert.

Neue Frisur zu Halloween

Ihre neue Frisur präsentierte die 31-Jährige auch auf zwei weiteren Schnappschüssen: Anlässlich Halloweens hielt sie ihren Gastauftritt in der Sat.1-Show "Luke! Die Greatnightshow - Halloween Gamenight" (Freitag, 20:15 Uhr in Sat.1) mit einem Foto fest. Darauf zu sehen sind auch Moderator Luke Mockridge, Ross Antony und Evelyn Burdecki – inklusive Halloween-Kostüm. "Halloween is coming! Ich finde uns auch ohne Kostüme gruselig", witzelt Thomalla unter dem Beitrag.

Auf einem weiteren Foto posiert sie samt pinkem Haupt mit einer großen Schlange auf einer Treppe. "Meine zweite Nahtoderfahrung nach 'Wer wird Millionär?'", scherzt sie – und spielt damit auf ihren Auftritt bei Günther Jauchs RTL-Spielshow von 2019 an.

Sophia Thomalla nimmt zehn Kilo zu

Zuletzt sorgte Thomalla aber nicht wegen ihrer Haarfarbe für Aufsehen. Vielmehr war es ihre Figur, an der die TV-Persönlichkeit seit einigen Monaten arbeitet. Ganze zehn Kilo hat sie laut eigenen Angaben zugenommen – und das offenbar nur an Muskelmasse.

Schon vor dem ersten Corona-Lockdown begann Thomalla, fleißig an Fitnessgeräten zu trainieren. Das Ergebnis: definierte Muskeln und ein flacher Bauch.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

So reagieren die Fans auf Sophia Thomallas Schnappschuss in Leder-Look

Sophia Thomalla genießt zur Zeit die Sonne auf der griechischen Insel Paros. Auf ihrem neuesten Foto zeigt sich die Berlinerin in einem sexy Krokodil-Leder-Look. Viele ihrer Anhänger zeigen sich begeistert. Doch seit Jahren muss sich Thomalla auch immer wieder sehr kritische Kommentare gefallen lassen