Jetzt wird es langsam ernst: Wie Bruder Bill Kaulitz verraten hat, hatte Tom Kaulitz bereits seine erste Anprobe für sein Hochzeitsoutfit mit Heidi Klum.

Mehr Promi-News gibt es hier

Lange kann es nicht mehr dauern, bis sich Tom Kaulitz und Heidi Klum das Jawort geben. Denn: Nicht nur, dass der "Tokio Hotel"-Star bereits auf Locationsuche gesichtet wurde, laut Bruder Bill hat er auch schon die erste Anprobe seines Hochzeitsoutfits hinter sich gebracht.

Fitting-Day in London

In seiner Instagram-Story postete Bill Kaulitz gemeinsame Bilder aus London, die er mit passenden Kommentaren wie "erstes Bräutigam-Fitting" und "glücklicher Bräutigam" versah. Zu sehen sind auch Stoffproben.

Ihren freien Tag in der britischen Metropole wussten die Zwillinge demnach also sinnvoll zu nutzen. Generell ist es Bill, der gar nicht mehr aus dem Schwärmen über die Hochzeit heraus kommt und hier und da winzige Details ausplaudert, ohne zu viel zu verraten.

Liebesgrüße von Heidi

Aktuell befinden sie sich mit ihrer Band auf Tour, die am 28. April in London startete und am 21. Juni in Moskau enden wird. Während die Promi-Zwillinge also alle Hände voll zu tun haben, weilt Heidi Klum in Los Angeles.

Via Instagram ließ sie jedoch Fans und Follower – und natürlich auch die Kaulitz-Brüder – wissen, dass sie sie vermisse und ihnen einen tollen Tour-Start wünsche.

Bildergalerie starten

Promi-Paare mit großem Altersunterschied

Stars mit Partnern, die altersmäßig auch ihre Kinder sein könnten? In der Promi-Landschaft ist das keine Seltenheit. Für diese Paare kennt Liebe kein Alter.

Tom Kaulitz und Heidi Klum sind seit gut einem Jahr ein Paar. Auf die Verlobung an Weihnachten 2018 soll nun eine Sommer-Hochzeit 2019 folgen. (bl)  © 1&1 Mail & Media/spot on news