Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Seit Januar sind Bettina und Christian Wulff offiziell getrennt. Ihre gemeinsame musikalische Vorliebe brachte das ehemalige Bundespräsidentenpaar jetzt aber wieder zusammen – zumindest für einen Abend.

Wow, wer hätte damit gerechnet: Nachdem Sila Sahin bereits vor einer Woche bestätigte, sich nach der Trennung von GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt neu verliebt zu haben, lässt schöne Schauspielerin die Katze nun aus dem Sack: Es ist BVB-Kicker İlkay Gündoğan!

Von Hulk Hogan hat man lange nichts mehr gehört, vielleicht twitterte er deshalb ziemlich eklige Bilder von einer Verbrennung. Doch da ist er nicht der einzige Promi, der mit Wehwehchen für Aufmerksamkeit sorgen will.

Bereits am Wochenende hatte Sarah Connor ihre Fans mit höchst verdächtigen Facebook-Posts in Aufregung versetzt. Jetzt stellte die Sängerin ein Foto ins Netz, das sie mit einem noch verdächtigeren Ring am Finger zeigt.

Obwohl Mariah Carey derzeit in Form ist, brachte sie in der Show "Good Morning America" ihr Kleid zum Platzen. Mitten im Interview gab der Reißverschluss auf - doch Mariah nahm's locker.

Olivia Wilde begeistert in Serien wie "Dr. House" vor allem die männlichen Zuschauer. Das liegt nicht nur an ihrem Charme, sondern vor allem an ihrem Aussehen. Auf Hawaii präsentiert sich die Schauspielerin nun in einem äußert knappen Bikini - doch auch Frauen wie Olivia haben Selbstzweifel.

"Lindenstraße"-Schauspielerin Irene Fischer litt fünf Jahre lang unter Depressionen. "Ich konnte fünf Jahre nicht schlafen", sagte Fischer. Maximal seien vier Stunden möglich gewesen, in der Regel nur drei. "Es war furchtbar nicht abschalten zu können. Die Hölle."

Brad Pitt, Eva Longoria und Co. drücken noch einmal die Schulbank.

Jennifer, Mariah ... Sie alle sind über 40 und in der Form ihres Lebens.

Manche Stars zeigten den Fotografen wohl mehr als ihnen lieb war.

Das Ex-Bond-Girl geizt in ihrer neuen Rolle nicht mit ihren Reizen.

Kaum zu glauben, dass Costa Cordalis im nächsten Jahr seinen 70. Geburtstag feiert. Der Schlagersänger ist kaum wiederzuerkennen.

Justin Bieber lässt seine Freunde vor Feiern Papierkram erledigen.

Bayern München gegen Borussia Dortmund: Nach dem Champions-League-Finale am Samstagabend wird ... geschlagert!

Der Star war vor seiner Beziehung mit Jolie ziemlich am Boden.

Das Model zeigt sich extrem freizügig auf dem Roten Teppich von Cannes.

Exclusive in London: Fünf Münchner Newcomer rocken CL-Finale.

Und diesem Typen lagen die Frauen mal zu Füßen? Am Flughafen von Los Angeles zeigte sich dieser eigentlich recht schmucke Schauspieler mit Knastglatze und Waschbärbauch - hätten Sie ihn erkannt?

Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen sich getrennt haben. Angeblich hat Pattinson bereits seine Koffer gepackt und ist aus dem gemeinsamen Liebesnest ausgezogen.

Der ZDF-Moderator Claus Kleber hält die "Tagesschau" für nicht mehr zeitgemäß. Das Konzept habe sich "überlebt". Für die private Konkurrenz hat er indes Lob übrig.

Nach der Razzia wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung bei Bushido lässt der öffentliche Hohn nicht auf sich warten. Natürlich ließ sich auch Oliver Pocher nicht lange bitten und twitterte einen zynischen Kommentar – auf den Bushido prompt mit einer Drohung reagierte.

Einen knapperen Bikini hat Kardashian wohl nicht gefunden.

Katzenberger will Unterwäsche designen und endlich einen Mann.

Der Sänger ist aus seinem Auto gefallen - nicht sein erstes Malheur.

Michael Wendler darf nicht mehr als "Der Wendler" auftreten. Das entschied überraschend das Oberlandesgericht Düsseldorf, das einem Namensvetter des Schlagersängers in seiner Klage recht gab.

Wie die "Bild" berichtet, ist die Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick zum zweiten Mal Mutter geworden. Das kleine Söhnchen soll den Namen Hektor bekommen.

Promi-Mamas gehen für den Nachwuchs gerne auch mal alternative Wege.

Nach sieben glücklichen Ehejahren zerbrach 2012 Heidi Klums Beziehung mit Soul-Sänger Seal. Mittlerweile ist das Supermodel wieder glücklich verliebt. Eine Hochzeit mit ihrem neuen Freund Martin Kristen schließt sie jedoch aus.

Bei Kelly Clarkson und Christina Aguilera purzeln die Pfunde.

Aufgebrezelt taucht Nadja Abd el Farrag beim Bayerischen Fernsehpreis in München auf. Doch am Eingang war schon wieder Schluss für Naddel.

Diese Promis sollten sich ihr Schuhwerk künftig genauer aussuchen.

Rihanna, Zooey und Miley verpassen sich einen neuen Frisur-Look.

So ein bisschen Yoga kann nicht schaden, beweisen aktuelle Bilder.

Mit "Random Access Memories" veröffentlichen Daft Punk am Freitag eines der meisterwarteten Alben des Jahres. Die Spannung bei den Fans ist seit Monaten auf dem Siedepunkt – dank der geheimnisvollen Marketingaktionen und Puzzlespiele des Elektronikduos.

Diese verrückten Acts bestreiten am Samstag das große ESC-Finale.

Bei diesen Stars geht die Selbstdarstellung etwas arg weit.

Der "Zurück in die Zukunft"-Star bekommt seine eigene Sitcom.

Die Trash-Promis lassen es zum Saisonauftakt in Mallorca krachen.

Fans äußern sich harsch über Katy Perrys Auftritt mit den Stones.

In einem rührenden und zugleich schockierenden Artikel in der "New York Times" bekannte sich Angelina Jolie zu ihrer Brustamputation. Bei Twitter äußern nun viele Prominente ihre Bewunderung für die mutige Entscheidung der Schauspielerin.

Aus Angst vor einer Krebserkrankung hat sich Hollywood-Star Angelina Jolie zu einem drastischen Schritt entschlossen: In einem am Dienstag veröffentlichten Artikel in der "New York Times" berichtet die Schauspielerin, dass sie sich im April vorsorglich beide Brüste abnehmen ließ.

Fällt der Name Charlie Sheen, sind die Skandale nicht mehr weit. Jetzt werden Gerüchte um seine Ex Brooke Mueller laut. Angeblich habe die 35-Jährige nach eigenen Aussagen Kontakte zur Mafia.

Diese Damen twittern sexy Bilder. Und wir fallen natürlich drauf rein.

"The Avengers" ist mit einem Umsatz von 1,5 Milliarden Dollar der dritterfolgreichste Film aller Zeiten. Darsteller Robert Downey Jr. sahnt dadurch kräftig ab. Auch sein aktueller Kinofilm "Iron Man 3" lässt die Kassen klingeln. Vom Profit wollen auch andere Schauspieler etwas abhaben. Das sorgt für Zoff.

Das US-Magazin Sports Illustrated fordert von den Schönheiten, die es ablichtet, bloß nicht an Gewicht zu verlieren. Für die Zeitschrift zählen eben gesunde Kurven, keine hervorstehenden Rippen.

Jay Z und andere VIPs könnten in früheren Zeiten gelebt haben.

Nachdem Gina-Lisa Lohfinks Gesangskarriere floppte, versucht sie sich nun als Musikproduzentin: Zusammen mit Oliver Kraus drehte sie ein Video zum Remake des Discoklassikers "Sunglasses at Night".

Das Landgericht Berlin hat Bushidos Mafia-Buddy Arafat Abou-Chaker freigesprochen. Für einen Bruder des Clan-Chefs fiel das Urteil jedoch weniger glimpflich aus.

Auf dem Cover des US-Magazins "Shape" präsentiert sich Britney Spears schlank und fit wie früher. Ist etwa die alte Britney zurück? Wohl kaum: In L.A. wurde die Sängerin nun von einem Fotografen erwischt und die Bilder beweisen: bei ihrem Cover-Bild wurde ordentlich nachgeholfen.

Für Kanye West, Prinz William und Michael Bublé dürfte der Vatertag bald mehr von Bedeutung sein: Sie alle erwarten Nachwuchs und werden zum ersten Mal Papa. Javier Bardem hingegen kann sich schon freuen: Erst kürzlich wurde der Schauspieler Vater.