Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Gerard Depardieu ist selbst Weinbauer und weiß deshalb, was einen guten Tropfen ausmacht. Und anscheinend hat er sich dadurch auch eine ordentliche Toleranz für Alkohol erarbeitet. Glaubt man, was er dem Magazin "So Film" in einem Interview erzählt hat, dann schluckt Depardieu an einem guten Tag ganz schön was weg.

Goerge Clooney darf sich jetzt schon auf die Golden Globes freuen - er soll für sein Lebenswerk geehrt werden.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Nicht nur die Liebste von DFB-Star Mario Götze zeigt sich sexy im Kaöender-Shooting.

Medienrummel und fliehende Gäste: War das eine Traumhochzeit?

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Diesen Newcomern ist das Talent schon in die Wiege gelegt.

"Oh my god!" - Seine Zukünftige schmilzt bei Liebeserklärung dahin.

Wie stehen die Sterne für die Ehe von Richard Lugner und Cathy Schmitz? Wir haben bei Star-Astrologin Gerda Rogers nachgefragt. Sie weiß, worüber ganz Österreich rätselt: "Die beiden sind für einander bestimmt!" Auch Nachwuchs ist denkbar.

Richtigstellung zu Beitrag "Europol fahndet nach Helene Fischer" am 6. September.

Mike Tyson beweist erneut, dass er seine Emotionen nicht immer im Griff hat. Als er in einem TV-Interview auf seine Verurteilung wegen Vergewaltigung angesprochen wird, rastet der Ex-Boxprofi aus und beschimpft den Moderator als "Stück Scheiße".

Frau Schmitz zeigt sich beim Polterabend wenig begeistert von den Plänen ihrer Tochter Cathy Schmitz und Bald-Schwiegersohn Richard Lugner.

Oscar-Preisträgerin Helen Mirren (69) ist Perfektionismus fremd. "Ich bin das Gegenteil davon. Ich bin das, was man eine Pfuscherin nennt", sagte sie in einem Interview der "Süddeutschen...

Die Enkel des Schriftstellers Ernest Hemingway haben die Lieblingsorte ihres berühmten Großvaters auf Kuba besucht....

Mitten auf einer extra aufgebauten bunten Kunstblumenwiese hat der US-Designer Tommy Hilfiger auf der New Yorker Fashion Week seine Kollektion für Frühjahr und Sommer 2015 gezeigt...

Robert Plant gilt als Musterbeispiel dafür, dass alternde Rock-Götter nicht automatisch satt und langweilig werden müssen. Auch sein neues Album ist ein Beweis für die fortdauernde...

Wenige Tage vor seinem 30. Geburtstag hat das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in London eine lebensechte Figur des britischen Prinzen Harry enthüllt....

Agatha Christie nannte den letzten Roman, in dem ihr legendärer belgischer Detektiv seine grauen Zellen bemüht, "Vorhang - Poirots letzter Fall"....

Rockstar Lenny Kravitz (50) findet Smartphones "nervtötend". "Der Technik-Kram erschwert es den Menschen, im Hier und Jetzt zu sein", sagte er in einem Interview der Zeitschrift "...

Eddie Redmayne hat die "Ice Bucket Challenge" bereits hinter sich. Für den Physiker Stephen Hawking ließen sich Familienmitglieder mit Eiswasser überschütten, um Spenden für Betroffene...

Wenn die Segel der Wikingerschiffe am Horizont auftauchten, blieb den Menschen an Land nur wenig Zeit. Spätestens eine Stunde später sprangen die mit Äxten und Schwertern bewaffneten...

US-Schauspieler Neil Patrick Harris (41, "How I Met Your Mother") hat seinen langjährigen Partner David Burtka (39) geheiratet....

"Barney Stinson" hat sich getraut: Neil Patrick Harris, Darsteller in der Erfolgs-Sitcom "How I Met Your Mother", und sein Verlobter David Burtka haben sich nach zehn Jahren Beziehung das Jawort gegeben.

Höchste Zeit für "Spatzi", Lugners Verflossene einmal genau unter die Lupe zu nehmen, um Tipps für ihre bevorstehende Ehe abzustauben.

Michelle Hunziker schwelgt im Glück. Noch im Herbst will sie Lebensgefährte Tomaso Trussardi heiraten - und jetzt krönt das zweite gemeinsame Kind ihre Liebe.

Die Kardashian ist aber nicht die einzige, die die Hüllen fallen lässt.

Eine Fernsehshow für die beiden "Big Brother"-Buddys Ronald Schill und Hubert Kah? Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung produziert TV-Sender Sat.1 derzeit eine Talkshow für die beiden Ex-Bewohner der Promi-WG.

Die "America's Got Talent"-Jurorinnen geraten aneinander. Oder?

Hollywood-Star Scarlett Johansson bringt ihr erstes Kind zur Welt.

Die amerikanische Entertainerin Joan Rivers starb Donnerstag in einem New Yorker Krankenhaus. Sie wurde 81 Jahre alt.

Mit der "Twilight"-Saga "biss" sich Robert Pattinson in die Herzen seiner Fans. Doch nun müssen alle Anhänger des Schauspielers ganz tapfer sein, denn Rob ist wieder vergeben. Seine neue ist die britische Sängerin Tahliah Barnett alias FKA Twigs. Die beiden scheinen schon sehr vertraut miteinander zu sein. Seit etwa einem Monat sollen sie sich regelmäßig treffen.

Als "Victoria's Secret"-Model bezaubert Behati Prinslo mit engelhaften Kurven. Doch nun schockte sie ihre Fans mit einem absoluten Horror-Foto: Darauf sieht man sie und Ehemann Adam Levine blutüberströmt. Aber keine Sorge, es ist nichts schlimmes passiert. Der Schnappschuss stammt lediglich von den Dreharbeiten des neuen Maroon-5-Videos.

Gottfried John ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Das teilte der Fernsehsender WDR mit. Der Schauspieler wurde durch die Filme von Rainer Werner Fassbinder und als Bösewicht im James-Bond-Film "Golden Eye" bekannt.

Justin Bieber wurde schon wieder verhaftet. Der Popstar soll in Kanada nach einem Verkehrsunfall in eine körperliche Auseinandersetzung geraten sein. Das berichtet der US-amerikanische Nachrichtensender CNN. Dabei ist Bieber ist gerade auf Bewährung.

Es gibt noch viel zu erledigen, bevor sich Baulöwe Richard Lugner (81) und seine Verlobte Cathy Schmitz (24) am 13. September in Wien das Ja-Wort geben - vor laufenden Kameras. Angeblich soll in alter Opernball-Manier ein Stargast eingeflogen werden. Wer, ist noch nicht bekannt – "Mörtel" steht jedenfalls unter Strom.

Die ersten Bilder von Angelina Jolie als Braut sind da. Auf gleich zwei Magazincovern ist die Schauspielerin im Traumkleid von Luigi Massi zu sehen. Das Kleid ist eher schlicht gehalten, doch dafür ist der Schleier umso interessanter. Denn darauf wurden Zeichnungen der sechs Kinder von Brangelina gestickt.

Heidi Klum und ihr neuer Freund Vito Schnabel ließen sich bislang eher wenig in der Öffentlichkeit ablichten. Bei den US Open am Montag ging es jedoch zur Sache. Die beiden knutschten und schmusten, was es geht.

Mit den Titelsongs von "Baywatch" und "Rocky" wurde Jamison bekannt.

Lawrence und Upton sind unter den Opfern. Folgen neue Bilder?

Auch George Clooney bald vom Markt ist, sein Images als "Mr. Perfect" ist weiter ungebrochen. Nun lag er bei der britischen Umfrage einer Schönheitsklinik ganz vorne. Der 53-Jährige ist der Mann, der am würdevollsten altert.

Hacker stellen pikante Fotos von Stars wie Jennifer Lawrence ins Netz.

Wer derzeit Aufmerksamkeit will, tut das mit dem Allerwertesten.

IBC: "Game of Thrones"-Stars nominieren sich gegenseitig.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben endlich Ja gesagt - und zwar auf ihrem eigenen Schloss in Frankreich, dem Chateau Miraval. Das Anwesen kaufte das Schauspielerpaar vor wenigen Jahren für 60 Millionen US-Dollar, damit ihre Kinder fernab von Paparazzi ungestört aufwachsen können.

Spears hat einfach kein Glück: Der nächste Mann ist Geschichte.

Was lange währt, wird endlich gut: Hollywoods Glamourpaar Brad Pitt und Angelina Jolie haben endlich geheiratet. Das soll eine Sprecherin am Donnerstagnachmittag bestätigt haben.

Katherine Heigls Karriere begann bei "Grey's Anatomy" - das denken viele. In Wahrheit stand Katherine schon viel früher vor der Kamera, nämlich als Kinder-Disney-Star. Aber sie ist nicht die einzige berühmte Schauspielerin, die ihre Karriere bei Disney startete.

"Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla nahm wie viele Stars vor ihr die Ice Bucket Challenge an. Im sommerlich-weißen Top goss sie sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf - und zeigte dabei mehr, als ihr lieb war. Man hätte sich vorher denken können, dass das Oberteil nach einer Eisdusche durchsichtig wird ...

In wenigen Wochen wird Richard Lugner zum fünften Mal vor den Traualtar treten. Seine Zukünftige Cathy "Spatzi" Schmitz ist gerade einmal 24 Jahre alt - und damit über ein halbes Jahrhundert jünger als "Mörtel" Lugner. Was dieser Altersunterschied aber wirklich bedeutet, zeigt ein Blick in das Jahr 1990: Als "Spatzi" gerade einmal das Licht der Welt erblickt, eröffnet Lugner sein erstes Einkaufszentrum. Wir zeigen, was Mörtel noch so alles im Geburtsjahr seiner Verlobten getrieben hat.

Ab dem 18. Dezember können wir Robin Williams in seiner letzten Filmrolle im Kino bewundern. Dann ist er der Schauspieler mit "Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal" zu sehen. Der Erfolg der Komödie ist vorprogrammiert - denn so makaber es auch klingen mag: verstorbene Stars sorgen für volle Kinokassen.