Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Mark Medlocks Entgleisung auf dem Konzert war nicht sein erster Ausraster.

Es sind heftige Szenen, die sich auf der Bühne abspielen: Bei einem Konzert im thüringischen Tüttleben verliert DSDS-Gewinner Mark Medlock die Fassung - und beschimpft das Publikum.

1992 wurde Sharon Stone durch den Film "Basic Instinct" zur heißesten Darstellerin Hollywoods. Doch auch 20 Jahre später hat die mittlerweile 54-Jährige kaum etwas von ihrem Aussehen eingebüßt.

Das knappe Outfit ist ein Vorgeschmack auf "Dancing With The Stars".

Der weibliche Promi-Nachwuchs zeigt gerne, was er hat.

Spears kämpft um Seriosität, ist mit ihrer neuen TV-Sendung aber völlig überfordert.

Die Sängerin will wieder seriös wirken - doch das gelingt ihr nicht.

Nicht nur das Bein von Angelina Jolie wird allerorts fleißig kopiert.

Ein Tattoo der ägyptischen Göttin Isis prangt seit Neuestem unter den Brüsten der Sängerin. Aber auch ihr Ex-Lover Chris Brown wartet mit einem frisch gestochenen Bildchen auf.

Zum Jubiläum gibt es (natürlich) eine Deluxe-Edition der Kult-Platte.

Heidi Klum hat den Glauben an ihren Traumprinzen nicht verloren.

Emma Watson scheint schlüpfrigen Auftritt gut vorbereitet zu haben.

Nun ist offiziell, was wohl schon viele geahnt haben: Heidi Klum hat eine Beziehung mit ihrem Bodyguard.

Lionel Richie und Andrea Berg wagen was ganz Verrücktes: ein Duett.

Ex-Topmodel-Gewinnerin Gercke findet für Klum-Show nur nette Worte.

Kaum wird es um Lana Del Rey ruhiger, zieht sie sich für ein Magazin aus.

Lange hat Heidi Klum sich was ihre Trennung von Seal betrifft Bedeckt gehalten. Nachdem ihr Noch-Ehemann jetzt allerdings in aller Öffentlichkeit schwere Anschuldigungen erhebt, will das Model in einem TV-Interview reinen Tisch machen.

Heute kennt jeder ihr Gesicht aus Filmen, aus dem Fernsehen oder von Zeitschriftencovern - doch wie sahen die Promis aus, als sie noch nicht berühmt waren? Wir haben die Fotoalben der Stars durchstöbert und präsentieren die süßesten Kinderfotos.

Sportmoderator Waldemar Hartmann will nach der Trennung von der ARD ein autobiografisches Werk veröffentlichen. "Ich schreibe an meiner Biografie, die im kommenden Herbst auf den Markt kommt", sagte er der "taz" (Samstagausgabe).

Was es vor 20 Jahren nur im Film gab ist heute gang und gebe.

Der sympathische Star entpuppt sich als cholerischer Typ - oder?

Welcher Sportmoderator macht seinen Job richtig gut - und bei wem schalten Sie lieber auf "stumm"? Machen Sie mit bei unserem Sportmoderatoren-Voting.

Jessica Simpson kämpft immer noch mit den Baby-Pfunden.

Baulöwe Lugner bezahlt seine Katzi jetzt für"s Essen. Im Kampf gegen die Magersucht will der Wiener seine Freundin mit Geld motivieren.

Wenn Brad seiner Angelina ein Geschenk macht, dann kracht's.

Stimmen Sie ab: Welchen Stars können die Jahre nichts anhaben?

Britney ist so stolz auf ihren Body, dass sie im Wochentakt Fotos postet.

In den 90-ern landeten sie mit "Lemon Tree" einen weltweiten Hit - jetzt melden sich Fools Garden mit neuer Single zurück: "Innocence" ist ein Vorgeschmack auf das kommende neue Album "Who is Jo King?", das am 12.10. erscheint. Frei nach ihrem Vorbild, den Beatles, ließ die Band das Album-Cover übrigens von dem berühmten Beatles-Freund und Grafiker Klaus Voormann gestalten, der für die Fab Four damals das legendäre "Revolver"-Cover entwarf.

Noch mehr Nachwuchs bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ): Felix von Jascheroff (30), seit 2001 als John Bachmann in der RTL-Serie zu sehen, wird Papa.

Jetzt sind wir aber wirklich irritiert! Nach den heftigen Vorwürfen gegen Heidi Klum lässt Seal über seinen Agenten ausrichten: "Ich hab nie gesagt, dass Heidi mich betrogen hat - während wir zusammen waren" - er wurde missverstanden.

Nicht nur die Pop-Prinzessin beglückt ihre Fans mit gewagten Posen.

Die Skandalnudel ist nicht die Einzige, die gerne mal die Zeche prellt.

Kommt es jetzt zur großen Scheidungsschlacht zwischen Heidi Klum und Seal? Der Sänger erhebt in einem Interview mit dem US-Klatschportal "TMZ" schwere Vorwürfe gegen die Model-Mama.

Demi Moore soll so schnell wie möglich Platz für Mila Kunis machen.

Günther Jauch eilt der Ruf voraus, ein lieber und netter Kerl zu sein. Dutzende Kandidaten von "Wer wird Millionär?", die von ihm schon auf dem Stuhl gegrillt wurden, sind da aber wohl anderer Meinung. Jetzt geht der Quiz-Dauerbrenner von RTL in die nächste Runde - und Jauch macht sich schon mal bereit zum Quälen.

Der Tod der Prinzessin berührt bis heute - und gibt Rätsel auf.

Thomas Götz, Trommler der Band Beatsteaks, liegt wegen eines schweren Unfalls am Mittwochabend auf der Intensivstation.

Groupies? Partys? Von wegen: David Guetta bleibt ganz bodenständig.

Mark Medlock schiebt das Ende seiner Karriere erst mal raus.

Britney Spears kämpft derzeit um ihre eigene Vormundschaft.

Das grotesk überpinselte Fresko inspiriert zahlreiche Nachahmer.

Céline zeigt bei einem Fotoshooting ihre wilde Seite.

Der Schauspieler Thore Schölermann (27) wird für die Castingshow "The Voice of Germany" vorerst aus der täglichen ARD-Serie "Verbotene Liebe" aussteigen.

Nicole Kidman, Natalie Portman und Co. können sich auch sehen lassen.

Anne Hathaway war die Erste, Miley Cyrus und viele andere folgen.

Avril und Chad Kroeger sind nicht das einzige ungleiche Promi-Paar.

Harry wird geliebt. Trotz oder gerade wegen seiner Party-Ausrutscher.

Polit-Rocker pfeifen auf den ultra-konservativen Politiker als Fan.

Zu ihrem 60. Geburtstag sorgt die griechische Schlagersängerin Vicky Leandros ("Theo, wir fahr'n nach Lodz") für eine Überraschung.

Darstellerin Jana Bach wettert nach schwerem Unfall über den Umgang.