Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Zwei Tage lang feierte Rihanna in ihren 26. Geburtstag hinein. Die Bilder der Party postete sie auf Instagram - offensichtlich war es ein rauschender und abwechslungsreicher Kindergeburtstag.

Heinz Erhardt wäre heute 105 Jahre alt geworden. Auch 35 Jahre nach seinem Tod ist der Komiker noch immer unvergessen - und das mit gutem Grund: In den 50er und 60er Jahren brachte er den Deutschen wieder das Lachen bei.

Philip Seymour Hoffman letzter Wille ist genauso überraschend, wie sein Tod vor wenigen Wochen. Der Oscar-Preisträger hat in seinem Testament den Wohnort seines minderjährigen Sohnes festgelegt. Brisant: Hollywood gehört nicht dazu.

Was ist dran an dem Liebes-Comeback? Angeblich sollen Heidi Klum und Seal wieder ein Paar sein. Der Vater und Manager des Topmodels Günther Klum meldet sich nun zu Wort und heizt die Spekulationen nochmal an.

Es wäre eine echte Überraschung: Heidi Klum und Seal sollen wieder zusammen sein. Angeblich sind sie sich bei gemeinsamen Abendessen mit ihren Kindern wieder näher gekommen. Die Quelle für diese Nachricht ist allerdings nicht die verlässlichste.

Die Coming Outs in Hollywood steigen weiter an. Michelle Rodriguez schwärmt im Interview von ihrer Beziehung zu dem Model Cara Delevigne.

Zu Michaelangelos Todestag gibt's die heißesten realen "David"-Statuen.

Udo Jürgens wird dieses Jahr 80 Jahre alt und schreckt auf seinem neuen Album vor keinen Thema zurück - auch wenn er nach eigener Auskunft eigentlich keine Ahnung davon hat.

Auf dem neuen "Harper's Bazaar"-Cover präsentiert sich Lady Gaga splitternackt mit Ghetto Blaster. Das Foto stammt von Terry Richardson - und damit bleibt er seinem Stil treu. Vor Terrys Linse ziehen selbst die größten Stars blank.

Wenn Promis zum Frisör gehen, teilen sie das Welt sehr gerne mit.

Schauspielerin Ellen Page hat sich als lesbisch geoutet. Während ihrer Rede bei der "Time to Thrive" - Konferenz in Las Vegas ließ der "Juno"-Star die Bombe platzen und wagte den mutigen Schritt, ihre Sexualität nicht länger zu verstecken.

Sängerin Mariah Carey ist mit ihren Allüren im Showbiz nicht alleine.

Aber was treibt der sexy Hollywood-Star sonst noch so?

Philip Seymour Hoffman starb am 2. Februar in seiner Wohnung wahrscheinlich an einer Überdosis Heroin. In dem Apartment in Manhattan fanden die Ermittler auch zwei Tagebücher, in denen sich der verzweifelte Zustand des Hollywood-Schauspielers widerspiegelt.

In England wetteifern Glamourgirls in bizarrem Busen-Streit.

Das sind die berüchtigsten On-off-Beziehungen im Showbusiness.

Der im Zusammenhang mit Philip Seymour Hoffmans Drogentod festgenommene Jazzmusiker Robert Vineberg bestreitet, dem Oscar-Preisträger Heroin verkauft zu haben. Er sagt, Hoffman sei sein Freund gewesen. Und ein "Hardcore-Junkie".

Doutzen Kroes ist wieder schwanger - und diese freudige Nachricht feiert sie auf Instagram mit einem Nacktfoto, auf dem schon ein kleiner Babybauch zu sehen ist. Doch neu ist das nicht, denn in dieser Pose ließ sich schon so manch schwangere Promidame vor ihr ablichten.

Nicht nur Eddie, auch andere Promis haben hübsche Töchter ...

In "Mad Men" gibt January Jones die kühle Schönheit - auf einem Foto aus ihrer Kindheit ist das noch nicht abzusehen. Huch, wie sehen die denn aus - könnte man auch bei den Kinderfotos anderer Prominenter denken.

Michelle Hunziker gönnt sich seit Kurzem eine Fernsehpause und widmet sich ganz ihrer kleinen Tochter Sole. Und wie neue Bilder beweisen, steckt Hunziker bis über beide Ohren im Mama-Glück.

Dieter Bohlen wird 60: seine Karriere, sein Leben, seine Frauen.

Die beiden Magier-Rentner zeigen sich beim Urlaub auf Hawaii.

Am 2. Februar starb der Schauspieler Philip Seymour Hoffman, vermutlich an einer Überdosis Heroin. Im Zuge der Ermittlungen wurden vier mutmaßliche Drogendealer verhaftet. Einer von ihnen ist Robert Vineberg alias Robert Aaron - ein Berufsmusiker, der schon mit Bowie und Jagger spielte.

Blutsbruder Pierre Brice feiert heute seinen 85. Geburtstag.

Abhörskandal enthüllt Daniel Craigs Affären mit Moss und Miller.

Die Schauspielerin ist immer mal für einen Busenblitzer gut.

Kate Upton ist wieder mit ihrem Ex zusammen. Doch keine Sorge, auch andere Mütter haben hübsche Star-Töchter!

Je älter, desto schärfer: Nicht nur Kylie Minogue wird mit jedem Lebensjahr immer heißer.

Die Schlagersängerin zeigt sich plötzlich rank und schlank.

Ausgerechnet Helene Fischer stößt die Schlagerkönigin vom Thron.

Shakira und Rihanna begeistern mit Duett - und viel nackter Haut.

"Unter uns"-Star Lars Steinhöfel ist schwul - und alle finden es gut so.

Ausschnitt aus "Egostrip", dem Bühnen-Programm des Comedians.

Die TopTen der schlechtesten First Pitches

"How I Met Your Mother"-Star geht das Ende der Serie ziemlich nahe.

Oprah Winfrey gelang es, ihren persönlichen Lebens- und Leidensweg zu ihrem beruflichen Vorteil zu nutzen und so zur einflussreichsten Frau der Welt aufzusteigen.

Die unangefochtene Königin des TV-Talks wird 60 - zum Jubiläum zeigen wir ein paar Highlights aus ihrer Show.

Wallander-Autor will über Krankheit eine Kolumne schreiben.

Schönheit an Justins Seite blickt auf eine Karriere in Polizei-Akten.

Das Model und ihr Bodyguard gehen ab sofort getrennte Wege.

Bei den Grammys zeigt sie sich schlank und sexy wie lange nicht.

Die Petition gegen den "Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz sorgte in den letzten Tagen für hitzige Diskussionen. Das Portal "openpetition" hat daraus Konsequenzen gezogen und möchte keine Petitionen gegen Personen mehr zulassen. Die Anti-Lanz-Forderung soll aber online bleiben.

Eigentlich wollte es Richard Lugner diesmal richtig spannend machen und seinen Stargast für den Opernball erst Anfang Februar vorstellen. So lang hat das Geheimnis aber nun doch nicht gehalten.

Für seine Rolle in "The Wolf of Wall Street" wurde Leonardo DiCaprio für einen Oscar nominiert. Doch der heimliche Star des Films ist Margot Robbie, die beim männlichen Publikum im Allgemeinen - und bei "Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Speziellen bleibenden Eindruck hinterließ. Der 87-Jährige möchte die Schauspielerin nun unbedingt für das Herrenmagazin gewinnen.

In einem neuen Promo-Clip von Hunkemöller zeigt Sylvie Meis, wie sie sich fit hält - und präsentiert ganz nebenbei die Sportkollektion des Labels. Stars für ein Produkt schwitzen zu lassen, ist nichts Neues: Alessandra Ambrosio, Gwyneth Paltrow und Jane Fonda haben's vorgemacht.

In jüngster Zeit postete Rihanna zahlreiche heiße Bilder auf ihrer Instagram-Seite - doch das ist pure PR-Berechnung. Derzeit scheint es, als würden alle Musiker wieder verstärkt auf "sex sells" setzen.

Kennen Sie diesen Herrn? Das ist ein Fitnesstrainer der etwas anderen Art. Haar und Schnäutzer sind nämlich falsch! Darunter verbirgt sich unser aller Terminator Arnie Schwarzenegger