Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Bushido wird Thema im Bundestag: Nachdem sich die FDP bereits zu den Mafia-Vorwürfen geäußert hat, meldet sich auch SPD und CDU zu Wort. Bushido selbst gibt sich betont gelassen – und macht sich über die Affäre lustig.

Andie MacDowell feiert Geburtstag und scheint keinen Tag gealtert. Auch manchen ihrer Model-Kolleginnen sieht man ihr Alter nicht an.

"Der Bachelor" Jan Kralitschka hat sich bei Mona Stöckli gemeldet. Kommt es jetzt doch noch zum großen Liebes-Comeback?

Bradley Cooper, der "Sexiest Man Alive" 2010, wohnt wieder bei seiner Mutter - aus guten Gründen. Auch andere Prominente hat es wieder ins "Hotel Mama" zurückverschlagen.

Die ehemals pummelige Kelly Osbourne präsentiert sich auf einem Magazin-Coverschlank und durchtrainiert. Ihr Schlank-Geheimnis: tanzen! Auch andere Stars haben ihre Tricks, ihren Körper bereit für die Bikini-Zeit zu machen.

Peter Alexander war einer der größten Entertainer seiner Zeit. Mit diesem Images versucht nun ein deutscher Unternehmer Kasse zu machen und verkauft Alexanders' ehemalige Villa in der Schweiz - für 11,5 Millionen Euro.

Katy Perry arbeitet hart an ihrem Körper, nachdem sich ihr Ex-Freund fies über ihre Figur geäußert hat. Doch trotz des ganzen Trainings fragt sich ein Magazin nun, ob diese Knack-Po wirklich echt ist.

In letzter Zeit ist es ruhig um die Hotelerbin geworden. Wir haben uns mal nach ihr umgeschaut - und sie beim Relaxen mit ihrem Freund River Viiperi gefunden.

Bushido steht weiter in der Kritik: Nachdem der "Stern" über mutmaßlicher Verbindungen zur organisierten Kriminalität des deutschen Skandal-Rappers berichtete, fordert nun die FDP, Bushido den Bambi-Integrationspreis des Burda-Verlages abzuerkennen.

Schwere Mafia-Vorwürfe gegen Rapper Bushido: Der Musiker soll nach Angaben des Magazins "Stern" eine Generalvollmacht für seinen Freund Arafat Abou-Chaker unterschrieben haben und damit dem Clan-Chef den vollen Zugriff auf seinen Besitz gewähren.

Tamara Ecclestone ziert die Mai-Ausgabe des deutschen "Playboy"-Magazins: Nur mit Diamanten bekleidet strahlt sie von der Titelseite. Die Tochter des Formel-1-Funktionärs Bernie Ecclestone bezeichnet das als "große Ehre".

Das Vorsprechen für eine Rolle hat das Leben manches Schauspielers total verändern: Miley Cyrus, Hugh Laurie oder Blake Lively haben bei diesen Aufnahmen wohl noch nicht geahnt, welchen Erfolg ihnen das Casting beschert.

Auch Birgit Schrowange hat angeblich Erfahrung mit sexueller Belästigung gemacht: Nach eigener Aussage ist die heutige RTL-Moderatorin vor 30 Jahren von einem Vorgesetzten beim ZDF begrapscht und bedrängt worden.

Nach den van der Vaarts und den Pochers sollen sich nun Ozzy und Sharon Osbourne getrennt haben. Und auch die Beziehungen anderer Promi-Pärchen stehen auf wackligen Beinen.

Der Ex-Fußballmanager von Bayer Leverkusen, Reiner Calmund und seine Frau Sylvia adoptieren angeblich ein Kind aus Thailand. 

Liebes-Wirren wohin man blickt. Nach dem PR-lastigen Trennungs-Hickhack der van der Vaarts, sowie dem Beziehungs-Aus der Pochers folgt nun ein echter Schock: Nach über 30 Jahren soll jetzt auch die Ehe von Ozzy und Sharon Osbourne am Ende sein.

Für ein strahlenden Look nehmen VIPs auch Schmerzen in Kauf.

Eskapaden und Extrawünsche haben diesen Stars den Job gekostet.

Die Porno-Darstellerin versucht es noch einmal als Politikerin.

Die Diva macht sich bei Besuch in dem afrikanischen Land unbeliebt.

Alessandra soll schon Ende Januar nach Miami gezogen sein.

Schon wieder geht eine Promi-Ehe zu Ende: Nach den van der Vaarts hat es nun offenbar die Pochers erwischt.

Lindsay Lohan gibt Auskunft über Entzug - mehr als ihr lieb ist.

Zwischen dem Produzenten und dem Model soll es gefunkt haben.

In 87 Jahren hat der Playboy-Gründer so einiges mitgemacht.

Seit Monaten wird munter spekuliert, jetzt ist es raus: Michelle Hunziker ist schwanger.

Jay-Z will Beyoncé zum fünften Hochzeitstag eine Insel schenken. Doch seine Idee, auf einem eigenen Eiland Ruhe vor Paparazzi zu finden, ist nicht neu: Stars wie Leonardo DiCaprio, Eddie Murphy, Johnny Depp oder Mel Gibson legten sich schon vor Jahren eine eigene Insel zu.

Das sind die bekanntesten Playmates aus 60 Jahren Playboy.

Wer so viele Stars trifft wie Felix Baumgartner, kann sich schon mal mit Namen irren. Peinlich wird's aber, wenn die Öffentlichkeit Wind davon bekommt.

In 87 Jahren hat der Playboy-Gründer so einiges mitgemacht.

Wie sähen die Stars wohl aus, wenn sie nicht prominent wären?

Jon Bon Jovi soll den Kollegen Richie Sambora gefeuert haben.

Nicht nur Heidi Klum betätigte sich schon als Heldin des Alltags.

Eine Million Euro für sieben Minuten Arbeit? Doch, das geht.

Nicht nur Hanna Nitsche macht beim Yoga-Workout eine gute Figur.

Der Spross von Kim Basinger und Alec Baldwin kann sich sehen lassen.

Andrea Berg hat sich am Donnerstag erstmals zu dem Nazi-Eklat mit ihrem früheren Tourbus geäußert und Konsequenzen gezogen.

Sexy Cover, neuer Film: Watson bastelt an ihrem neuen Image.

Diese Stars mussten schon mal hinter schwedische Gardinen.

Klitschko-Freundin Panettiere hat an bestimmter Stelle zugelegt ...

Schweizerin Cam will Karriere machen - Dessous-Aufnahmen inklusive.

Die gute Seele des ZDF: Im Laufe der Jahre wurde ihr Aussehen immer wieder dem Zeitgeist angepasst.

Diese Promidamen lassen es gerne mal frei baumeln.

Affe, Tiger, Bär: Diese Promis treiben es mit der Tierliebe zu weit.

Bald feiert "Der kleine Prinz" Geburtstag! Das nehmen wir zum Anlass, Sie nach Ihrem Lieblingskinderbuch zu fragen: "Die kleine Hexe", "Ronja Räubertochter" oder "Pippi Langstrumpf"? Stimmen Sie ab!

Liebes-Aus bei Daniela Katzenberger. Die TV-Blondine hat sich von Unternehmer Frank E. getrennt und ist wieder Single.

Eine Gruppe von Neonazis war am Samstag auf dem Weg zu einer Demonstration. Ihr schwarzer Bus wurde von Einsatzfahrzeugen der Polizei eskortiert. Kurios: der schwarze Riesen-Mercedes gehört dem Schlagerstar Andrea Berg.

Schock für Fans der Erfolgsserie "Glee": Schauspieler Cory Monteith hat sich in eine Entzugsklinik einweisen lassen.

In Hollywood kann man einfach nicht dünn genug sein. Oder doch?

Das hatte sich Justin Bieber bestimmt anders vorgestellt: Nach seinem Konzert in München macht der deutsche Zoll Mucken. Die deutschen Kontrolleure beschlagnahmen Äffchen Mally.