Was treiben eigentlich die Promis im Urlaub so? Sie genießen die heißen Temperaturen und den allgegenwärtigen Sonnenschein, wie ein Blick auf ihre Instagram-Profile verrät. Das sind die schönsten Sommer-Fotos der Stars.

Karlie Kloss

Das frisch verlobte Model Karlie Kloss nutzt den Sommer ganz offensichtlich, um seine Angelfertigkeiten zu verbessern.

Barbara Meier

Ihre deutsche Kollegin Barbara Meier verriet ihren Followern auf Instagram hingegen ihren Lieblingsort bei Hitze: "[A]uf meinem Pool-Flamingo."

Bill Kaulitz

Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz hat seinen Urlaub in Italien offenbar genossen. Bei strahlend blauem Himmel erfrischte sich der Sänger im glasklaren Wasser eines Infinity Pools.

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Doch das gute Wetter in Italien hatte er nicht für sich alleine. Wie ein weiteres Foto zeigt, waren auch Zwillingsbruder Tom und Heidi Klum mit von der Partie.

Zach Braff

"Scrubs"-Star Zach Braff ist auch im Urlaub nicht um einen Scherz verlegen. Am Strand von Malibu posierte er mit gekonnten Posen und betitelte das entsprechende Instagram-Foto mit: "Instagram Model Camp war nervenaufreibend. Freue mich, den Abschluss zu haben."

Hilary Duff

Die Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff erwartet gerade ihr zweites Kind. Gemeinsam mit Sohnemann Max macht sie es sich daher im Schatten mit einem guten Buch gemütlich.

Mats Hummels

Fußballer Mats Hummels lässt es sich ebenfalls im Schatten und mit Lektüre gut gehen. Auch wenn er das Yoga-Buch seiner Frau Cathy lesen muss.

Jenny Frankhauser

Daniela Katzenbergers kleine Schwester Jenny Frankhauser verbringt den Sommer gerne auf dem Campingplatz. Warum, verriet sie ihren Followern: "Hier bin ich groß geworden, hier ist mein Zuhause, habe meine ganze Kindheit hier verbracht."

(the)  © spot on news

Bildergalerie starten

Helene Fischers größte Hits - als Emojis

Welcher Helene-Fischer-Song versteckt sich bloß hinter diesen Emojis? Knacken Sie unser Rätsel!