Adriano Salvaggio

Adriano Salvaggio ‐ Steckbrief

Name Adriano Salvaggio
Beruf TV-Darsteller, Logistiker
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht männlich
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links Instagram-Account von Adriano Salvaggio

Adriano Salvaggio ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Der TV-Darsteller Adriano Salvaggio wurde 1994 geboren. Der Lager-Logistiker mit italienischen Wurzeln stammt aus Ludwigsburg.

TV-Zuschauern bekannt wurde Salvaggio 2022 als Teilnehmer der Dating-Show "Love Island", dort bekam er auch seinen Spitznamen "Islander der Herzen".

Im selben Jahr hatte Salvaggio für Schlagzeilen gesorgt, nachdem er morgens um 5.50 Uhr mit seinem weißen BMW einen Totalschaden nahe seinem Wohnort Ludwigsburg verursacht hatte. Rettungskräften mussten in aus dem Fahrzeug schneiden.

Da anschließende Alkohol- und Drogentests negativ verliefen, ging die Polizei von einem Sekundenschlaf am Steuer aus. Der Wagen war von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Stein und ein geparktes Motorrad geprallt.

2022 nimmt er als Kandidat an der neuen RTLzwei-Show "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen" teil, die im Herbst startet. Neben Salvaggio traten in der Sendung 15 weitere Prominente, darunter auch Ex-"Bachelorette" Melissa Damilia, Ex-GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann oder DSDS-Gewinner Prince Damien an, um ihr Talent auf Rollschuhen zu zeigen.

Foto: RTLZWEI/Marc Bremer; Die Sendung "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen" sehen Sie auf RTL+

Adriano Salvaggio ‐ alle News

TV

"Skate Fever - Stars auf Rollschuhen": Welche Promis sind dabei?