Chethrin Schulze

Chethrin Schulze ‐ Steckbrief

Name Chethrin Schulze
Beruf Reality-TV-Sternchen, Buchhalterin, Influencerin
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 177 cm
Gewicht 65 kg
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Haarfarbe blond
Augenfarbe braun
Links Instagram-Seite von Chethrin Schulze
Facebook-Seite von Chethrin Schulze

Chethrin Schulze ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Vermutlich macht es bei dem Namen Chethrin Schulze nicht sofort bei jedermann Klick, doch eingefleischten Reality-TV-Fans dürfte das Gesicht der Berlinerin durchaus bekannt vorkommen. Wenn nicht von einem ihrer kurzen Auftritte als Sport-BH-Testerin für das "Sat.1 Frühstücksfernsehen", dann vielleicht aus den nachfolgenden Sendungen.

Erstmals in der Öffentlichkeit steht Chethrin Schulze im Jahr 2016. Damals versucht sie ihr Glück bei der Model-Castingshow "Curvy Supermodel". Dort schafft sie es unter den Augen von Jury-Chefin Angelina Kirsch bis ins Halbfinale. Mit der späteren Modelkarriere will es allerdings nicht klappen. Es folgt ein drastischer Wandel.

Die Blondine entscheidet sich gegen ihre Kurven und verliert über 20 Kilogramm. Von Konfektionsgröße 40/42 runter auf eine 34/36 in nur wenigen Wochen. Ihren neuen Body präsentiert sie zugleich der ganzen TV-Gemeinde im RTL-II-Kuppelformat "Love Island". Hier sucht Chethrin Schulze 2017 die große Liebe – und wird wieder enttäuscht. Nach der Show lässt sie ihr Auserwählter, Mike Heiter, links liegen und beginnt eine Beziehung mit Mitstreiterin Elena Miras. Schulze selbst wird anschließend eine Liebelei mit Ex-Bachelor Daniel Völz nachgesagt, die jedoch von beiden Seiten dementiert wird.

Trotz der vorangegangenen Rückschläge scheint Chethrin Schulze Gefallen an Trash-TV-Formaten gefunden zu haben. Im August 2018 zieht die selbst ernannte Rampensau in den "Promi Big Brother"-Container ein. Als Berühmtheit möchte sich die Berlinerin aber nicht bezeichnen. Um auf eigenen Beinen zu stehen, arbeitet sie nebenher noch als Buchhalterin und gelegentliche Babysitterin. Auch als Instagram-Influencerin wird die Trash-Blondine mittlerweile gehandelt.

Chethrin Schulze ‐ alle News

Reality-TV-Star Chethrin Schulze hat keine Lust mehr auf ihr Barbie-Image! Deswegen überlegt die 26-Jährige jetzt, ihre blonden Haare umzufärben...

Vom Container auf die Liebesinsel! Chethrin Schulze sucht bei "Love Island" aber nicht etwa die große Liebe. Sie hat dieses Mal eine andere Mission.

Am Freitagabend stieg das große Finale der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother". Die Zuschauer entschieden sich relativ deutlich für Reality-Mama Silvia Wollny und kürten diese zur Gewinnerin.

Einen Abend vor dem Finale war für Johannes Haller Schluss bei "Promi Big Brother". Warum er nach seinem Auszug nicht gut auf Chethrin zu sprechen ist, hat er in einem Interview verraten.

Es ist der letzte Tag bei Promi Big Brother vor dem Finale – und keiner der Bewohner will ohne die 100.000 Euro den TV-Container verlassen. Der große Favorit scheint mit Chethrin Schulze festzustehen.

Chethrin Schulze lästert im “Promi Big Brother”-Haus gemeinsam mit Daniel Völz böse über seine Ex Kristina – diese üble Lästerattacke schockt selbst ihr privates Umfeld.

Das kommt durchaus überraschend: Nicht etwa die Dauer-Nominierte Chethrin Schulze muss ausziehen, sondern die Mitfavoritin.

Seit über einer Woche harrt Chethrin Schulze nun schon bei "Promi Big Brother"-Container aus und hat sich schnell ein Objekt der Begierde angelacht – Daniel Völz. Doch dieser ist allmählich ziemlich genervt von der Blondine. Chethrins letzte Affäre Robert weiß, warum ihre Flirtversuche immer scheitern.

Alphonso Williams ist an Tag 11 bei "Promi Big Brother" drauf und dran, es sich mit seinen Mitbewohnern zu verscherzen. Auch Chethrin ist offenbar nicht allzu beliebt, wie eine Umfrage im Container ergab. Gehen muss am Ende aber eine andere "Promi"-Dame. 

Chethrin lästert über sie: Das sagt "Bachelor"-Ex Kristina Yantsen

Massig Emotionen an Tag neun bei "Promi Big Brother": Katja Krasavice leidet nach ihrem Abtreibungsgeständnis, Chethrin Schulze fühlt sich gemobbt und eine verschärfte Nominierungsregel sorgt für Wirbel. Eine Dame muss das Haus verlassen.

Tag acht bei "Promi Big Brother": Katja Krasavice beichtet ein Geheimnis rund um ihre Vergangenheit.

Behrenbruch ist raus bei "Promi Big Brother": Das sagt seine Freundin zu dem Flirt mit Katja und Chethrin.

"Promi Big Brother 2018": Es ist Halbzeit im TV-Container. Zu sehen gab es ein Abschiedsvideo von Sophia Vegas, die den Container endgültig verlassen hat. Dafür darf eine andere zurück. Trotzdem werden es weniger Bewohner - denn einer wurde am Ende rausgewählt.

Da bahnt sich etwas an: Chethrin Schulze hat in der sechsten Folge von "Promi Big Brother" intensiv mit Daniel Völz geflirtet. Der Ex-"Bachelor" zeigte sich durchaus angetan. Zudem gab es eine Überraschung für die Bewohner: Sophia Vegas und Silvia Wollny zogen wieder ins Haus.

An Tag fünf von "Promi Big Brother" erwischte es Sophia Vegas und Silvia Wollny: Beide mussten den Container verlassen - vorübergehend.

Tag vier im "Promi Big Brother"-Container hatte einige Höhepunkte zu bieten.

"Promi Big Brother": Krasser Beef zwischen Sophia Vegas und Silvia Wollny an Tag 3. Katja Krasavice zeigte alles.

Wer hätte das Gedacht: Die Reality-TV-Mutter der Nation, Silvia Wollny, erzählt bei "Promi Big Brother"“ von düsteren Tagen aus ihrer Vergangenheit.

Die Gerüchteküche rund um "Promi Big Brother" brodelt: Jetzt will die "Bild"-Zeitung zwei neue Kandidatinnen für die neue Staffel erfahren haben.

Nach den falschen Spekulationen über eine Affäre zwischen Chethrin Schulze und Daniel Völz: Die einstige "Love Island"-Kandidatin schwärmt jetzt von einem echten Verehrer!

Flirt-Klatsche für "Love Island"-Star Mike Heiter: In der Show flirtete der Muskelprotz wild mit Chethrin Schulze, brach ihr danach das Herz – nun erklärt Chethrin, dass sie nie in ihn verliebt war!

Hat Chethrin Schulze tatsächlich eine Affäre mit Ex-Bachelor Daniel Völz? Die einstige "Love Island"-Kandidatin gibt jetzt ein klares Statement!

Liebes-Aus beim Bachelor! Das große Finale wurde vor nur wenigen Wochen ausgestrahlt, jetzt ist zwischen Daniel Völz und Kristina Yantsen bereits alles wieder vorbei.

Es wäre eine Sensation: Bachelor Daniel Völz soll "Love Island"-Blondine Chethrin Schulze daten. Was ist an den Gerüchten dran?