Katja Krasavice

Katja Krasavice ‐ Steckbrief

Name Katja Krasavice
Bürgerlicher Name Katrin Vogelová
Beruf Sängerin, Rapperin, YouTuberin, Autorin
Geburtstag
Sternzeichen Löwe
Geburtsort Teplice (Tschechien)
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 165 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Links YouTube-Kanal von Katja Krasavice
Homepage von Katja Krasavice
Instagram-Seite von Katja Krasavice

Katja Krasavice ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Zwar trägt sie stolz den Beinamen "YouTube-Luder", komplett blankgezogen hat Katja Krasavice aber noch nie. Das ist auf der öffentlichen Video-Plattform schließlich auch nicht erlaubt und wäre der absolute Karriere-Killer für die blonde Sex-Bombe aus Leipzig.

Seit 2014 veröffentlicht Katrin Vogelová, wie Katja Krasavice mit bürgerlichem Namen heißt, regelmäßig freizügige, aber dennoch jugendfreie Videos auf ihrem YouTube-Kanal – ganz zur Freude ihrer über eine Million Fans. Hauptthema der selbstproduzierten Clips: Sex! Dabei hat der Künstlername der Halbtschechin eigentlich eine ganz liebreizende Bedeutung. "Krasavice" bedeutet in der Landessprache "Schönheit".

Schön ist die Leipzigerin allemal. Ihr Aussehen kommt aber nicht von ungefähr. Beim Beauty-Doc wurde die Nase etwas schmaler, ihre Lippen und Brüste hingegen deutlich größer gemacht. Frau will schließlich auch nach etwas aussehen, und für das Geschäft scheinen die Eingriffe durchaus sinnvoll gewesen zu sein. Katja Krasavice gilt als eine der erfolgreichsten Social-Media-Stars in Deutschland, Österreich und der Schweiz – obwohl oder gar gerade, weil sie mit ihrer freizügigen Art immer wieder polarisiert.

Seit 2017 probiert sich die Webvideoproduzentin auch als Sängerin. Ihre erste Single "Doggy" schaffte es in kürzester Zeit bis auf Platz sieben der deutschen Single-Charts. Mit "Dicke Lippen" und "Sextape" folgten im Jahr 2018 weitere Songs der Blondine.

Generell nahm sich Katja Krasavice für 2018 einiges vor. Sie brachte nicht nur ihren eigenen Pin-up-Kalender heraus, sondern zog im August 2018 neben elf weiteren Kandidaten in den Container von "Promi Big Brother" ein. Dort erreichte sie den sechsten Platz und steigerte ihre Bekanntheit.

Musikalisch ging es dann 2019 weiter. Nachdem Katja Krasavice von "Warner Music" unter Vertrag genommen wurde, kam schon ein Jahr später das Album "Boss Bitch" auf den Markt - und landete prompt auf Platz eins der deutschen Albumcharts. Zu "Boss Bitch" brachte Krasavice das Buch "Die Bitch Bibel" heraus, welches ebenfalls die Spiegel-Bestseller-Listen stürmte.

2021 folgte das zweite Album "Eure Mami", welches auf Platz eins der Album- und Single-Charts stieg. Zusammen mit den US-amerikanischen Rapperinnen und Mega-Stars Saweetie und Doja Cat veröffentlichte Katja Krasavice Mitte 2021 "Best Friend". Das Resultat: Wieder Platz eins.

2022 folgte das dritte Album "Pussy Power" von Krasavice. Ihre Singles "Pussy Power" und "Raindrops" in Kollaboration mit Musikerin Leony erreichten bereits vor der gesamten Albumveröffentlichung Platz eins der Single-Charts. Kurz darauf stieg auch das Album wieder auf Platz eins. Im März 2022 brachte sie zusammen mit Marwin Balsters die Single "Narben" raus. Katja Krasavice nahm den Blondschopf unter ihre Fittiche. Mit "Narben" starteten sie Balsters Musik-Karriere gemeinsam.

Neben ihren musikalischen Erfolgen lässt sich Katja Krasavice immer wieder neue Sachen einfallen. Im August 2022 startete sie eine Tour ihres neuen Softdrinks "Sugarmami", bei dem die Musikerin in einem kleinen Bus durch ganz Deutschland tourte, um ihren Fans das neue Getränk vorzustellen. Ihr erster Halt in Hamburg endete mit einem Polizeieinsatz. Der Andrang war zu groß.

Für 2023 darf sich Katja Krasavice neben Leony, Pietro Lombardi und Pop-Titan Dieter Bohlen in den Juroren-Sessel von "Deutschland sucht den Superstar" setzen. Die 20. und letzte Staffel von DSDS geht 2023 bei RTL an den Start.

Katja Krasavice spendete 2021 ehrenamtlich 50 Tausend Euro bei der Show der Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder".

Privat lebt Krasavice nach wie vor in Leipzig. Über ihr Liebesleben ist derzeit nichts bekannt.

Katja Krasavice ‐ alle News

Video DSDS

Katja Krasavice sorgt für Gesprächsstoff: Amira Pocher über die DSDS-Jury

Video DSDS

Elton schießt gegen neue DSDS-Jury - so reagiert Dieter Bohlen

Casting-Show

Bohlens "DSDS"-Jury ist komplett: Letzter Platz geht an Rapperin

Stars

Mysteriöse Hochzeitsfotos: Pietro Lombardi löst auf, was dahinter steckt

Stars

Eindeutig mehrdeutig: Pietro Lombardi und Katja Krasavice provozieren mit Foto

Video Stars

Vom Vermögen bis zu Schicksalsschlägen: Fünf Fakten über Katja Krasavice

von Jennifer Ullrich
DSDS

DSDS-Kandidat schockiert Jury mit Schmuddel-Auftritt

Promi Big Brother

"Promi Big Brother" 2018: Chethrin Schulzes trauriges Geheimnis - Johannes Haller ist raus

Promi Big Brother

"Promi Big Brother" 2018: Silvia Wollny ist angewidert - Favoritin Katja Krasavice ist raus

Promi Big Brother

Katja Krasavice: "Irgendwann war dann eben der Duschkopf mein Freund"

Promi Big Brother

"Promi Big Brother": Umut Kekilli ist draußen, Daniel Völz bricht in Tränen aus

Promi Big Brother

Promi Big Brother 2018: Die Pool-Spiele von Daniel Völz und Chethrin Schulze

Promi Big Brother

"Promi Big Brother": Das ist Youtube-Luder Katja Krasavice