Claire Foy

Die Netflix-Serie "The Crown" endet früher als erwartet mit Staffel fünf. Auf Olivia Colman folgt "Harry Potter"-Star Emilia Staunton in der Rolle der Queen Elizabeth II.

Eine melancholische Comedy-Serie gewinnt in den wichtigsten Kategorien, aber ein Fantasy-Dauersieger kommt noch auf eine Auszeichnung mehr. Bei der Emmy-Verleihung hielten sich die Erfolge für Internetdienste und traditionelle Sieger die Waage.

Die Erfolgsserie "The Crown" des Streamingdienstes Netflix gehört zu den teuersten und beliebtesten Serien. In den beiden bislang ausgestrahlten Staffeln waren Claire Foy und Matt Smith als Queen Elisabeth und Prinz Philip zu sehen. Das soll sich mit Staffel drei ändern.

Trailerpremiere von "Solange ich atme" von Regisseur Andy Serkis mit Andrew Garfield und Claire Foy ("The Crown"). Kinostart: 19. April 2018.

Die erfolgreiche Netflix-Serie "The Crown" über Queen Elizabeth II startet in die zweite Runde. Am 8. Dezember geht es weiter mit der Monarchen-Serie. Fans können sich schon jetzt über den ersten Teaser freuen.