Elena Kamperi

Elena Kamperi ‐ Steckbrief

Name Elena Kamperi
Beruf Model, Influencerin
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 170 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Haarfarbe blond
Augenfarbe braun
Links Elena Kamperi Instagram

Elena Kamperi ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

2018 wurde Elena Kamperi zur "Miss Ostdeutschland" gekürt. Mittlerweile versucht sie sich als Influencerin und Reality-Show-Teilnehmerin.

Als sie noch auf ihr Abitur am Gabriele-von-Bülow-Gymnasium in Berlin hinarbeitete, gelang Elena Kamperi ihr erster größerer Erfolg als Model. Die Schönheit aus Berlin-Reinickendorf wurde zunächst Miss Spandau und setzte sich dann mit zehn Punkten Vorsprung gegen ihre Konkurrentinnen bei der Wahl zur Miss Ostdeutschland 2018" durch. "Ich habe versucht, mich ganz normal zu präsentieren. Vielleicht gab das sogar den Ausschlag bei der Siegerkür", erklärte die damals 18-Jährige der Presse.

Kamperis Hobbys waren zum Zeitpunkt des Misswahlgewinns Porträtzeichnen, Fitnesstraining und Volleyball. Heute dürfte auch das Führen von Social-Media-Accounts dazu gehören, denn die Blondine versucht sich mittlerweile erfolgreich als Influencerin. Auf Instagram zählt ihr Account knappe 983.000 Abonnenten, ihrem YouTube-Kanal folgen 125.000 Nutzer (Stand: 28. Juli 2021).

2021 wurde die Berlinerin als heiße Kandidatin für eine Teilnahme an der nächsten Ausgabe von "Promi Big Brother" gehandelt. Die neunte Staffel startete bereits am 6. August in Sat.1, Kamperi tauchte bisher nicht unter den Bewohnern auf.

Elena Kamperi ‐ alle News

Promi Big Brother

Die ersten PBB-Kandidaten sind bekannt - doch wer zieht noch ein?

von Anika Richter