Elsa Hosk

Elsa Hosk ‐ Steckbrief

Name Elsa Hosk
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Skorpion
Geburtsort Stockholm (Schweden)
Staatsangehörigkeit Schweden
Größe 176 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Augenfarbe blau
Links www.instagram.com/hoskelsa/?hl=de

Elsa Hosk ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Der größte Traum von Elsa Hosk ist in Erfüllung gegangen. Die bildschöne Schwedin ist seit 2015 einer der Engel von Victoria's Secret. Und obwohl sie erst 1988 geboren wurde, ist das schon die zweite Karriere der Stockholmerin. Gemodelt hat Elsa Hosk schon als Schülerin – ihr Vater hatte die Idee, Fotos seiner Tochter an Agenturen zu schicken. Der Erfolg kam prompt, unter anderem arbeitete sie für das Label Guess. Dann aber entwickelte sie andere Ziele. Sie spielte zwei Jahre lang als Profi in der schwedischen Damen-Basketball-Liga. Ein Job für Ehrgeizige: Bis zu acht Trainingseinheiten pro Woche hatte Elsa Hosk zu absolvieren. Dann aber zog es die 1,76 Meter große Blondine doch wieder zurück ins Model-Business. Sie ging nach New York und begann für Labels wie Dior, Dolce & Gabbana, Guess und Ungaro zu arbeiten. Für Guess arbeitete sie mit der legendären Fotografin Ellen von Unwerth zusammen. Hinzu kamen Modestrecken in Magazinen wie Vogue, Harper's Bazaar und Elle.

2011 debütierte sie bei Victoria's Secret und kam so gut an, dass sie auch in den folgenden Jahren die Dessous des Labels vorführen durfte. Auch bei einigen Kampagnen von Victoria's Secret war sie dabei. Seit 2015 wurde sie ein offizieller Engel des Labels und lief neben Stars wie Alessandra Ambrosio und Adriana Lima über den Laufsteg. Da ist die Wahl auf Platz 15 der "Top Sexiest Models" auf der Webiste models.com beinahe unwichtig ... Privat sieht man die Schwedin, die mit dem Mitgründer des Sportbrillen-Unternehmens District Vision, Tom Daly, zusammen ist, eher lässig gekleidet: mit Tennisschuhen zum Minikleid und oft komplett ungeschminkt. Eine Elsa Hosk kann sich das leisten.

Elsa Hosk ‐ alle News

Am 8. November wird die diesjährige Victoria's Secret Fashion Show in New York City aufgezeichnet. Jetzt wurde das Geheimnis um den alljährlichen Fantasy Bra gelüftet. Model Elsa Hosk wird den exklusiv von Swarovski angefertigten BH im Wert von einer Million US-Dollar auf dem Laufsteg präsentieren.

Der schwedische Victoria's-Secret-Engel Elsa Hosk ist mehr als schlank.