Emilia Schüle

Emilia Schüle ‐ Steckbrief

Name Emilia Schüle
Beruf Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Schütze
Geburtsort Blagoweschtschensk (Russland)
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 166 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerJannis Niewöhner
Augenfarbe braun
Links www.facebook.com/pages/Emilia-Schüle/126292284162510

Emilia Schüle ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Emilia Schüle gehört zur Riege der deutschen Nachwuchsschauspielerinnen, die sich Hoffnung auf eine große Karriere machen dürfen.

Der Steckbrief von Emilia Schüle beginnt gar nicht in Deutschland, sondern in Russland. Dort wird sie 1992 geboren. Im Alter von sieben Jahren startet die Nachwuchsschauspielerin mit professionellem Tanzunterricht in Modern Dance, Streetdance und Ballett. 2005 erhält sie einen der begehrten Plätze bei "Talents Getting Startet", einem Workshop für junge Menschen, die ins Showbusiness möchten. Dort entdeckt Emilia Schüle ihr Talent und die Leidenschaft fürs Rollenspielen.

Ihr erster größerer Job ist ein Webefilm für die Marke "Arcor". Kurz darauf ist sie 2006 in dem Kurzfilm "Nichts weiter als" zu sehen, der auf der "Berlinale" läuft. In den Fernsehfilmen "Guten Morgen, Herr Grothe" und "Manatu - Nur die Wahrheit rettet Dich" spielt Emilia Schüle ihre ersten Hauptrollen. Dann ist die Schauspielerin im Kinofilm "Freche Mädchen" zu sehen, mit Anke Engelke, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Armin Rohde in weiteren Rollen. Die Ochsenknecht-Brüder stehen auch mit ihr in "Gangs" vor der Kamera. Im ZDF-Märchenfilm "Aschenputtel" übernimmt sie 2010 ebenfalls die Hauptrolle.

In "Die letzte Spur" mimt die Schauspielerin, die in Berlin lebt, die verschwundene Tochter eines Ehepaares, gespielt von Richy Müller und Ann-Kathrin Kramer. Der Film wird für den "3sat Zuschauerpreis" nominiert. 2012 ist sie in zwei "Tatort"-Folgen zu sehen sowie in "Mann tut was Mann kann" und "Unter Frauen".

Privat war die Jungschauspielerin fünf Jahre mit Schauspielkollege Jannis Niewöhner liiert. Wer der neue Man an ihrer Seite ist, wird noch nicht verraten.

Emilia Schüle ‐ alle News

Gemeinsam mit der Schauspielerin Emilia Schüle posierte Lena Meyer-Landrut für alle scheinbar hüllenlos und mit geschlossenen Augen auf Instagram. Viele Fans kaufen ihr aber nicht ab, dass der Schnappschuss ein feministisches Statement sei.

Die deutsche Schauspielerin Emilia Schüle hat sich ihre langen Haare abrasiert. Den neuen Look sehen ihre Fans bei Instagram. Einige sind schockiert, andere loben ihren Mut.

Auch im Juli starten zahlreiche Filme in den deutschen Kinos. Ab wann welcher Film genau läuft, wer darin mitspielt und alle weitern wichtigen Infos erfahren Sie in unserer Übersicht. 

Ob Cathy Hummels damit einverstanden ist? Ehemann Mats Hummels verteilt derzeit fleißig Herzchen und Likes auf Instagram – bevorzugt für Supermodels und Schauspielerinnen.

Das US-amerikanische "Coachella"-Festival ist DAS Event und Jahreshighlight der Promis. Hier gilt: Sehen und gesehen werden. Blöd nur, wenn die Outifts der Stars so katastrophal sind, das man nur noch beschämt weggucken will.