Gino Bormann

Gino Bormann ‐ Steckbrief

Name Gino Bormann
Beruf Reality-TV-Darsteller, Marketing-/Event-Kaufmann, Dragqueen, DJane
Geburtstag
Sternzeichen Fische
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 178 cm
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe braun
Augenfarbe blau-grau
Links Instagram-Profil von Gino Bormann

Gino Bormann ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Gino Bormann ist ein deutscher Reality-TV-Darsteller, der in der zweiten Staffel von "Prince Charming" 2020 Bekanntheit erlangte.

Bormann kommt aus Berlin. Von Beruf ist er Marketing- und Event-Kaufmann. Als Dragqueen namens Charlet Crackhouse ist er als DJane in ganz Europa unterwegs.

In der Öffentlichkeit wurde er 2020 durch seine Teilnahme an der zweiten Staffel "Prince Charming" bekannt. Alexander Schäfer suchte unter 20 Single-Männern seinen Mr. Right. Bormann machte in der Show mit pikanten Sex-Geständnissen von sich reden, Schäfer lernte außerdem auch Charlet kennen. Für die große Liebe reichte es jedoch nicht: Nach der achten Folge war Schluss für Gino Bormann.

Im Frühjahr 2021 wurde er eins der Gesichter der "#uncensored"-Kampagne der Marke got2b. Außerdem wurde bekannt, dass er an der zweiten Staffel der RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars" teilnehmen wird. Am Strand von Thailand wird er unter anderem auf Claudia Obert, Gina-Lisa Lohfink, Narumol David, Kader Loth, Andrej Mangold und Chris Broy treffen. Ein Starttermin steht noch nicht fest.

Foto: TVNOW; Die Sendung "Prince Charming" sehen Sie auf TVNOW.de

Gino Bormann ‐ alle News

Kampf der Realitystars

So reagierte Josef auf Narumols "Kampf der Realitystars"-Teilnahme

Stars

Fehlt ihr ein Arm? Fans lachen über Bikini-Foto von Cathy Hummels