Jenny Frankhauser

Zum Valentinstag erinnert sich die Dschungelkönigin Jenny Frankhauser an ihr letztes Date mit David Friedrich. Sind die beiden etwa doch ein Paar?

Erneut brodelt die Liebes-Gerüchteküche rund um Jenny Frankhauser und David Friedrich: Die Dschungelkönigin widmet ihrem Ex-Mitcamper einen süßen Post zum Valentinstag!

Jenny Frankhauser wagt eine Typveränderung. Auf Instagram zeigt sich die amtierende Dschungelkönigin jetzt mit schwarzen Haaren. Ob der neue Look von Dauer ist?

Daniela Katzenberger erklärt, warum sie trotz Anfrage nicht bei "Let's Dance" mitmacht.

Dschungelcamper Daniele Negroni war in Australien für seine Zigarettensucht bekannt. In einem Interview erörtert er nun seine Erfahrungen mit Marihuana.

Versöhnen sich die Dschungel-Queen und der TV-Star nun endlich? Jetzt macht Jenny Frankhauser große Hoffnung auf ein Streitende mit Dani Katzenberger.

Jenny Frankhauser hat eine wirklich schwere Zeit hinter sich! Im letzten Jahr sind ihr geliebter Vater und ihr Manager verstorben – eine emotionale Zeit, über die sie jetzt im Dschungelcamp offen gesprochen hat.

Iris Klein sorgt für Zoff nach Dschungelcamp-Finale.

Am Samstagabend wurde die neue Dschungelkönigin Jenny Frankhauser gekürt. Auch in diesem Jahr wurde in 16 Tagen Dschungelcamp wieder einiges geboten.

Sie hat gehungert, gekämpft und gewonnen: Jenny Frankhauser spricht im Interview über ihre Zeit im Dschungelcamp und über ihre Zukunftspläne.

Gibt es nach dem Dschungelcamp eine Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser? Die Katze gehört zunächst einmal zu den ersten, die Jenny zur Dschungelkrone gratulieren.

Jenny Frankhauser hat das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen und ist Dschungelkönigin 2018.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat seine Dschungelkönigin: Jenny Frankhauser ist die Siegerin des Dschungelcamps 2018. Verfolgen Sie das große Finale in der Ticker-Nachlese.

David Friedrich ist unter den Dschungelcampern der Ruhepol und für alles zu haben gewesen. Das hat den Zuschauern für das "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Finale allerdings nicht gereicht. Im Gespräch mit unserer Redaktion spricht er über die restlichen Kandidaten und über eine Sache, die er wirklich bereut.

Jenny Frankhauser hatte selbst nicht damit gerechnet, dass sie es im Dschungelcamp so weit bringen würde: Am Donnerstag zog sie mit drei Mitcampern ins Halbfinale der RTL-Show ein. Eigentlich ein Grund zur Freude - doch auf den letzten Metern vor der Ziellinie beginnt sie zu schwächeln …

Die Besetzung für das Dschungelcamp-Finale ist komplett: Am Freitagabend schicken die Zuschauer David Friedrich nach Hause. Tina York hat es damit - gegen ihren ausdrücklichen Willen - in die Endrunde geschafft.

Im Dschungelcamp wurde schon so manches Geheimnis gelüftet. Diesmal ist Tina York an der Reihe: Sie erzählt, was wirklich hinter ihrem international klingenden Namen steckt.

Im Camp geraten Jenny und Daniele aneinander. Streitgespräch: Frankhauser will sich nicht sagen lassen, wann sie zu schlafen hat.

Da waren's nur noch vier: Ein "Star" ist knapp vor dem Einzug ins Dschungelcamp-Halbfinale gescheitert. Schlimm findet der Kandidat den Rauswurf aber nicht - im Gegenteil.

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: David Friedrich ist der Gentleman des Dschungelcamps. Keine Frauengeschichten, keine Flirtversuche: Wo ist der Womanizer, den viele erwartet haben? 

Jenny Frankhauser blüht im Dschungelcamp richtig auf – mausert sie sich jetzt zum Dschungel-Liebling? Wenn es nach Denise Temlitz geht, auf jeden Fall!

Erinnern Sie sich noch an Jay Khan und Indira Weis? Oder Rocco Stark und Kim Gloss? Das waren die Dschungel-Traumpaare 2011 und 2012. Seitdem hat es bei IBES keine Lovestory mehr gegeben - bis jetzt?

Daniele Negroni ist auf Entzug, der Dschungelcamper ist nervlich am Anschlag. Auch an Tag zwölf strapazieren die restlichen "Stars" die Nerven des 22-Jährigen. Da kann man schon einmal austicken – doch nun formiert sich Widerstand gegen den rüden Ton des "HB-Männchens".

Dschungel-Kandidatin Jenny Frankhauser kehrte im Gespräch mit Tina York ihr Innenleben nach außen.

Wenige Tage vor dem Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erhalten die "Stars" traditionell Post aus der Heimat. Traditionell brechen die Dschungelcamper bei der Lektüre in Tränen aus. So auch in diesem Jahr - doch DAS gab's noch nie!