Lilly Becker

Im Mai gaben Lilly Becker und der ehemalige Tennisstar Boris Becker nach 13 gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt. Das Verhältnis der Noch-Ehepartner gilt seitdem als angespannt. Auf Instagram ließ die 42-Jährige nun ordentlich Dampf ab.

Die Zukunft von Lilly Becker: Das Model bleibt positiv - für sie zählt nur eines!

Die 42-Jährige kniet komplett nackt vor dem Spiegel. So durfte sie bislang nur Boris sehen.

Nach ihrem Nackt-Selfie in ihrer Instagram-Story, auf dem die Noch-Ehefrau von Boris Becker splitterfasernackt vor einem Spiegel kniete, brodelte es in der Gerüchteküche. Ein Seitenhieb gegen ihren Ex? Jetzt äußert sich Lilly Becker zum Aufreger-Foto.

Lilly Becker zeigt sich seit der Trennung von Boris Becker gerne mal etwas freizügiger. Jetzt ließ die 42-Jährige erneut die Hüllen fallen und postete erstmals ein komplettes Nacktfoto auf ihrem Instagram-Profil.

Seit Ende Mai ist alles Aus. Boris Becker und Ehefrau Lilly gehen künftig getrennte Wege. Am Montag hat der Ex-Tennis-Star nun erstmals ausführlich im TV über das Ende seine Ehe gesprochen.

Nach dem Aus ihrer Ehe mit Boris Becker will Lilly Becker aus der gemeinsamen Villa ausziehen. Doch dafür fehlt ihr angeblich das Geld. Ausgerechnet ein Erzfeind ihres Ex' bietet Hilfe an: Oliver Pocher. 

Zwischen Tennislegende Boris Becker und seiner Ehefrau Lilly ist Schluss. Jetzt soll es in ihrer Villa zu einem so heftigen Streit gekommen sein, dass die Polizei anrücken musste.

Kommt es jetzt doch noch zum Rosenkrieg zwischen Lilly und Boris Becker? Am späten Mittwochabend wurde die Polizei in die Londoner Villa des getrennten Paars gerufen.

Sharlely "Lilly" Becker wünscht ihren Fans und Followern auf Instagram einen guten Morgen - und zeigt sich dabei oben ohne. Ob dieser heiße Schnappschuss eine Botschaft an ihren Noch-Ehemann Boris Becker sein soll? 

Nach der Trennung von Boris Becker hat sich Lilly Becker erstmals ausführlich zu Wort gemeldet. Im exklusiven Interview mit dem Stern spricht sie über ihr Leben mit der Tennislegende und die Gründe für das Beziehungsaus.

Eine lange Trauerphase nach dem Ehe-Aus scheint für Lilly Becker keine Option zu sein. Stattdessen will sie nach der Trennung von Ex-Tennisprofi Boris Becker wohl die Flucht nach vorne antreten – und das ziemlich schnell und im schicken Sportwagen.

Oliver Pocher nennt bei RTL-"Exklusiv" Gründe, die zur Trennung von Lilly und Boris Becker geführt haben könnten. Boris Becker findet das alles andere als lustig.

Lange wurde hinter vorgehaltener Hand über eine mögliche Scheidung von Lilly Becker und Ex-Tennisass Boris Becker spekuliert. Vor etwa einer Woche bestätigte der Anwalt der Familie schließlich die Trennung. Nun spricht Lilly Becker zum ersten Mal über das Beziehungsaus.

Nach 13 Jahren Beziehung ist plötzlich alles aus. Boris und Lilly Becker haben sich getrennt. Jetzt bricht das Model erstmals ihr Schweigen.

Einen nachdenklichen Post veröffentlichte Lilly Becker auf ihrer Instagram-Seite. Nach der Trennung von Noch-Ehemann Boris Becker scheint die 41-Jährige sich und ihren Fans Mut für die Zukunft machen zu wollen.

Am Dienstag hat die Meldung über Boris und Lilly Beckers Scheidung für Aufsehen gesorgt. Nun melden sich die beiden in den sozialen Netzwerken erstmals zu Wort.

Boris Becker und Ehefrau Lilly haben ihre Trennung offiziell bekanntgegeben. Der Ex-Tennisprofi und das Model waren 13 Jahre lang ein Paar. 2009 heirateten sie in St. Moritz. Woran die Ehe schließlich zerbrach, das hat das Paar bisher nicht verraten.

Ehe-Aus nach 13 Jahren Beziehung: Boris und Lilly Becker haben sich getrennt. Das erklärte der Anwalt des Paares gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Auf Instagram zeigt sich das Model immer häufiger mit unterschiedlichen Frisuren – und jetzt mit Twisted Braids.

Die vergangenen 12 Monate hielten für Lilly Becker Positives, aber auch viel Negatives bereit. Ihre Bilanz für das Jahr 2017: Sie ist froh, wenn es endlich vorbei ist!

Doppelt hält besser: Das dachte sich wohl auch Tennislegende Boris Becker. Seinen 50. Geburtstag beging der Rotschopf vergangene Woche gleich zweimal. Neben dem engsten Familienkreis feierten am Samstag auch zahlreiche Stars den Ehrentag des ehemaligen deutschen Tennisspielers.

Lilly Becker hat ihrem Mann Boris zu dessen 50. Geburtstag am Mittwoch für das gemeinsame Familienleben gedankt. 

Der Sieger von "Global Gladiators" 2017 steht fest: Lilly Becker, Nadine Angerer und Oliver Pocher standen im Finale der ProSieben-Show.