Philipp Stehler

Nach Gerda Lewis' Affären-Enthüllung kommt jetzt ans Licht: Philipp Stehler soll seine Pamela Gil Mata auch noch mit einer anderen Influencerin hintergangen haben!

Mehrere Indizien sprechen dafür, dass sich das muskulöse Model von seiner Auserwählten getrennt hat.

Sind sie noch ein Paar oder nicht? Das ist die Frage, die sich die Zuschauer stets nach der letzten Bachelor- oder Bachelorette-Folge stellen. Bei "Bachelor in Paradise" haben sich sogar zwei Paare gefunden: Evelyn und Domenico sowie Pam und Philipp. Also: Sind sie noch ein Paar oder nicht?

Eigentlich hoffte Sunnyboy Paul Janke, durch die Kuppelshow "Bachelor in Paradise" endlich seine große Liebe zu finden. Es hat schon wieder nicht geklappt - wirklich traurig ist er darüber allerdings nicht.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Tausend Worte. "Bachelor in Paradise"-Kandidat Philip Stehler und die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Gerda J. Lewis haben auf Instagram Fotos mit genau dem gleichen Hintergrund gepostet. Könnte es sein, dass sich die beiden als Liebespaar geoutet haben?

Früher war alles besser, ganz früher sogar noch besser. Bei Adam und Eva war die Frage nach dem "Wer mit wem?" noch recht einfach. Im RTL-Paradies ist die Sache komplizierter.

Bachelor in Paradise 2018 startet: Diese altbekannten Singles suchen in der neuen RTL-Sendung die große Liebe.

Philipp Stehler erzählt über seine Zeit bei "Bachelor in Paradise"

Krass! Üble Hater-Attacken auf "Bachelorette"-Philipp Stehler