Pius Jay Kloos

Pius Jay Kloos ‐ Steckbrief

Name Pius Jay Kloos
Bürgerlicher Name Pius Kloos
Beruf Bautechniker, Stripper, TV-Darsteller
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Leipzig
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 190 cm
Gewicht 89 kg
Geschlecht männlich
Haarfarbe blond
Augenfarbe grün
Links Website von Stripper Jay

Pius Jay Kloos ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Der deutsche TV-Darsteller Pius "Jay" Kloos wurde 1987 in Leipzig geboren.

Nach der Schule studierte Kloos bis 2017 Bautechnik an der DPFA Hochschule Sachsen. Schon immer sportlich und durch hartes Training zunehmend muskulös begann Kloos 2012 außerdem eine Stripper-Karriere, ging unter anderem mit den legendären "Chippendales" auf Tour. In der Zeit entstand auch sein Künstlername "Jay".

Nebenbei übernahm er kleine TV-Rollen, war in Serien wie "Polizeiruf" oder "Schicksale" zu sehen.

Seinen ersten großen TV-Auftritt hatte Kloos in der Vox-Datingshow "First Dates Hotel". Damals sagte er: "Meine Traumfrau soll aussehen wie eine Barbie, aber von der Persönlichkeit eher der coole Kumpeltyp sein". 2020 war Kloos dann Kandidat in der Show "Temptation Island VIP" und bei "Ex on the Beach".

2021 stieg Kloos als Kandidat bei der RTL2-Dating-Show "Adam sucht Eva" ein und war nackt im Fernsehen zu sehen.

Kloos lebt in Leipzig.

Foto: RTLZWEI/Christoph Kasset: Die Sendung "Adam sucht Eva" sehen Sie auf RTL+.

Pius Jay Kloos ‐ alle News

Kritik Adam sucht Eva

Jay und sein Sex-Date mit der Wildkräutertrainerin: "Wie heißt die nochmal?"

von Christian Stüwe
TV-Show

"Adam sucht Eva": Diese Promis sind in der nächsten Staffel dabei

Kritik TV-Show

"Adam sucht Eva" auf RTL2: "Kann mit Charakter und meiner großen Pfeife punkten"

von Christian Stüwe