Prince Michael Jackson

Prince Michael Jackson ‐ Steckbrief

Name Prince Michael Jackson
Beruf Moderator
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Beverly Hills / Kalifornien (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 178 cm
Familienstand ledig
Geschlecht männlich

Prince Michael Jackson ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Prince Michael Jackson ist als Sohn von Michael Jackson und Debbie Rowe schon seit seiner Geburt ein kleiner Star. Als junger Erwachsener ist er Moderator von Beruf.

Prince Michael Jackson wird 1997 als Michael Joseph Jackson Jr. in Beverly Hills, Kalifornien, geboren. Er ist der älteste Sohn des 2009 im Alter von 50 Jahren verstorbenen Weltstars Michael Jackson und geht aus seiner zweiten Ehe mit Deborah Jeanne Rowe hervor. Prince Michael Jacksons Schwester Paris Jackson ist ein Jahr jünger als er. Prince Michael II, der mit dem Spitznamen 'Blanket' gerufen wird, wird fünf Jahre nach ihm geboren. Nach Michael Jacksons Tod bekommt zunächst seine Mutter das Sorgerecht für die drei Kinder, mittlerweile teilt sie es sich nach einigen Streitigkeiten aber mit dem Neffen des "King of Pop", TJ Jackson. Prince Michael Jacksons Pate ist der Schauspieler Macaulay Culkin, der vielen noch aus Filmen wie "Kevin - Allein zu Haus" bekannt ist.

Prince Michael Jackson kann 2003 einen Fernsehauftritt in der Dokumentation "Michael Jackson - Hautnah" an der Seite seines Vaters und seinen Geschwistern im Steckbrief verbuchen. Sechs Jahre später tritt er nach dem Tod seines Vaters in der TV-Sendung "Michael Jackson Memorial" auf. Als Jugendlichen sieht man ihn dann 2010 in der "Oprah Winfrey Show", und ein Jahr später in der beliebten TV-Serie "The X Factor". Ab 2013 versucht sich der Sprössling von Michael Jackson als TV-Moderator und tritt dafür in der Sendung "Entertainment Tonight" als Reporter auf. Für die Zukunft hat der junge Moderator große Pläne: Er möchte sowohl als Schauspieler als auch als Produzent, Regisseur und Drehbuchautor arbeiten. So wird man von Prince Michael Jackson in Zukunft wohl noch so einiges hören!

Prince Michael Jackson ‐ alle News

Michael Jacksons ältester Sohn Prince ist bei einem Motorradunfall verletzt worden. Er sei auf dem Weg zur Universität mit einem Auto kollidiert.

Neben seiner Hitze-Unverträglichkeit muss Markus Lanz jetzt auch mit immer mehr absagenden Gästen kämpfen.