Paris Jackson

Paris Jackson ‐ Steckbrief

Name Paris Jackson
Beruf Schauspieler, Model
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Los Angeles / Kalifornien (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 175 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Haarfarbe blond (gefärbt)
Augenfarbe blau
Links www.instagram.com/parisjackson/?hl=de

Paris Jackson ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Die ganze Welt blickt auf Paris Jackson: Bei der Trauerfeier von Vater Michael Jackson rührt sie mit ihren Worten zu Tränen.

Der Steckbrief von Paris Michael Katherine Jackson beginnt im Jahr 1998. Neben ihrem Bruder Prince Michael Jackson Jr. kommt sie als zweites Kind von Michael Jackson und Deborah Jeanne Rowe zur Welt. Die Eltern Jackson und Rowe sind von 1996 bis 1999 verheiratet - dann lassen sie sich scheiden. Ihr Halbbruder Prince Michael Joseph Jackson, II kommt 2002 zur Welt. Paris Jacksons Kindheit ist geprägt vom Versteckspiel vor den Paparazzi. Sie reist mit ihrem Vater und ihren Geschwistern viel durch die Welt, lebt zeitweise auch in Bahrain am Persischen Golf. Die Kinder tragen auf den Reisen stets Masken.

Als ihr Vater im Juni 2009 - vergiftet durch das Narkosemittel Propofol - tot aufgefunden wird, bricht für Paris Jackson eine Welt zusammen. Am 7. Juli 2009 findet die offizielle Trauerfeier im Staples Center in Los Angeles statt. Sie wird weltweit von Fernsehsendern übertragen. Außerdem sind zirka 17.500 Fans, 2.000 Journalisten und 500 Prominente live dabei. Unter anderem fallen Mariah Carey, Queen Latifah, Lionel Ritchie, Stevie Wonder, Kobe Bryant, Jennifer Hudson, John Mayer, Usher und Martin Luther King III durch ihre Einzelbeiträge auf. Doch die letzte Rede gehört ganz der 11-jährigen Paris Jackson. Mit ihren Worten rührt sie die Menschen auf der ganzen Welt zu Tränen. Mit zitternder Stimme erklärt sie den Trauergästen, dass ihr Vater der beste "Daddy" auf der ganzen Welt gewesen ist. Zwei Stunden vor der Trauerfeier nimmt die Familie auf dem Forest Lawn Friedhof - in Hollywood - Abschied von Michael Jackson.

Nach dem Tod ihres Vaters wird Katherine Jackson, die Mutter des "King of Pop", Vormund von Paris Jackson und ihren Geschwistern. Sie hält jedoch eine Beziehung zu ihrer Mutter Debbie Rowe aufrecht und besucht sie regelmäßig. Seit 2016 war Paris mit dem Punk-Schlagzeuger Michael Snoddy liiert, doch die Beziehung zerbrach Anfang 2017.

Paris Jackson ‐ alle News

Paris Jackson soll einen Suizidversuch unternommen haben, berichteten einige Medien. Doch die Tochter von Michael Jackson dementiert das vehement.

Wie ist es um den psychischen Zustand von Paris Jackson bestellt? Diese Frage hat die Tochter des verstorbenen King of Pop nun auf Twitter beantwortet.

Paris Jackson nimmt sich eine Auszeit. In einer Klinik wolle sie ihre "emotionale Gesundheit" wiedererlangen.

Mit diesem Look überrascht sie jetzt alle: Paris Jackson wurde in der Vergangenheit durch Auftritte mit unrasierten Achseln und Beinen ihrem natürlichen Image gerecht. Doch jetzt zeigt die 20-Jährige, dass sie auch anders kann.

Deutsche Promis machen sich für eine nachhaltige Fischereipolitik stark.

In der Nähe von Paris hat das französische Modehaus Dior seine neue Kollektion präsentiert. Unter den anwesenden Gästen war auch It-Girl Paris Jackson. Der soll die Modenschau allerdings überhaupt nicht gepasst haben – sie verließ das Event nach nur wenigen Minuten.

Balancieren auf dem Wolkenkratzer: Die Familie macht sich nach einer waghalsigen Aktion große Sorgen um Michael Jacksons Tochter.

Zum Wiener Life Ball geben sich auch im Jahr 2018 die Stars die Klinke in die Hand. diese Promis haben bereits ihre Teilnahme zu dem Charity-Event zugesagt.

Enge Freundschaft oder doch etwa die wahre Liebe? Die beiden Hollywood-Grazien Cara Delevingne (25) und Paris Jackson (19) sollen angeblich schwer ineinander verliebt sein – und das bereits seit geraumer Zeit.

Paris Jackson hat offenbar viel von ihrem berühmten Papa Michael geerbt: Auf Instagram beweist die 19-Jährige jetzt ihr musikalisches Talent!

Schon länger wurde spekuliert, dass Cara Delevingne und Paris Jackson ein Paar sind. Jetzt tauchten recht eindeutige Bilder auf.

Paris Jackson postet ein Video aus glücklichen Kindheitstagen. Darauf sind sie und ihr Bruder Prince Michael zu sehen. Gehört die Stimme auf dem Off etwa dem King of Pop? 

Neue beste Freundinnen – oder etwa mehr? Topmodel Cara Delevingne und Paris Jackson scheinen einen besonderen Draht zueinander zu haben ...

Paris Jackson zeigt sich von ihrer natürlichen Seite und pfeift auf alle Lästerzungen.

Natur pur: Diesem Lebensmotto scheint Paris Jackson komplett zu frönen - zumindest was ihre Körperbehaarung betrifft.

Paris Jackson postet seltenes Liebes-Foto ihres verstorbenen Vaters Michael Jackson und ihrer Mutter Debbie Rowe.

Mehr als 20 Tattoos sollen Paris Jackson Körper bereits verzieren. Nun hat sich die Tochter des verstorbenen „King of Pops“ ein weiteres stechen lassen.

So süß gedenkt Paris ihrem toten Vater Michael Jackson an seinem Geburtstag.

Die Preisverleihung der "MTV Music Awards" geriet dieses Jahr zur absoluten Nebensache: Dafür sorgte Paris Jackson mit ihrem emotionalen Appell gegen Rassismus, Hass und Diskriminierung.

Am 25. Juni 2009 starb der King of Pop Michael Jackson: Acht Jahre später teilt seine Tochter Paris Jackson ein Foto mit ihren Instagram-Fans, das den Anschein erweckt die Musik-Legende sei wieder zu seinen Liebsten zurückgekehrt.

Die Jackson-Tochter erklärt auf Instagram ihren Hippie-Lifestyle.

Paris Jackson, Madonna und ihre Tochter Lourdes lassen ihre Achselhaare zurzeit wachsen. Ob der Trend wohl auch die deutschen Promi-Ladys gepackt hat? Promiflash fragte bei den About You Awards nach!

Dieser Promi führt bei der MET Gala eine Mähne unter den Armen aus.

Prince Michael Jackson, der Sohn des King of Pop, ehrt seinen verstorbenen Vater mit einem großen Bild auf seiner Wade.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Paris Jackson verzückt mit viel nackter Haut