Romee Strijd

Romee Strijd ‐ Steckbrief

Name Romee Strijd
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Zoetermeer (Niederlande)
Staatsangehörigkeit Niederlande
Größe 177 cm
Geschlecht weiblich
Augenfarbe blau
Links www.instagram.com/romeestrijd/

Romee Strijd ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Engel sein ist harte Arbeit – Romee Strijd weiß das ganz genau. Das niederländische Model hält sich mit drei Trainingseinheiten pro Tag fit. Laufen, Seilspringen, Muskeltraining und vieles mehr halten den Körper des Victoria's Secret-Engels in Bestform.

Die 1,77 Meter große Blondine mit den blauen Augen, die 1995 in Südholland geboren wurde, wusste schon früh, dass sie Model werden wollte. Zwar lehnte sie die ersten Angebote ab, weil sie zu schüchtern war, aber mit 15 zog sie nach New York und unterschrieb ein Jahr später ihren ersten Vertrag mit der Agentur DNA Model Management. Für diese Agentur arbeiten auch Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes, Edie Campbell, Linda Evangelista und Stella Tennant.

Der Erfolg kam prompt: Nach ihrem Debüt bei der Ready-to-Wear-Show für Frühling/Sommer 2012 lief Romee Strijd für Acne und Alexander McQueen, Balmain, Burberry, Calvin Klein, DKNY, Giambattista Valli, Jil Sander, Kenzo, Louis Vuitton, Prada und Yves Saint Laurent – alles weltberühmte Marken, deren Schauen bei Models hochbegehrt sind. Nur wenige schaffen es, ein solches Portfolio anzulegen, Romee Strijd ist eine davon.

2014 kam das Luxuslabel für Dessous schlechthin, Victoria's Secret, dazu. Bei der Fashion Show in London führte sie Dessous der Marke vor und seit 2015 ist sie ein offizieller Engel von Victoria's Secret – einer der begehrtesten Jobs, den es unter Models gibt. Dafür kämpft sie sich durch die täglichen Sporteinheiten und verzichtet konsequent auf Junk Food.

Über ihr Privatleben spricht Romee Strijd kaum. Sie lässt Bilder sprechen: Gelegentlich postet sie Selfies von sich und ihrem Freund Laurens van Leeuwen, einem Geschäftsmann aus Amsterdam.

Romee Strijd ‐ alle News

Video Baby-News

Name verraten: Romee Strijd ist zum zweiten Mal Mama geworden

Unterhaltung

Hip Dent – 7 Models zeigen den neuen seltsamen Beauty-Trend