Shawne Fielding

Shawne Fielding ‐ Steckbrief

Name Shawne Fielding
Beruf Model, Schauspielerin, Society-Lady
Geburtstag
Sternzeichen Krebs
Geburtsort El Paso, Texas
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Familienstand geschieden
Geschlecht weiblich
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau

Shawne Fielding ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Das US-amerikanische Model Shawne Fielding wurde im Juni 1969 in El Paso, Texas geboren. Vor ihrer Model-Karriere studierte sie an einer privaten Universität Marketing, Psychologie und Werbung. 1992 wurde sie zur „Miss Dallas“ gewählt, drei Jahre später wurde sie bei der Wahl zur „Mrs. America“ Drittplatzierte.

Die Aufmerksamkeit der Boulevard-Medien erregte Fielding lange Zeit durch ihre Ehe mit dem Schweizer Thomas Borer, der von 1999 bis 2002 Botschafter der Schweiz in Deutschland war. Vor allem die sogenannte „Borer-Affäre“ sorgte damals für Aufsehen. Seit 2010 leben Fielding und Borer gerichtlich getrennt, die offizielle Scheidung erfolgte 2014. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Inzwischen ist Shawne Fielding, die inzwischen mehr als Society-Lady statt als Model unterwegs ist, seit 2014 glücklich mit dem ehemaligen Eishockey-Profi Patrick Schöpf liiert. Die beiden lernten sich über Facebook kennen und wohnen nun gemeinsam in Immensee in der Schweiz.

2018 nehmen Fielding und Schöpf zusammen an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil und stellen sich dem Kampf der Promi-Paare. (the)

Shawne Fielding ‐ alle News

Das kann man doch mit einer Dschungelkönigin nicht machen: Guido Maria Kretschmer ließ Evelyn Burdecki bei "Promi Shopping Queen" auf VOX ihren ganz persönlichen Albtraum durchleben. Dabei hätte sie sich doch so gerne auch das Shopping-Krönchen geholt.

Für Shawne Fielding und Patrick Schöpf hat es im "Sommerhaus der Stars" nicht zum Sieg gereicht. Doch vielleicht liegt schon eine ganz andere Reality-Show in ihrer Zukunft.

Vier Paare treten im Finale der Reality-Show in drei Spielen gegeneinander an, um ihrer Gage noch eine Siegerprämie von €50.000 hinzufügen zu können. Aber eigentlich geht es hier ja nicht um Geld, sondern um medienwirksame Streitigkeiten – weshalb selbst nach der Show noch weiter gestänkert wird.

Das Finale von "Das Sommerhaus der Stars" verspricht noch einmal Aufregung. Dafür sorgt unter anderem eine schallende Ohrfeige von Society-Lady Shawne Fielding.

Das "Sommerhaus der Stars" geht 2018 in die dritte Runde. Hier erfahren Sie alles zu Kandidaten und Sinn der Sendung auf RTL.

Das Prominenten-Urlaubs-"Big Brother" mit den heiteren Spielchen geht in die nächste Runde: RTL startet die dritte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars". Zu den urlaubsreifen Teilnehmern gehören unter anderem Patricia Blanco und Micaela Schäfer – sowie viele weitere Menschen, die irgendwann schon einmal im Fernsehen waren.