Frank Fussbroich

Frank Fussbroich ‐ Steckbrief

Name Frank Fussbroich
Beruf Verkäufer
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Staatsangehörigkeit deutsch
Familienstand verheiratet
Geschlecht männlich
Augenfarbe Braun
Links www.instagram.com/frank_fussbroich

Frank Fussbroich ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Frank Fussbroich gehört zu den Kult-Stars Deutschlands. Denn gemeinsam mit seinen Eltern Annemarie und Fred wurde er durch die erste deutsche TV-Doku-Soap überhaupt bekannt. Die Sendung „Die Fussbroichs: Eine Kölner Arbeiterfamilie“ lief von 1989 bis 2001 erfolgreich im WDR.


Zunächst war Frank Fussbroich in der Firma seines Vaters als Betriebsschlosser tätig, danach wechselte er mehrfach den Beruf. Heute arbeitet er im Außendienst, wo er verschiedene Stuhl-Arten verkauft.


2009 heiratete Frank Fussbroich die Friseurmeisterin Elke, mit der er seit Januar 2008 zusammen ist. Kinder haben die beiden nicht. Sie leben in einem Haus in Vettweiß.


Auch nach dem Soap-Ende war der Kölner ab und zu im TV zu sehen.

2004 nahm er bei der fünften Staffel von „Big Brother“ teil, 2010 kochte er im Rahmen der Sendung „Das perfekte Promidinner“. Im Sommer 2018 nahm er gemeinsam mit seiner Frau Elke an der TV-Show „Sommerhaus der Stars“ teil.



Doch Frank Fussbroich landete nicht immer wegen der TV-Auftritten in den Medien:


Er ist bereits mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten und ist vorbestraft, unter anderem wegen Urkundenfälschung und Handels mit Betäubungsmitteln. Noch während der Soap, in den 90er-Jahren, musste sich der Kölner wegen Betrugs vor dem Gericht verantworten. Er soll mit gefälschten Kreditkarten gezahlt haben. Zudem soll er wegen Hehlerei mit gestohlenem Kaffee 2005 zu einer Geldstrafe verurteilt worden sein.

Frank Fussbroich ‐ alle News

Vier Paare treten im Finale der Reality-Show in drei Spielen gegeneinander an, um ihrer Gage noch eine Siegerprämie von €50.000 hinzufügen zu können. Aber eigentlich geht es hier ja nicht um Geld, sondern um medienwirksame Streitigkeiten – weshalb selbst nach der Show noch weiter gestänkert wird.

In der vorletzten Folge der dritten Staffel des "Sommerhaus der Stars" steigen die Kandidaten in luftige Höhen – zumindest für eins der Spiele. Dafür sinkt das Niveau in Kellertiefen hinab.

In der vierten Folge der Reality-Show haben sich die Bewohner untereinander noch weniger lieb als ohnehin schon – und dürfen sich das in einem maßgeschneiderten Spiel auch gegenseitig sagen. Micaela Schäfer macht derweil das, was sie in jeder Folge macht – aber diesmal nicht allein.

Das "Sommerhaus der Stars" geht 2018 in die dritte Runde. Hier erfahren Sie alles zu Kandidaten und Sinn der Sendung auf RTL.

Kaum geht das "Sommerhaus der Stars" in die zweite Woche, schon kriegen sich die einzelnen Paare in die Haare. Grund dafür sind ein nervenaufreibendes Spiel und ein liebevoll auf fremde Pobacken aufgetragenes Bräunungsspray.

Das Prominenten-Urlaubs-"Big Brother" mit den heiteren Spielchen geht in die nächste Runde: RTL startet die dritte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars". Zu den urlaubsreifen Teilnehmern gehören unter anderem Patricia Blanco und Micaela Schäfer – sowie viele weitere Menschen, die irgendwann schon einmal im Fernsehen waren.