Tom Selleck

Am Mittwoch um 20.15 Uhr startet die neue Serie "Magnum P.I." auf VOX mit einer Doppelfolge. Der neue Magnum Jay Hernandez macht sich gut in den Fußspuren von Tom Selleck, die Handlung des Reboots der 80er-Serie fällt dafür etwas dürftig aus.

Der amerikanische Schauspieler John Hillerman, der vor allem durch die TV-Serie "Magnum" bekannt wurde, ist tot.

Er teilt sich seinen Geburtstag mit Tom Selleck und Oprah Winfrey. Und genauso wie die beiden Hollywoodgrößen steht er im Scheinwerferlicht seiner eigenen Sendung. Heute, am 29. Januar, wird einer der berühmtesten Millionäre Deutschlands 52 Jahre alt. Die Rede ist von Robert Geiss.

Noch mehr "Quizduell", katastrophale TV-Abende, die beste Serie der Welt und das Champions-League-Finale - diese TV-Highlights sollten Sie diese Woche auf keinen Fall verpassen!