YouTube

Was ist an den Beziehungs-Gerüchten von den YouTubern Julia Beautx und Rezo wirklich dran? Im Promiflash-Interview spricht die Influencerin jetzt Klartext.

In Münsterland, wo sie aufwuchs, ist Jannine Weigel nahezu unbekannt. Doch in Thailand geht die 18-Jährige "Goodbye Deutschland"-Protagonistin nur noch mit Bodyguard vor die Tür.

Janina Uhse ist der Sprung vom Soap-Star zur erfolgreichen Influencerin gelungen. Schon während ihrer Zeit bei der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war sie bei Youtube und Co. aktiv. Nach ihrem Ausstieg im Jahr 2017 schaffte sie es auf die Kinoleinwand. Wir gratulieren Janina Uhse zum 30. Geburtstag.

In der YouTube-Interview-Show "Hot Ones" bekannte Ashton Kutcher, dass er als Hauptrolle im Film "Elizabethtown" vorgesehen war. Die Tragikomödie aus 2005 wurde dann aber doch mit Orlando Bloom besetzt. Wie das kam? Das hat Kutcher nun verraten.

Die Lochis verabschieden sich von Youtube. In Dortmund sind sie vor 7 500 Fans ein letztes Mal unter diesem Namen aufgetreten.

Im September 2018 hatte Moderator Klaas Heufer-Umlauf eine Spendenaktion gestartet, um ein Schiff für die Seenotrettung auf dem Mittelmeer zu chartern. Doch zu einer Rettungsaktion ist es nie gekommen. Ein Schiff gibt es bis heute nicht - das Geld ist trotzdem weg.

Wenige Tage vor dem geplanten Sturm auf die mysteriöse "Area 51" haben zwei Niederländer das amerikanische Militärgebiet unerlaubt betreten. Für sie endete die Suche nach Aliens im Gefängnis.

Die Bilder erschrecken: Gleich zwei Tornados wurden vor der Küste Mallorcas gesichtet. Die besonders bei Deutschen beliebte Ferieninsel wird derzeit zudem von heftigem Regen und sogar Hagelschauern heimgesucht.

Unbekannte sind unerlaubt und ungesichert auf die Spitze des Ulmer Münsters geklettert und haben sich dabei gefilmt. Der Dekan ist erbost.

Der russische Rapper Timati verehrt sein Heimatland über alles. Doch gerade diese Liebe hat ihm nun einen Negativ-Rekord bei YouTube eingebracht.

YouTube-Star Jounes Amiri sorgt Ende 2018 in einem Einkaufszentrum in Dortmund für eine Massenpanik. Jetzt wurde er dafür verurteilt.

Die CSU hat Youtube für sich entdeckt: Die Landesgruppe hat mit dem Format "CSYOU" ihre eigene  Social-Media-Show gestartet. Ist das eine direkte Reaktion auf Rezo? Nein, sagt die Partei.

Ein Klimaexperte erläutert bei Sandra Maischberger, wie mit dem Amazonas gerade auch das Pariser Abkommen in Rauch aufgeht – aber die Gastgeberin hat noch dringend ein paar andere Sachen abzuarbeiten. Eine TV-Talkshow wie ADHS. 

Heißt Dagi Bee mit Vornamen gar nicht Dagmara? In einem YouTube-Video offenbart sie nun, welcher Name auf ihrem Pass eingetragen ist.

Youtube hat ein Netzwerk aus 210 Kanälen von seiner Videoplattform entfernt, über die koordiniert Stimmung rund um die Demonstrationen in Hongkong gemacht worden war. Die Google-Tochterfirma verwies in einem Blogeintrag vom Donnerstag indirekt auf China als Urheber. 

Sein Video "Zerstörung der CDU" hat hohe Wellen geschlagen. Jetzt greift Rezo die Medien frontal an. Ihn stört die eine oder andere Schlagzeile, aber manchmal auch, worüber Medien überhaupt berichten.

Der YouTuber KsFreak ist pleite! Wie es zu seinem finanziellen Engpass kam, erklärt er nun in einem Video. Unter anderem falsche Berater hätten ihn und seinen Kumpel Krappi in diese Lage gebracht. Ein letztes Ass hat der Social-Media-Star jetzt allerdings noch im Ärmel.

Während Nico Rosbergs Live-Rennanalyse des Grand Prix von Ungarn auf Youtube erscheint plötzlich seine Tochter, die um seine Aufmerksamkeit wirbt.

Auf Teneriffa haben Dutzende Umweltaktivisten die berühmten Steintürme auf dem Playa Jardín abgebaut. Sie schaden dem Ökosystem. Doch die Touristen haben angefangen, die Türme neu zu errichten.

Eigentlich wollte Nico Rosberg nur das Formel-1-Rennen in Ungarn auf YouTube analysieren. Doch dann stahl ihm seine kleine Tochter auf zauberhafte Art und Weise die Schau.

Die Katze ist das beliebteste Haustier Deutschlands. Kein Wunder, dass zahlreiche Memes und Videos von Stubentigern durch das Netz schwirren. Zum Weltkatzentag am 8. August haben wir die lustigsten herausgesucht.

YouTube ist so gefragt wie nie. Diente die Online-Plattform für Videos einst lediglich zu Unterhaltungszwecken, stellt sie mittlerweile für unzählige Menschen eine willkommene Einnahmequelle dar. Ob sogenannte Vlogs, "Let's Play"-Clips oder Prank-, Koch- und Schmink-Videos – für jeden Abonnenten ist etwas dabei. Diese YouTuber erreichen mit ihren Channels weltweit die meisten Nutzer.

YouTube-Star Grant Thompson wurde als "The King of Random" bekannt. Nun starb der beliebte Videostar bei einem Paragliding-Unfall im US-Bundesstaat Utah.

Bereuen die Lochis ihre YouTube-Karriere? Im Promiflash-Interview sprechen sie Klartext!

1969 hauchte Jane Birkin Serge Gainsbourg in einem Lied "Je t'aime" entgegen - ein Inbegriff sanfter Verführung. Dass Flüstern besondere Gefühle auslösen kann, ist lange bekannt. Jetzt will das auch die Erotikbranche nutzen.