YouTube

Miguel Pablo hat sich geoutet. Der YouTube-Star stellt in einem neuen Video auch prompt seinen Freund vor.

Hamburg/Norderstedt (dpa)- Auf Druck der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) hat das Videoportal Youtube 300 Videos gesperrt, die das Album "Sonny Black" des Rappers Bushido oder einzelne Tracks (Spuren) daraus verbreitet haben.

Die Sängerin Lea will trotz ihres Erfolgs nicht groß Pläne schmieden.

Mit "No Time To Die" kommt bald der letzte Auftritt von Daniel Craig als James Bond ins Kino. Nun ist der erste Teaser Trailer zum neuen 007-Abenteuer erschienen.

Zusammen mit zwei Influencerinnen will das Bayerische Familienministerium Jugendliche für eine Ausbildung in Kindereinrichtungen begeistern.

Heutzutage empfehlen YouTuber und Influencer nicht mehr nur irgendwelche Produkte auf ihren Accounts, sondern bringen eigene Labels und Linien auf den Markt. Hier finden Sie eine Auswahl der beliebtesten Produkte.

Robbie Williams teilt Weihnachtssong mit Helene Fischer

"Mein Mama-Herz platzt gleich vor Stolz": Bibi und Julian Claßens einjähriges Söhnchen Lio kann jetzt weite Strecken laufen. Darauf sind die YouTube-Stars richtig stolz.

Mit einem Youtube-Paar über den Atlantik: Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg hat eine Mitfahrgelegenheit gefunden, damit sie es doch noch rechtzeitig zurück nach Europa schaffen kann.

Ein Youtube-Video zeigt eine Katze als Retter in letzter Sekunde. Als ein Baby Richtung offene Tür krabbelt und kurz davor ist, eine Treppe hinunterzustürzen, handelt die Samtpfote blitzschnell.

Das Youtube-Video zeigt eine Katze als Retter in letzter Sekunde. Als ein Baby Richtung offene Tür krabbelt und kurz davor ist, eine Treppe hinunterzustürzen, handelt die Samtpfote blitzschnell.

Der Comedian kümmert sich in seiner zweiten RTL-Sendung mal wieder um die Nöte des "kleinen Mannes". Zu viel nachdenken soll der aber nicht. Sonst würde ihm noch auffallen, dass diese Show Populismus in Reinkultur ist

Bibi Claßen bekommt ihr zweites Baby: Gemeinsam mit Ehemann Julian verkündete der YouTube-Star am Wochenende, dass erneut Nachwuchs ins Haus steht. Der kleine Lio wird also großer Bruder.

PewDiePie hat als erster YouTuber die 100-Millionen-Abonnenten-Marke geknackt. Zuletzt hat ihn sogar China verbannt. Diese weiteren Fakten sollte man über Felix Kjellberg wissen.

Dieses Pferd stellt sich tot, wenn man es reiten will

Mit der Bewerbung um den SPD-Vorsitz meint es Jan Böhmermann offenbar ernst. Um sich für das Amt zu bewerben, gab der Satiriker nun bekannt, bis zum Parteitag am 6. Dezember 2019 sechs "sozialdemokratische Kampfreden" auf Youtube hochzuladen. Die erste hat er nun veröffentlicht.

Was ist an den Beziehungs-Gerüchten von den YouTubern Julia Beautx und Rezo wirklich dran? Im Promiflash-Interview spricht die Influencerin jetzt Klartext.

In Münsterland, wo sie aufwuchs, ist Jannine Weigel nahezu unbekannt. Doch in Thailand geht die 18-Jährige "Goodbye Deutschland"-Protagonistin nur noch mit Bodyguard vor die Tür.

Janina Uhse ist der Sprung vom Soap-Star zur erfolgreichen Influencerin gelungen. Schon während ihrer Zeit bei der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war sie bei Youtube und Co. aktiv. Nach ihrem Ausstieg im Jahr 2017 schaffte sie es auf die Kinoleinwand. Wir gratulieren Janina Uhse zum 30. Geburtstag.

In der YouTube-Interview-Show "Hot Ones" bekannte Ashton Kutcher, dass er als Hauptrolle im Film "Elizabethtown" vorgesehen war. Die Tragikomödie aus 2005 wurde dann aber doch mit Orlando Bloom besetzt. Wie das kam? Das hat Kutcher nun verraten.

Die Lochis verabschieden sich von Youtube. In Dortmund sind sie vor 7 500 Fans ein letztes Mal unter diesem Namen aufgetreten.

Im September 2018 hatte Moderator Klaas Heufer-Umlauf eine Spendenaktion gestartet, um ein Schiff für die Seenotrettung auf dem Mittelmeer zu chartern. Doch zu einer Rettungsaktion ist es nie gekommen. Ein Schiff gibt es bis heute nicht - das Geld ist trotzdem weg.

Wenige Tage vor dem geplanten Sturm auf die mysteriöse "Area 51" haben zwei Niederländer das amerikanische Militärgebiet unerlaubt betreten. Für sie endete die Suche nach Aliens im Gefängnis.

Die Bilder erschrecken: Gleich zwei Tornados wurden vor der Küste Mallorcas gesichtet. Die besonders bei Deutschen beliebte Ferieninsel wird derzeit zudem von heftigem Regen und sogar Hagelschauern heimgesucht.

Unbekannte sind unerlaubt und ungesichert auf die Spitze des Ulmer Münsters geklettert und haben sich dabei gefilmt. Der Dekan ist erbost.