YouTube

Anna und Lucy DeCinque sind eineiige Zwillinge und teilen sich nicht nur ihren Modegeschmack und Alltag – die beiden sind auch mit dem selben Mann zusammen!

Er ist witzig und liebt es, vor der Kamera zu stehen: Der kleine Ryan testet Spielzeug auf Youtube - und hat es damit jetzt auf eine ganz besondere Liste geschafft.

Der Bericht über Genommanipulationen an Embryos aus China hat weltweit Empörung ausgelöst. Die WHO beruft jetzt Experten ein. Ausschließen will der WHO-Chef solche Verfahren nicht von vornherein.

Haustiere sind immer für eine Überraschung gut. Auch der Hund in einem neuen YouTube-Video bildet da keine Ausnahme – im Gegenteil. Mit seinen Kletterkünsten versetzt der kleine Vierbeiner die Netz-Gemeinde aktuell in Staunen.

Vor über einem Monat erblickte Bibi und Julian Claßens erstes Kind das Licht der Welt. Seitdem hüllen sich die beiden beim Namen ihres Kindes in Schweigen. Janni Hönscheid und Peer Kusmagk finden diese Geheimniskrämerei gar nicht gut.

Sie verbietet sich absolut nichts – macht aber auch kein krasses Sportprogramm! Dieser erfrischend einfache Trick steckt hinter Mrs. Bellas Traumkörper

Mit Sohnemann Emil-Ocean (1): Pünktlich zum Beginn ihrer dreimonatigen Europa-Reise starten Janni Hönscheid und Peer Kusmagk ihren eigenen YouTube-Kanal – Promiflash weiß, was es dort zu sehen gibt!

Der Forscher He Jiankui hat nach eigenen Angaben die Genome von Zwillingen manipuliert. Auf einem Kongress in Hongkong schlägt ihm Empörung entgegen. Doch von Reue zeigt der Chinese keine Spur. Er verkündet, dass eine zweite Frau ein genmanipuliertes Kind austrägt.

Angesichts scharfer weltweiter Kritik hat der chinesische Forscher He Jiankui seine Arbeit verteidigt, die zur Geburt der weltweit ersten genetisch veränderten Babys geführt haben soll. 

In China sollen die ersten zwei gentechnisch veränderten Kinder der Welt geboren worden sein. Mittels des Crispr/Cas9-Verfahren will ein chinesischer Forscher die wenige Wochen alten Babys gegen HIV resistent gemacht haben. Doch wie funktioniert die Methode überhaupt? 

Einem chinesischen Wissenschaftler zufolge sind weltweit erstmals Babys nach einer Genmanipulation zur Welt gekommen. 

Wir haben für Sie die aktuellen Angebote und besten Schnäppchen der Cyberweek 2018 herausgesucht. Hier geht's zu den Top-Deals am Mittwoch.

Das Hausboot von Gunter Gabriel hat zwei neue Besitzer: Olli Schulz und Fynn Kliemann. Das bestätigte Yvoone Koch, Tochter von Gabriel, am Dienstag. 

Im Mai gab Bibi Claßen mit einem emotionalen YouTube-Video ihre Schwangerschaft bekannt – auf diesem Wege erfuhr es auch ihre Freundin Dagi Bee und war davon "total geflasht"!

Heute wird Alexa Chung, eine der erfolgreichsten Influencer unserer Zeit, 35 Jahre alt. Bereits mit 16 stand sie als Model vor der Kamera und startete ihre Karriere. Auch andere Blogger wie Sami Slimani haben die Gunst der Stunden genutzt und sich zur rechten Zeit bei YouTube, Instagram und Co. einen Namen gemacht. Hier finden Sie die Blogger, die von Anfang an dabei waren.

YouTube-Fans verfallen gerade in Panik: Ein Video prophezeit jetzt die Apokalypse der Plattform – werden die Kanäle von Bibis Beauty Palace, Dagi Bee und Co. bald gelöscht?

Egal ob als Pop-Art-Zombie oder mit 3D-Make-up: Diese abgefahrenen Make-up-Tutorials auf YouTube toppen jeden Grusel-Look, den du bisher gesehen hast.

YouTube-Star Jeffree Star wird zum Lord Voldemort geschminkt.

Bei Bibi Claßen dreht sich gerade nicht mehr alles nur um YouTube! Der Webstar ist vor drei Wochen zum ersten Mal Mama geworden – und das stellt ihren bisherigen Alltag mit Ehemann Julian natürlich gewaltig auf den Kopf! Statt täglich die Kamera rauszuholen, schwingt die Netz-Queen nun 24/7 das Spucktuch, wie sie in ihrem ersten Vlog mit Säugling verrät. Das Pärchen fängt eben gerade erst an, sich an ein Leben mit Kind UND YouTube zu gewöhnen.

Nach einem rassistischen Vorfall an Board eines Flugzeugs der Billiglinie Ryanair gibt es scharfe Kritik an der Airline. Ein Video zeigt, wie ein Mann eine körperlich behinderte schwarze Frau beleidigt - doch statt seiner wird die Frau umgesetzt.

Nutzer in aller Welt haben in der Nacht zu Mittwoch (MESZ) Probleme gehabt, Videos auf der Plattform Youtube abzurufen.

Pophymne gegen den Präsidenten: Mit dem Lied "Don't lie to me" (Lüg mich nicht an) hat Barbra Streisand einen Anti-Trump-Song aufgenommen. 

Shirin David hat sich vor Kurzem ihre Nase richten lassen – aber nicht alle Fans feiern die YouTuberin für diesen Eingriff. Ihr Webvideo-Kollege Marvyn Macnificent unterstützt sie dagegen im Promiflash-Interview.

Spielst du noch oder arbeitest du schon? Wenn kleine Kinder im Internet Werbung machen oder beim Aufwachen gezeigt werden, wird es für das Kinderhilfswerk grenzwertig. Wo fängt Schutz an?

Will Smith hat sich zu seinem 50. Geburtstag selbst beschenkt: An einem Bungee-Seil sprang er aus einem Helikopter.