San Francisco - LeBron James ist erneut ins All-Star-Team der NBA gewählt worden. Der 40-jährige Superstar in Diensten der Los Angeles Lakers wird zum 21. Mal am Show-Event der nordamerikanischen Basketballliga teilnehmen. James ist vor Kareem Abdul-Jabbar (19 All-Star-Nominierungen) Rekordhalter der NBA-Historie.
In der Startformation der Western Conference finden sich neben
Deutscher Weltmeister Wagner hofft auf Nominierung durch Coaches
Antetokounmpo erhielt die meisten Fan-Stimmen, bei der All-Star-Wahl stimmten zudem Spieler und Journalisten ab. Die All-Star-Reservisten werden von den Trainern der NBA gewählt; dann darf sich auch Basketball-Nationalspieler Franz Wagner Chancen auf eine All-Star-Nominierung machen.
Das All-Star-Spiel wird am 16. Februar in San Francisco stattfinden, diesmal in einem neuen Format: In einem Mini-Turnier werden sich vier Teams in einem Halbfinale und einem Endspiel gegenüberstehen. © Deutsche Presse-Agentur
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.