Nader Jindaoui sucht einen neuen Verein. Der ehemalige Profi von Hertha BSC ist zahlreichen Menschen auch als Social-Media-Star bekannt. Auf diesem Weg lässt er seine Fan-Gemeinde an seinem Ausflug nach Amerika teilhaben. Die Familie ist mit dabei. Möglicherweise wird Jindaoui bald Teamkollege von Marco Reus.
Der frühere Hertha-Offensivspieler und Social-Media-Star Nader Jindaoui trainiert derzeit in den USA beim Klub von Ex-Nationalspieler
Jindaoui ist zusammen mit seiner Frau Louisa und den gemeinsamen beiden Kindern dort. Sie würden sich Amerika anschauen und in den nächsten Wochen überlegen, ob sie vielleicht in die USA ziehen, sagte er in einem Video auf ihrem gemeinsamen Youtube-Kanal.
Nader Jindaoui sucht nach einem neuen Verein
Jindaoui stand bis 30. Juni bei Hertha BSC unter Vertrag, seitdem ist er vereinslos. Er hatte am 16. Dezember 2013 beim 0:0 daheim gegen den VfL Osnabrück sein Zweitliga-Debüt bei der Hertha gefeiert . Zuvor spielte er lange in der Regionalliga und in unteren Klassen.
Bekannt wurde er einem großen Publikum in den sozialen Medien schon vorher mit seiner Familie. 2,2 Millionen Follower hat Jindaoui bei Instagram. Rund zwei Millionen haben den YouTube-Kanal des Ehepaars abonniert, in dem sie seit Jahren Einblicke in ihr Leben geben. (dpa/bearbeitet von hau)
Verwendete Quelle
Ex-Herthaner verrät seinen YouTube-Fans Grund für Trip in die USA
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.