Prinz Harry und Herzogin Meghan verbringen gerade getrennt voneinander Zeit: Während Harry seinen Aufenthalt in Japan für eine kleine Shopping-Tour nutzt, genießt Meghan in Los Angeles die Musik von Taylor Swift.

Mehr News zum Thema Adel

Ein bisschen Spaß muss sein: Prinz Harry hat sich während seines beruflichen Aufenthalts in Japan eine kleine Shopping-Auszeit gegönnt. Dabei hatte er offensichtlich nur das Wohl von Ehefrau Meghan im Kopf. Sein guter Freund Ignacio "Nacho" Figueras postete auf seinem Instagram-Account ein Foto von dem Männer-Ausflug in Tokioter Läden. Der Schnappschuss zeigt die beiden Männer mit verschränkten Armen und Sonnenbrillen in einem Geschäft. Figueras kommentierte das Bild mit den Worten: "Shoppen für unsere Ehefrauen."

Außerdem bedankt sich der argentinische Profi-Polospieler für die japanische Gastfreundschaft. "Ein großes Danke an Tokio für die großartige Gastfreundschaft und Freundlichkeit uns gegenüber. Und natürlich für die kontinuierliche Unterstützung von Sentebale!" Figueras wird am 12. August mit seiner Mannschaft beim Polo Cup von Prinz Harrys Wohltätigkeitsorganisation Sentebale gegen das Team des britischen Royals antreten.

Ein Augenzeuge berichtete dem US-Promiportal "Page Six", dass Prinz Harry bei der kleinen Shoppingtour "sehr viel Spaß" gehabt habe. Offenbar habe sich der 38-Jährige nicht bemüht, unerkannt zu bleiben.

Lesen Sie auch: "Seine Königliche Hoheit": Prinz Harrys Titel wurde entfernt

Herzogin Meghan outet sich als "Swiftie"

Während Prinz Harry aus beruflichen Gründen in Japan weilt, scheint seine Ehefrau Meghan ihre Me-Time in den USA zu genießen. Übereinstimmenden Berichten von "People" und "Page Six" zufolge wurde die Herzogin von Sussex am Dienstag (8. August) bei einem Konzert von Superstar Taylor Swift gesichtet.

Lesen Sie auch: Prinz Harry schwärmt von Japan

Zusammen mit ihrer Freundin Lucy Fraser soll sie die Show im SoFi Stadium in Los Angeles besucht haben. Dem "People"-Magazin zufolge habe sie sich während des Konzerts nicht auf ihrem Stuhl halten können, sondern gut gelaunt mitgesungen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.