Wird Los Angeles das neue Zuhause für Prinz Harry und Herzogin Meghan? Offenbar denken die beiden wohl über einen Umzug nach, um näher an Hollywood zu sein.
Prinz Harry und
Sie hätten dort allerdings bislang noch keine Häuser besichtigt, würden sich aber für verschiedene Stadtteile von Los Angeles interessieren. Derzeit wohnt das Paar in Montecito an der Küste Kaliforniens. Das sei ihnen aber wohl inzwischen zu weit ab vom Geschehen in Hollywood, wo sie viele Events besuchen. Auch Malibu, was zwischenzeitlich als Wunsch-Wohnort zur Debatte gestanden habe, sei ihnen noch zu weit davon entfernt.
Wie "TMZ" aus Insiderkreisen erfahren haben will, seien Privatsphäre und Gemeinschaft zwei ganz wichtige Punkte auf der Liste, die der neue Wohnort verkörpern solle. Diesbezüglich hätten sie bei Malibu Bedenken bekommen, nachdem ein Anwesen, das sie besichtigt hatten, danach zum Magneten für Paparazzi und Journalisten geworden sei.
Harry und Meghan berinden gute Erinnerungen mit Los Angeles
Mit Los Angeles verbinden
Der Medienmogul behauptete, Harry und Meghan hätten sich eine "lange Zeit bei mir zu Hause versteckt". Es sei "so großartig" gewesen, erinnert sich Tyler Perry. Wochenlang habe niemand etwas mitbekommen. "Sie waren so glücklich. Es war so ein wunderschöner Moment", so Perry. Später kauften Harry und Meghan ein eigenes Anwesen im Wert von angeblich 14 Millionen US-Dollar (etwa 12,9 Mio. Euro) in Montecito, Kalifornien, wo sie im Moment noch mit ihrem Sohn Archie und ihrer Tochter Lilibet leben.
Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klick auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.