Malibu

Es ist eine ökologische Katastrophe, die unser Weltklima bedroht: Seit Wochen steht Brasiliens Amazonas-Regenwald in Flammen. Warum lässt das so viele Menschen kalt?

In Kalifornien wüten noch immer riesige Feuer. Wieder ist die Zahl der Toten gestiegen. In Paradise arbeiten sich Helfer und Spürhunde durch die Trümmer, um nach Leichen zu suchen. "Es sieht aus, wie in einem Kriegsgebiet", sagt der Gouverneur.

Von dem Zuhause, dass sich die TV-Legende Thomas Gottschalk mit seiner Familie in Malibu aufgebaut hat, ist nach dem verheerenden Feuer nichts mehr übrig. Die Bilder.

Hollywood-Star Liam Hemsworth zeigt sein völlig abgebranntes Haus.

Im US-Bundesstaat Kalifornien wüten seit Tagen verheerende Waldbrände. Die Zahl der Todesopfer ist auf eine Rekordzahl gestiegen, Tausende Menschen haben in den Flammen ihr Zuhause verloren. Auch Thomas Gottschalks Villa in Malibu ist niedergebrannt, doch Mitleid will der Entertainer nicht. 

Seit Tagen stehen große Gebiete in Kalifornien in Flammen. Nur langsam kommen die Feuerwehrleute gegen die Großbrände an. Tausende Häuser sind bereits zerstört, viele Tausend weitere sind vom Feuer bedroht. Die Zahl der Todesopfer steigt auf Rekordniveau.

In Kalifornien wüten noch immer die Flammen. Viele Menschen fliehen vor der Feuersbrunst, darunter auch Prominente. Viele haben ihr zu Hause an die Flammen verloren, etwa Thomas Gottschalk oder Gerard Butler. Uschi Obermaier bangt noch um ihres. Doch ganz gleich, wie es ausgeht: Das Ex-Model will Kalifornien verlassen.

Die verheerenden Waldbrände wüten weiter: Bislang 31 Menschen sind den Flammen in Kalifornien zum Opfer gefallen. Tausende Häuser sind zerstört, 250.000 Menschen mussten vor den Bränden fliehen - und ein Ende des Dramas ist nicht in Sicht. Währenddessen erhebt US-Präsident Donald Trump per Twitter Vorwürfe gegen die Regierung des Bundesstaats.

Feuerhölle in Kalifornien zerstört Gottschalks Anwesen. Es ist sein erster Wohnsitz, hier wuchsen auch seine Söhne Roman und Tristan auf.

Waldbrände halten die Hilfskräfte in Kalifornien weiter in Atem. Das Feuer bedroht ländliche Gebiete und Promi-Viertel am Rand von Los Angeles. Trockenheit, Wärme und heftige Winde verschärfen die Lage.

Nach einem vierzig-tägigen Aufenthalt hat Schauspieler Ben Affleck die Entzugsklinik für Alkoholsucht in Malibu verlassen. Nun meldete sich der Batman-Darsteller mit einem offenen Brief zu Wort und sprach über den "lebenslangen Kampf", der ihm noch bevorsteht.

Caitlyn Jenner und Sophia Hutchins verbindet eine gemeinsame Geschichte, seit einigen Wochen tauchen sie fast nur noch im Doppelpack auf. Sogar von Hochzeitsplänen ist die Rede. Wer ist das 47 Jahre jüngere Transgender-Model an der Seite des Reality-Stars? 

Pamela Anderson vermietet ab sofort ihr bescheidenes Anwesen in Malibu.

TV-Moderator Thomas Gottschalk hat sichtlich Spaß an der Vorweihnachtszeit - und lässt sich diesen weder von den Waldbränden noch von kleinen Meinungsverschiedenheiten verderben.

Kim Kardashians Versuch, nach dem Überfall weniger protzig aufzutreten, geht styletechnisch voll daneben.

Sängerin Miley Cyrus hat ihrem Liebsten Liam Hemsworth einen Song gewidmet: "Malibu".

Liam Hemsworth ist ein leidenschaftlicher Surfer. Nun wurde der 27-Jährige beim Wellenreiten in Malibu gesichtet. Und dort haut es den Schauspieler bei schlechtem Wetter und rauem Meer doch glatt vom Surfbrett!

Vor acht Jahren kaufte Thomas Gottschalk (62) Schloss Marienfels in Remagen. Jetzt will der Entertainer, der noch eine Mühle im kalifornisches Malibu besitzt,  das Anwesen wieder verkaufen.​