Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Jessica Alba hat eine schlechte Nachricht für ihre männlichen Fans.

Beyoncé zeigt auf dem Cover der "GQ" ihre Vorzüge.

Star-Sprösslinge haben sich nicht immer besonders gut im Griff.

Matthäus schüttet via Internet sein Herz aus - auf Englisch.

US-Konservativen ist Neil Patrick Harris zu schwul, um für Football zu werben.

Bei diesen Namen besteht akute Ohrwurmgefahr.

"Compressorhead" rocken die Hütte ihres Schöpfers.

"Mörtel" will nicht, dass seine magersüchtige Freundin zu dick wird.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Bronson Pelletier funktioniert eine Flughafenhalle zum Klo um.

Vor zehn Jahren, als sie sich kennen lernten, sahen Sylvie und Rafael van der Vaart noch ganz anders aus. Da sind sie nicht die Einzigen.

Traurige Nachricht für Daniel Küblböck: Sein älterer Bruder Michael wurde in seiner Berliner Wohnung tot aufgefunden. Und obwohl der Entertainer schon vor Jahren den Kontakt zu seinem Bruder abgebrochen hatte, war er natürlich geschockt von dessen Ableben.

Am vergangenen Donnerstag wurde Küblböck-Bruder Michael nach einem Feuerwehr-Einsatz tot in seiner Berliner Wohnung gefunden.

Der einstige DSDS-Paradiesvogel Daniel Küblböck ließ sich vor eineinhalb Jahren heimlich von einer millionenschweren, alten älteren Dame adoptieren. Doch wie diese ungleiche Paarung zustande kam, hat Küblböck bisher nicht erklärt. Jetzt äußert er sich erstmals zu seiner Adoption.

Willow Smith soll unter Depressionen leiden. Ihre Eltern Will und Jada haben angeblich gerade einen Therapeuten für ihre Tochter engagiert.

Die Van der Vaarts führten lange Zeit eine romantische Bilderbuch-Ehe.

Ganz schön sexy an Silvester: Im Bikini ins neue Jahr: Diese Promis feiern nur leicht bekleidet.

Diesen Promis drücken wir in Sachen Beziehung 2013 die Daumen.

Upton, Kardashian und Co. brauchen auch 2013 sicher keine Diät.

Schlagerstar Helene klagt wegen des Auftrittes einer Doppelgängerin vor Gericht gegen einen Konzertveranstalter.

Es wird geheiratet und niemand kriegt's mit: der Trend Geheim-Trauung.

Bei Beauty-OPs liegen diese Promi-Körperteile voll im Trend.

Zum Geburtstag verrät Dieter Thomas Heck seine Top 75. Wir wollen Ihre Favoriten wissen!

Pech in der Liebe, Glück im Job. Der Ex-"Bachelor" Paul Janke feierte am Donnerstagabend in der "ARD"-Serie "Verbotene Liebe" sein Schauspieldebüt.

Jennifer Aniston ist ziemlich eindeutig nicht schwanger.

So feiern die Promis Weihnachten: am Strand und im Bikini.

Klammheimlich haben sich der Rüpel-Rapper und seine "Hammerbraut" das "Ja-Wort" gegeben. Dabei ist es gerade mal ein paar Tage her, dass Sido seine Verlobung bestätigt hat.

Sarah Connor wird in der vierten Staffel von "X-Factor" nicht mehr in der Jury sitzen. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, hängt die 32-Jährige ihren Job beim Sender Vox an den Nagel.

Bei "Unter Uns" spielte Claudelle Deckert die Oberzicke und fiese Intrigantin Eva Weigel - ab 11. Januar 2013 macht sie für RTL den australischen Urwald unsicher.

"Scary Movie 5": Linday Lohan wollte Charlie Sheen in einer Bettszene nicht küssen.

Carmen Electra hat sich den "X-Factor"-Juror Simon Cowell geangelt.

In den 1990er Jahren waren Moderatoren aus den Niederlanden im deutschen TV total angesagt. Und jetzt? Was machen Wijnvoord, de Mol & Co.?

Die Atmosphäre eines Live-Konzertes und die Gemütlichkeit der eigenen vier Wände lassen sich nicht miteinander verbinden? Mit unseren Tipps schon - dank dem Internet kann man sich seine Lieblingsband zu einem Gig nach Hause holen: per Video-Livestream oder als Video-Mitschnitt eines Live-Auftritts.

Kesha's Song "Die Young" wird nach dem Amoklauf in Newtown von Radiostationen boykottiert. Sie ist nicht die einzige, deren Song zu unrecht mit Katastrophen assoziiert wird.

Sie wollen Stars wie Candice Swanepoel, Kim Kardashian oder J.Lo richtig nah sein? Dann wäre vielleicht einer dieser Jobs etwas für Sie!

Vor fast zwei Jahren machte Monica Lierhaus ihrem Lebensgefährten einen Heiratsantrag im TV. Bis tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten, kann es aber noch dauern.

Bei Rihanna geht es derzeit drunter und drüber. Nachdem die "Diamonds"-Sängerin jüngst wieder mit Prügelknabe Chris Brown angebandelt hat, scheint nun schon wieder alles aus zu sein.

An einem feucht-fröhlichen Abend schenkte Charlie Sheen Zac Efron einen von Babe Ruth handsignierten Baseball. Nun will Sheen den Ball wieder zurück, denn das gute Stück ist 1,6 Millionen Dollar wert.

Lindsay Lohan ist pleite: Die US-Steuerbehörde hat sogar ihre Konten eingefroren. Nun kam eine Showagentur auf die Idee, Lilo als Gaststar für Partys anzubieten - doch dafür ist sich die Skandalnudel noch zu schade: "So tief bin ich noch nicht gesunken!".

Thomas Gottschalk will für ein paar Monate vom Bildschirm verschwinden. Aber was kommt danach? Hier ein par Vorschläge für neue Thomas-Gottschalk-Shows.

Promis wie Paris Hilton sonnen sich im Rampenlicht - und wollen sich dabei natürlich immer möglichst gut darstellen. Doch auch Stars haben nicht immer was zum lachen und brechen mal in Tränen aus ...

"Die Tribute von Panem"-Darstellerin Jennifer Lawrence wurde nun zur begehrenswertesten Frau der Welt gewählt. Doch sie kann diesen Titel gar nicht nachvollziehen: "In Hollywood gelte ich als fett!".

Das Magazin "Esquire" wählte Mila Kunis in diesem Jahr zur "Sexiest Woman Alive". Doch außerhalb des roten Teppichs ist Mila von diesem Titel meilenweit entfernt - und da ist sie nicht die einzige Promi-Dame.

Mal Absicht, mal Versehen - wenn Stars sich unten ohne zeigen.

Wer erinnert sich nicht an die russischen Möchtegern-Lesben?

Andere Musikerinnen haben die Schlagzeilen - Spears die Kohle.

Wenn Rihanna mit der Yacht unterwegs ist, bleibt kein Auge trocken.

Zu Weihnachten wird auch Gangsta-Rapper DMX ganz besinnlich.

Das Kleid für die Traumhochzeit hatte sie schon. Im Spätsommer wollten Alena Gerber und Sven Hannawald die Ringe tauschen. Warum die Heirat aber verschoben wurde, verrät die schöne Braut nun im Gespräch mit "Bunte.de".

Die Premiere des Spice-Girls-Musicals "Viva Forever" am Dienstagabend in London war ein voller Erfolg. Einziger Wermutstropfen: Der Zickenkrieg zwischen Victoria Beckham und den anderen. Posh-Spice wollte nicht neben ihren Ex-Kolleginen platz nehmen.