Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Verfault sollen sie sein - und an die Schule seiner Tochter geschickt werden.

Eigentlich wollte sie nur ihren Film promoten, doch die Fragen des Moderators gefielen ihr gar nicht. Das NDR-Interview mit Katja Riemann wird zum Hit und im Internet entwickelt sich ein Shitstorm gegen die Schauspielerin.

Britney macht mal wieder von sich reden - mit einem Popo-Blitzer. Das Gleiche kann man auch von anderen Damen behaupten, die unfreiwillig ihr Hinterteil entblößten.

Von Marzahn nach Hollywood im pinkfarbenen Jogginganzug: Cindy (alias Ilka Bessin) winkt offenbar eine Karriere jenseits des Atlantiks, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Der Schauspieler, der an der Seite von Kaiserin Sissi berühmt wurde, engagierte sich in den 1980er-Jahren gegen Not in Afrika.

Will Smiths Sohn bandelt mit Kim Kardashians Halbschwester an.

Der Catwalk-Coach musste in Kuba ein Doppelleben führen.

Die Schauspielerin versucht ihr Image vom süßen Mädchen loszuwerden.

Zum 100. Geburtstag des Lügendetektors - hier wäre er nützlich gewesen.

Eva Longoria präsentiert sich in Rio im knappen Bikini am Strand.

Der Pianist und Entertainer wird heute 85 Jahre alt.

Vom Katholizismus zu Scientology - Tom Cruise hat alles ausprobiert.

Diese Stars haben mehr als nur ein wenig Haut gezeigt.

Russel Crowe will schon welche gesehen haben - Robbie Williams auch.

Über das Verhalten von Justin Bieber in der letzten Zeit können viele nur noch den Kopf schütteln. Seine Mutter und sein Management hoffen nun auf die Hilfe von Ex-Freundin Selena Gomez.

Diese Stars haben ihre Vierbeiner mal so richtig ins Herz geschlossen.

Demi will Ashton schröpfen - diese Idee hatten andere Promi-Damen vor ihr auch schon.

Anne Will ist die erfolgreichste Polit-Talkerin in der ARD und moderiert für den Sender das TV-Duell zur Bundestagswahl 2013. In einem Interview mit dem "Süddeutsche Zeitung Magazin" verrät die Journalistin nun, wie sie während ihrer Ausbildung von einem Kollegen sexuell belästigt wurde.

Normalerweise ist der Echo eine eher gediegene Veranstaltung - in diesem Jahr allerdings folgt ein Eklat auf den nächsten. Kraftklub und Mia zogen sich wegen der Nominierung der deutschtümelnden Band Frei.Wild aus dem Wettbewerb zurück. Der Protest zeigt Wirkung: Die umstrittenen Rocker fliegen von der Nominiertenliste.

DiCaprio hat die Mimik des Altmeisters wirklich ausnehmend gut drauf!

Echo? Nein, danke! Die Rechtsrocker von Frei.Wild sind für den Musikpreis nominiert. Das sorgt bei ihren Mitstreitern für Unmut. Nach der Band Kraftklub hat nun auch die Band Mia ihre Nominierung zurückgezogen.

Die luftige Kleiderwahl des Models macht sich offensichtlich bezahlt.

Ermittler der Staatsanwaltschaft prüften, ob ein von Zietlow geführter Verein eine scheinselbstständige Mitarbeiterin beschäftigt hat. In der "Bild"-Zeitung wehrt sich der Fernsehstar nun gegen die Vorwürfe.

Als Weltstar ist es nicht einfach, unerkannt shoppen zu gehen. Justin Bieber hat es sogar mit einer Gasmaske versucht, wurde aber von Paparazzis erkannt. Andere Prominente brachten skurrile Masken weitaus mehr Erfolg.

Waschbrettbauch statt Babybauch: Musikerin Pink genießt die Sonne am Strand und präsentiert 19 Monate nach der Geburt ihres Sohnes einen knackigen Sixpack. Aber auch andere Promi-Damen arbeiten hart für einen gestählten Körper.

Micaela macht den Schäfer: Das Nackt-Model tauscht im April die Rollen mit Schäfer Heinrich.

Thomas Anders wird 50 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch! Und ein weiterer Grund zur Freude: Der Modern-Talking-Sänger hat sich seit seiner Zeit in der Band stark verändert - zu seinem Vorteil. Wollen wir doch mal sehen, wie sich die anderen Stars der Achtziger so gehalten haben.

ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut wird Jurorin der neuen Castingshow "The Voice Kids".

Die Musikwelt ist schockiert. Pop-Sängerin Anastacia hat am Donnerstagmorgen sämtliche Konzerttermine abgesagt. Bei der 44-Jährigen wurde zum zweiten Mal Brustkrebs diagnostiziert. "Es bricht mir das Herz meine Fans enttäuschen zu müssen", schrieb die Sängerin auf ihrer offiziellen Seite. Auf Twitter und Facebook zeigten sich Fans und Stars bestürzt.

Patrick Wollny macht seinem Vater im Netz schwere Prügel-Vorwürfe.

Der Schlagersänger sucht den Skandal. Im Interview mit dem britischen "Guardian" soll Heino Adolf Hitler zitiert haben.

2009 schlug er Rihanna krankenhausreif. Nun sprach Chris Brown erstmals über seine Attacke – und warum ihm seine Ex eine zweite Chance gegeben hat. Doch kann die Sängerin ihm jetzt trauen?

Ex-Skandalrapper Sido scheint nun endgültig von seiner Ehefrau Charlotte Domestiziert worden zu sein. Um ihren Gatten optimal auf die kommende Vaterschaft vorzubereiten, schickte sie ihn jetzt kurzerhand zum Geburtsvorbereitungskurs.

Nicht nur Cascada mussten sich gegen Plagiatsvorwürfe wehren.

Sarah Jessica Parker und andere prominente Photoshop-Opfer.

Joanne, die jüngere Schwester von David Beckham, wurde gerade mit einem tief ausgeschnittenen Kleid gesichtet, das mehr offenbart als sich der Betrachter wünscht. Doch sie ist nicht die einzige Promidame, deren Rundungen sich wenig schön präsentieren.

Hut und Sonnenbrille sind Udo Lindenbergs Markenzeichen, doch das war nicht immer so: Auf Bildern von früher wirkt er eher wie ein Milchbubi. Aber Udo ist nicht der einzige Rocker, der in jungen Jahren eher unscheinbar war.

Tony Marshall würde niemals beim Dschungelcamp teilnehmen. Das sagte der Schlagerstar in einem Interview bei Markus Lanz.

Harald Glööckler verrät im Interview Einzelheiten zu seiner geplanten Hochzeit und findet, dass Homosexuelle keine Kinder adoptieren sollten.

In diesem Fotoshooting erinnert die Deutsche stark an eine Kollegin.

Diese Promis wollten sich nackt zeigen - und wurden abgelehnt.

Harald Glööckler hat besondere Pläne für seine Hochzeit: sie soll "pompöös" werden.

In ihrem neuen Video enthüllt Rihanna viel von ihrem schlanken Körper. Dabei gilt das exakte Gewicht der Stars als gut behütetes Geheimnis. Ein Internetportal hat dieses nun gelüftet.

Die 33-jährige Coco begeistert ihre Fans regelmäßig mit heißen Twitter-Bildern. Ehemann Ice-T will jetzt beweisen, dass er mit seiner sexy Frau mithalten kann.

Robert De Niro, Steve Martin oder Clint Eastwood wechseln heute noch Windeln - aber nicht ihre eigenen.

Vom Rapper zum Kronleuchter-Designer: Nicht nur Vanilla Ice verdient heute mit einem etwas kuriosen Job sein Geld.

Kurz nach ihrer Rückkehr von der Grammy-Verleihung stirbt Goldie im Krankenhaus. Zuvor hatte die Popsängerin über starke Kopfschmerzen geklagt.

Nach ihrem Mucki-Auftritt beim Super Bowl hagelt es Hohn und Spott.

Joey Heindle hat ein dickes Finanz-Problem. Der neue RTL-Dschungelkönig ist laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung pleite.

Heißer Chanel-Spot mit Knightley bringt Eltern in Wallung.