Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Jimmy Fallon lässt sich vor der Kamera von Harrison Ford malträtieren.

Wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei. Das gilt auch für Björn Beton, König Boris und Doktor Renz, die seit über 20 Jahren als Fettes Brot die Bühnen unsicher machen.

Justin Bieber sorgt mit seinen Sex-Geschichten für Wirbel. Erst vor einer Woche wurde ihm eine Orgie mit zehn Prostituierten in Panama angedichtet, nun vergnügte sich der Teenie-Schwarm am vergangenen Freitag in einem Bordell in Rio de Janeiro. Interessant: Nach einem über dreistündigem Aufenthalt verließ der Biebs das Etablissement - versteckt unter einem weißen Lacken und mit zwei Damen im Schlepptau.

Für Promis gehören heiße Filmchen zum Geschäft - oder sollten es unbedingt! Denn manche Sternchen wären definitiv einen Clip wert.

Hat Mick Katy angebaggert und was lief bei Eminem und Mariah Carey?

Für Michelle Hunziker läuft derzeit alles nach Plan. Nach der Geburt von Tochter Sole konzentriert sich die schöne Schweizerin auf ihre Fernseh- und Theaterkarriere. In ihrer Autobiografie, die in Italien erschienen ist, enthüllt die Moderatorin brisante Erlebnisse aus ihrem Leben.

Kanye West ist schwer verliebt in Kim Kardashian. Er findet sogar, dass sie einflussreicher ist als Michelle Obama. Gemeinsam seien sie ein größeres Modeikonen-Paar, als der US-Präsident und seine Gattin. Für seine Selbstüberschätzung ist der US-Rapper berühmt-berüchtigt: eine Auswahl seiner besten Sprüche.

Der Ehekrieg von Martina Hingis geht in die nächste Runde: Noch Ehemann Thibault Hutin hat Strafanzeige gegen die 33-Jährige gestellt. Auch ihre Mutter und deren Lebensgefährte sind betroffen.

Starproduzent streitet sich mit Erben des "King of Pop" um Tantiemen.

Cyrus twittert Kinderfotos, auf denen sie ihre Zunge im Mund behält.

Auf dem Fußballplatz zeigten André Schürrle und Marco Reus am Wochenende eine klasse Leistung. Nur privat läuft nicht alles rund: Die beiden Nationalkicker sind wieder Single.

Dieser Bundesliga-Transfer ist ganz schön haarig: BVB-Star Jürgen Klopp ist nicht nur stolz auf seine Mannschaft, sondern auch auf seine Haarpracht. Der 45-jährige Trainer hat sich nämlich eine neue Frisur gegönnt - per Transplantation.

Die ARD-Fernsehlotterie verabschiedet sich von Monica Lierhaus. Die 43 Jahre alte Moderatorin, die seit Frühjahr 2011 die Gewinnzahlen präsentierte, wird nach Angaben der Deutschen Fernsehlotterie am 29. Dezember zum letzten Mal die siegreichen Zahlen bekanntgeben.

Hunziker zeigt sich zum ersten Mal mit ihrer Tochter in Mailand.

Bekannt wurde er durch "Deutschland sucht den Superstar", doch in Deutschland ist der Daniel Lopes schon länger nicht mehr gesehen worden. Momentan lebt er in Brasilien - aus Angst vor seinem Ex-Manager, der ihm mit dem Tod gedroht haben soll.

Mit diesen Bildern fängt der Abschied von der Sonne ein wenig leichter.

Linkin Park veröffentlichen am 25. Oktober ihr neues Album „Recharged“. Eigentlich ein Grund, sich zu freuen. Denn das Erstlingswerk "Hybrid Theory" und der Nachfolger "Meteora" sind tolle Platten, die um die Jahrtausendwende eine neue Ära der Rockmusik einläuteten. Doch was Linkin Park heutzutage abliefern, hat mit Rock nichts mehr zu tun.

Diese Stars mussten sich schon mit Stalkern herumschlagen.

So bereitet sich die Sängerin also auf ihre Auftritte vor.

Schlagersänger Matthias Reim und seine Frau Sarah gehen nach neun Jahren Ehe und zwölf Jahren Beziehung getrennte Wege.

Michele Hunziker hat offenbar keine Figurprobleme. Zwei Wochen nach der Geburt von Tochter Sole ist die schöne Schweizerin wieder rank und schlank.

Hollywood-Stars posten in sozialen Medien ihre beste Kehrseite.

Hardcore-Fan gibt 100.000 Dollar für Schönheits-OPs aus.

Das sind die wildesten Verschwörungstheorien um Stars und Sternchen.

Inka Bause will ab Montag, 21. Oktober, 20.15 Uhr, bei RTL wieder Bauern zum Liebesglück verhelfen.

Kim spricht über Drogenvorwürfe und ihren schrecklichen Unfall.

Mischa Barton hat ihren schlimmen Absturz überstanden. Auch andere Stars mussten sich durch Entzug, Therapie und Ähnliches kämpfen.

Eines der Gründungsmitglieder verlässt die Band. Ein Rückblick.

"Frontwarze" von Motörhead bleibt sich 38 Jahren Bandkarriere treu.

Neues Video zeigt: Cyrus setzt weiter auf nackte Tatsachen.

Das deutsche "GQ"-Magazin kürt David Beckham zu einem der "Männer des Jahres".

Angelina Jolie sammelt Schwerter und David Arquette strickt gerne. Sie sind nicht die einzigen mit seltsamen Freizeitbeschäftigungen.

Daniela Katzenberger hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie eine große Oberweite bevorzugt - und stellt diese gerne zur Schau. Doch die Katze ist nicht die einzige, die gerne zeigt was sie hat: Hier kommen die notorischen Quetschköniginninnen.

Ex-Dschungelküken Kim Gloss hat ihren Facebook-Account deaktiviert. Als Grund gab die Sängerin den Schutz ihrer Privatsphäre an. In den letzten Tagen waren Gerüchte kursiert, Kim wäre mit einem Zuhälter liiert.

Stars wie Beyoncé oder Jay Z schenken sich ... natürlich: eine Insel.

Chris de Burgh wird 65. Mehr als 40 Jahre stand er auf der Bühne, mehr als 50 Millionen Platten hat er verkauft. Doch ans Aufhören denkt de Burgh noch lange nicht. Wir blicken zurück auf seine größten Hits.

Keine Frage: Britney Spears ist im Vergleich zu früher wieder top in Form. Ab Dezember starten ihre Live-Show in Las Vegas - und dafür trainiert sie täglich bis zu fünf Stunden. Doch die britische Zeitung "Daily Mail" behauptet nun, dass in ihrem Video "Work Bitch" bei Britneys Figur ordentlich nachgeholfen wurde.

Hana Nitsche zeigt sich von ihrer heißen Seite, auf Instagram postet sie sexy Dessousfotos. 

Sonne, Strand und Sylvie van der Vaart: der Urlaub der niederländischen TV-Moderatorin in Miami blieb nicht unentdeckt und fanden sogar in der US-amerikanischen Klatsch-Presse Erwähnung. Kein Wunder, schließlich machte Sylvie tagtäglich einen hinreißenden Auftritt hin.

"Es kann nicht sein, dass dieser 70 Jahre alte Jude mir sagt, was angesagt ist".

Kylie Minogue ist wieder zu haben. Die Sängerin hat sich nach fünf jähriger Beziehung von ihrem Freund Andres Velencoso getrennt. Grund soll mangelnde Zeit füreinander gewesen sein.

Manche Stars gehen mit Angestellten gelinde gesagt unfair um.

Aniston will wieder "Rachel" sein - auch andere Stars planen TV-Serien.

Miley Cyrus' Beziehung mit Schauspieler Liam Hemsworth ist seit längerem Geschichte. Geäußert hatte sich die Sängerin dazu nicht - bis jetzt: In "The Ellen DeGeneres Show" spricht sie erstmals über das Beziehungsaus.

Womöglich droht Wladimir und Hayden ein Dasein als Dauerverlobte.

Gerade erst hat Michelle Hunziker ihr Töchterchen Sole entbunden, da will sie schon wieder arbeiten. Per Videobotschaft meldet sich die Schweizerin zu Wort.

In "The Fox" philosophiert das Sänger-Duo "Ylvis" darüber, wie sich wohl die Laute anhören, die Füchse ausstoßen - und geben jede Menge absurder Klangvorschläge. Mittlerweile ist der Clip ein Mega-Hit bei YouTube - dabei war das nie die Intention der Norweger.

Endlich hat das Warten für Michelle Hunziker und ihren Verlobten Tomaso Trussardi ein Ende: Der Fernsehstar hat sein Baby gesund zur Welt gebracht. Der Name der kleinen Hunziker-Tochter verspricht Sonnenschein.

Zum 200. Geburtstag: Hier kann man seine Arien noch heute hören.