Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Ex-Miss-Texas könnte sich das gut vorstellen. Was ist da nur los?

Brooke Mueller und Charlie Sheen haben sich geeinigt: Der Schauspieler darf die Zwillinge Max und Bob wieder besuchen. Doch das Gericht knüpft das Besuchsrecht an Bedingungen.

Sie ist aber keine Actionheldin à la Lara Croft, sondern einfach sie selbst.

Publikum beleidigt und von der Bühne gebuht - was für eine Show.

Warum für den "Playboy" ausziehen, wenn man es auch für einen guten Zweck tun kann? Daniela Katzenberger setzt sich für Tierschutz ein.

Schauspieler versucht sich jetzt als Musiker - mit prominenter Hilfe.

Welche Hollywood-Geheimnisse hat die verstorbene Schauspielerin in ihren Tagebüchern gehütet?

Seit fast fünf Jahrzehnten sind sie der Inbegriff von Sex-Appeal.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Man kann wohl nie früh genug mit der Karriere beginnen: Nicole Richie hat bereits einen Model-Agenten für ihre Tochter engagiert.

Hat Charlie Sheen etwa einen Mentor? Bret Michaels, Sänger, Schauspieler und Regisseur, gibt vor eine Art Lehrmeister für Sheen zu sein.

Wie verprasst man 14 Millionen Dollar in nur zehn Wochen? Mit Prostituierten, Sportwagen und jede Menge Drogen ist das gar kein Problem - Charlie Sheen macht's vor.

Für mediale Aufmerksamkeit tut Spencer Pratt fast alles. Nun wittert der Reality-Show-Star eine neue Karrierechance: Er will unbedingt Charlie Sheens neuer PR-Agent werden.

So verlor Biel 50 Kilo - nicht ganz ernst zu nehmen, natürlich.

Von skurril bis sexy ist hier wirklich alles dabei.

Vertrauen und Respekt sind wichtiger als Loyalität in Sachen Sex - findet zumindest Monica Bellucci. Ob ihr Partner Vincent Cassel das genau so sieht?

Paris, Mariah und George: Wie Stars auf Tiere abfahren.

Charlie ist Kult. Schon jetzt kursieren im Internet unzählige Videos, in denen Komiker und Fans den Serien-Star imitieren.

Megan Fox und Sharon Stone wissen, wie man Schlagzeilen macht.

Nacktfotos und wilde Party-Nächte: Die Schauspielerin lässt es nach ihrer Trennung richtig krachen.

Sperrmüllsammler, Alien-Freunde - die seltsame Welt der Promis.

Bei ihrem Nachwuchs lassen die Stars Kreativität walten.

Der Wirbel um Serienstar Charlie Sheen nimmt einfach kein Ende. Jetzt gab es angeblich eine Razzia in Sheens Haus - weil Charlie mit einer Waffe gesichtet wurde.

Auch Promis haben öfter mal Probleme mit Übergewicht.

Mit "viralen" Videos erobern Promis immer wieder die virtuelle Welt. So geschehen mit diesen Videos von Aniston und Co.

Der Skandal-Star ist an allen Fronten präsent.

Sheens Freundin hat sich seine Unterschrift tätowieren lassen.

Sorry, Jungs: Nackte Haut gibt es hier nicht zu sehen.

Charlie produziert eine bizarre Schlagzeile nach der anderen.

Starfotografin Annie Leibovitz schoss die traumhaften Szenen.

Auch Promischenkel werden von den bösen Cellulite-Dellen nicht verschont - aber statt sie auf den Fotos wegretuschieren zu lassen, stehen immer mehr Stars dazu, dass sie nicht perfekt sind.

Aus Versehen oder mit Kalkül: Diese Promidamen wissen, wie man die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Sean Penn? Jude Law? Scarlett soll auf beide ein Auge geworfen haben.

Zwischen Courteney Cox und David Arquette soll es knistern.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Frau Mendes und ihr Körper sind immer wieder in den Schlagzeilen. Auch jetzt.

Diese Damen sorgten für feuchte Männerträume.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Von Hausbesetzer über lästige Nachbarn: Vielen Stars wird der teure Wohnspaß so richtig vermiest.

Frisch renovierte Villa des Regisseurs und Madonna-Ex-Manns dient derzeit unfreiwillig als Revolte-Plattform.

Frau Hunziker präsentierte sich im italienischen Fernsehen im Catwoman Outfit aus Lack und Latex.

Er ist fast selbst schon ein Star, denn ihn lassen die VIPs unter die Haut: Bang Bang ist der Tättowierer der Promis. Katy Perry, Rihanna oder Chris Brown: Sie alle ließen sich mit Bang Bangs Nadel drangsalieren.

Diane Kruger räkelt sich für "GQ" nackt auf einer Pelzdecke. Der Yeti wäre hingerissen! In einem Interview gab die schöne Deutsche zu Protokoll: "Ich finde, dass viele Leute in Hollywood keinen Stil haben. Alle sehen gleich aus."

Ex-Skispringer Sven Hannawald soll mit einem Model liiert sein.

Bei Sienna Miller und Jude Law ist es aus - und nicht nur bei ihnen.

Jude Law soll nach der Trennung von Sienna Miller wieder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost gesichtet worden sein.

Die beiden Schauspieler haben sich (mal wieder) getrennt.

Immer wieder machen Promis mit Alkoholexzessen von sich reden.

Sarah Knappik will Comedian werden. Vom Dschungel auf die Bühne - kann das gutgehen?

Lindsay Lohan soll geklaut haben - und sie ist nicht die Einzige!