Benjamin Melzer

Ben Melzer ‐ Steckbrief

Name Ben Melzer
Bürgerlicher Name Benjamin Ryan Melzer
Beruf Model, Unternehmer
Geburtsort Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen)
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerSissi Hofbauer
Haarfarbe braun
Links Instagram-Account von Benjamin Ryan Melzer

Ben Melzer ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Benjamin "Ben" Ryan Melzer ist ein deutsches Model, Unternehmer sowie Reality-TV-Darsteller. Er ist ein bekannter Transgender-Star.

Ben Melzer wurde als Yvonne geboren, merkte aber schon im Teenie-Alter, dass dies nicht der richtige Körper war. Mit 23 Jahren beschloss er, sich geschlechtsangleichenden Operationen und einer Hormontherapie zu unterziehen.

2016 trat er bei "Nina Warrior Germany" an. Als Transmodel zierte er die Cover der "Men's Health" und der "GQ". 2020 veröffentlichte Melzer sein Buch "Endlich Ben: Transgender – Mein Weg vom Mädchen zum Mann".

Gemeinsam mit seiner Verlobten, Elisabeth "Sissi" Hofbauer", zieht Ben Melzer 2021 ins "Sommerhaus der Stars". Mit sieben anderen Paaren kämpfen die beiden darin um den Titel "Das Promipaar 2021". Wann die Show bei RTL startet, ist noch nicht bekannt.

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius; Die Sendung "Das Sommerhaus der Stars" sehen Sie auf TVNOW.de

Ben Melzer ‐ alle News

TV

"Das Sommerhaus der Stars" 2021 geht los: Die Sendetermine in Woche 3

TV

"Sommerhaus der Stars": Schauspielerin Jana Pallaske zieht in Promi-WG