Carolina Noeding

Carolina Noeding ‐ Steckbrief

Name Carolina Noeding
Bürgerlicher Name Caroline Noeding
Beruf Model, Schauspielerin
Geburtstag
Sternzeichen Löwe
Geburtsort Hannover / Niedersachsen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 174 cm
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerLorenz Büffel
Links Instagram-Account von Carolina Noeding

Carolina Noeding ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Spieglein, Spieglein an der Wand – Carolina Noeding wurde 2013 die Schönste im ganzen Land. Das Model trug ein Jahr die Krone der "Miss Germany" und zeigte, wie schön Deutschland sein kann.

Noeding wurde am 26. Juli 1991 in Hannover geboren. Sie ist das Kind südamerikanischer Eltern und sprach ausschließlich Spanisch, bis sie fünf Jahre alt war. Danach wuchs sie zweisprachig auf. 2010 schloss sie ihr Abitur ab und begann ein Lehramtsstudium für die Fächer Mathematik und Spanisch in ihrer Heimatstadt Hannover.

Nebenbei nahm Noeding an Schönheitswettbewerben teil. Im Januar 2013 wurde sie zur "Miss Niedersachsen" gewählt. Im selben Jahr konnte sie sich im Europa Park Rust die Krone der "Miss Germany" aufsetzen. Damit löste sie Isabel Glück ab.

Für das Jahr, in dem sie als "Miss Germany" amtierte, unterbrach sie das Studium. Noeding wollte ihr Jahr auf dem Laufsteg genießen und sich den Spaß nicht mit spanischer Grammatik und Mathematik-Formeln verderben lassen. Mit "Schönheit und Charme" wollte sie Deutschland in der Welt repräsentieren und genoss die aufregende Zeit als Model.

Im Sommer 2013 stand sie neben Promis wie Ex-Bachelor Jan Kralitschka, Melanie Müller und Auswanderer Konny Reimann für die RTL-Show "Pool Champions - Promis unter Wasser" vor der Kamera und zeigte die schönsten Kurven Deutschlands im Bikini beim Synchronschwimmen und Wasserspringen.

Doch ihre TV-Karriere war damit noch nicht beendet: Seit 2016 spielt sie die Rolle der Julia "Jule" Reuter in der RTLzwei-Serie "Köln 50667". Aber auch als Sängerin versuchte sich das Multitalent. 2019 erschien ihre erste Single "Inselkind". Im Januar 2020 folgte der Song "Alles egal".

Für Schlagzeilen sorgte Noeding auch mit ihren Partnern. Fünf Jahre lang führte sie eine Beziehung mit dem Partysänger Lorenz Büffel. Im September 2019 gaben die beiden offiziell ihre Trennung bekannt. Kurze Zeit später präsentierte sie ihren neuen Lebensgefährten: "Köln 50667"-Darsteller Daniel Peukmann.

Carolina Noeding ‐ alle News

Promi Big Brother

Sind das die ersten neun "Promi Big Brother"-Kandidaten?

TV, Film & Streaming

"Pool Champions": Carolina  Noeding und Verona Pooth gehen baden

Video Unterhaltung

Ist Miss Germany die Richtige?

Video Unterhaltung

Die Welt liebt Miss Germany

Video Unterhaltung

VIPs und Tränen bei den Missen

Unterhaltung

Caroline Noeding ist Miss Germany 2013

Video Unterhaltung

Miss Niedersachsen