Köln 50667

Laut einem Gutachten können bei dem tragischen Autounfall von "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek und seiner Frau Fehlfunktionen des Wagens "mit hoher Wahrscheinlichkeit" ausgeschlossen werden.

Im August starb Ingo Kantorek bei einem Autounfall. Seine Ex-"Köln 50667"-Kollegin Nina Noel erinnert sich nun emotional an ihren Co-Star

Am Mittwoch war der vor wenigen Wochen tödlich verunglückte Ingo Kantorek (†44) zum letzten Mal als "Alex" bei "Köln 50667" zu sehen. Im April 2018 erzählte der Schauspieler im Gespräch mit Promiflash noch, wie ähnlich ihm seine Rolle war.

Zwei Monate nach Ingo Kantoreks Tod läuft nun die letzte "Köln 50667"-Folge mit ihm im TV - und die dürfte so manchen Fan zu Tränen rühren.

Gut zwei Monate nach dem tödlichen Autounfall ist Ingo Kantorek am Mittwoch, den 23.Oktober zum letzten Mal in der Serie "Köln 50667" zu sehen. Anschließend zeigt RTL II eine Sondersendung über den verstorbenen Schauspieler.

Janine Pink ist die diesjährige Gewinnerin von "Promi Big Brother". Ihr Sieg wurde jedoch von einer traurigen Nachricht überschattet: Erst nach ihrem Auszug aus dem Container wurde sie über den plötzlichen Tod ihres früheren "Köln 50667"-Kollegen Ingo Kantorek informiert.

"Ihr seid so heftig, was ist mit euch?" Janine Pink gewinnt "Promi Big Brother" 2019 und kann gar nicht glauben, dass sie sich beim Publikum gegen den scheinbaren Dauerliebling Joey Heindle durchgesetzt hat. In der Tat war Janines Sieg eine kleine Überraschung, dass die Finalshow zum Gähnen war, allerdings nicht.

Mit Wassereis und Kräuterbutter in der Hand gewinnt Janine Pink "Promi Big Brother" 2019. Joey Heindle wird zweiter. Hier finden Sie unseren Live-Ticker vom Finale zum Nachlesen.

Das große Finale von "Promi Big Brother 2019“ steht vor der Tür. Vier Stars haben es bis hierhin geschafft. Doch wer sind die Finalisten und welcher Bewohner hat die besten Gewinnchancen? Hier die wichtigsten Infos vor dem großen Showdown.

Er war ein Star der RTL-II-Serie "Köln 50667": Ingo Kantorek und seine Frau Suzana starben in der Nacht zum Freitag bei einem Autounfall. So erinnern sich die Promis an den verstorbenen Reality-TV-Darsteller.

Eine Neubesetzung oder gar ein Serientod? Was wird nach Ingo Kantoreks tragischem Tod aus seiner Rolle bei "Köln 50667"?

Es ist die traurige Nachricht des Tages: Ingo Kantorek ist tot. Der "Köln 50667"-Star kam am Freitagmorgen bei einem Autounfall ums Leben – seine Frau Suzanna starb ebenfalls an ihren Verletzungen

"Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek und seine Frau Susana sind bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Die Polizei berichtet nun vom Unfallhergang und welche Ursachen zu dem Drama geführt haben könnten. Indes trauern Stars um ihren verunglückten Kollegen.

Ingo Kantorek ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von 44 Jahren gestorben. Der "Köln 50667"-Darsteller und seine Frau kamen bei einem Autounfall ums Leben.

Iris Aschenbrenner entscheidet sich für den Kaiserschnitt: Wegen ihres harten Beckenbodens hat die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin Angst, dass ihr Baby stecken bleibt!

Es knistert bereits seit dem ersten Tag im "Promi Big Brother"-Haus zwischen Janine Pink und Tobi Wegener. Nun kamen sich die "Köln 50667"-Darstellerin und der Ex-"Love Island"-Star noch näher, und zwar beim Duschen.

"Promi Big Brother" hat auch 2019 wieder seine Pforten geöffnet und beherbergt für 15 Tage zwölf mehr oder weniger prominente Promis. Welche "Stars" dabei sind, wie sich "Big Brother"-Veteran Zlatko Trpkovski verändert hat und was beim Einzug ins Zeltlager sonst noch passiert ist, können Sie in unserem "PromiBB"-Ticker nachlesen.

An diesem Freitag startet "Promi Big Brother" in die siebte Staffel. Wenige Tage vorher macht Sender Sat.1 nun teilweise öffentlich, welche Promis sich in diesem Jahr im Container rund um die Uhr beobachten lassen. Diese "Stars" sind dabei. 

Es ist wieder Zeit für "Promi Big Brother". Die meisten Teilnehmer stehen fest. Kurz vor der ersten Sendung wird aber spekuliert, ob ein ganz alter Bekannter noch einmal zu den Teilnehmern gehört.

Die Teilnehmer der TV-Show "Promi Big Brother" werden in diesem Jahr erstmals in einer Campingplatz-Kulisse wohnen. Wie es dort aussieht.

Schauspielerin Sylvia Leifheit zieht als Kandidatin Nummer zehn in den "Promi Big Brother"-Container. Dort könnte sie für heiße Momente sorgen, wie sie nun selbst verraten hat.

Am 9. August geht "Promi Big Brother" in die siebte Runde. Obwohl der Start schon kurz bevorsteht, ist über die Kandidaten kaum etwas bekannt. Jetzt wird über die Teilnahme von vier weiteren Stars spekuliert - eine Promi-Dame hat die Gerüchte aber bereits öffentlich dementiert.

Familien-Tag bei DSDS: Reality-Sternchen Leotrim wird die große Klappe seiner Schwester zum Verhängnis. Kandidatin Giulia hilft ihre kölsch-italienische Verwandtschaft dagegen sehr.

Maddy Nigmatullins Serienfigur bei "Köln 50667" wurde vergewaltigt. Im Promiflash-Interview verrät die Darstellerin, wie schwer ihr diese Dreharbeiten gefallen sind.

Für Timur Ülker geht ein Traum in Erfüllung. Nachdem der einstige "Köln 50667"-Darsteller bei "Adam sucht Eva" blankzog, steht er jetzt wieder angezogen vor der Kamera.