Courteney Cox

Die "Friends" sind wieder vereint – zumindest bei Instagram: Als letzter der sechs Serien-Darsteller hat sich nun auch Matthew Perry ein Profil auf der Social-Media-Plattform zugelegt. Seine einstigen Co-Stars sind begeistert.

Das Ende des Jahres 2019 und den Anfang des neuen Jahrzehnts feierten auch die Stars und Sternchen gebührend. Auf Instagram ließen einige Promis ihre Follower daran teilhaben. Eine Auswahl.

Die Kultserie "Friends" hat sich tief in die Herzen ihrer Fans gebrannt. Viele wünschen sich ein Wiedersehen - die immer wahrscheinlicher zu sein scheint: Offenbar arbeitet der Streaming-Dienst HBO Max an einem Special. Sowohl die Hauptdarsteller als auch die Produzenten der Kultserie sollen für eine Reunion mit an Bord sein.

Jennifer Aniston hat am Montag bei ihrem Besuch in der "Ellen DeGeneres Show" die Bombe platzen lassen: Sie sprach über neue Pläne mit ihren "Friends"-Co-Stars. Kehrt die Kult-Clique etwa zurück?

Für einen Gastauftritt in der Comedyserie "Modern Family" haben sich Courteney Cox und David Beckham - nur leicht bekleidet - in einen Whirlpool vergnügt.

"I'll be there for you": Vor 25 Jahren startete mit der Sitcom "Friends" eine der bis heute kultigsten Serien aller Zeiten - und macht seine Stars Jennifer Aniston, Courteney Cox und Co. über Nacht zu Superstars. Das ist aus Monica, Rachel, Phoebe, Chandler, Ross und Joey geworden!

Courteney Cox, Jennifer Aniston und Lisa Kudrow vereint

Courteney Cox hat einen alten Schnappschuss mit ihrer "Friends"-Kollegin Lisa Kudrow gepostet. Die beiden sind bis heute eng befreundet.

Wegen eines Reifenschadens musste ein Privatjet mit Schauspielerin Jennifer Aniston und Kollegin Courteney Cox an Bord notlanden.

Um jung und schön zu bleiben, nehmen die Stars einiges auf sich. Auch das Gesicht von Courteney Cox wirkte jahrelang maskenhaft, fast wie gelähmt. Doch jetzt soll Schluss sein mit den kosmetischen Eingriffen - und nicht nur sie setzt auf mehr Natürlichkeit.

Die Stars der Kultserie "Friends" stehen zwölf Jahre nach dem Ende der Sitcom für ein TV-Special vor der Kamera. Das berichteten mehrere US-Medien und berufen sich auf den  Fernse...