Lars Tönsfeuerborn

Lars Tönsfeuerborn ‐ Steckbrief

Name Lars Tönsfeuerborn
Beruf Podcaster, Unternehmer
Geburtsort Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerNicolas Puschmann
Haarfarbe rot
Augenfarbe blau
Links Podcast von Lars Tönsfeuerborn

Lars Tönsfeuerborn ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Lars Tönsfeuerborn ist ein deutscher Podcaster und Unternehmer. Bekannt ist er aus der VOX-Datingshow "Prince Charming", dessen erste Staffel er als Auserwählter von Nicolas Puschmann gewonnen hat.

Lars Tönsfeuerborn wurde 1990 in Warendorf, Nordrhein-Westfalen, geboren. Er ist der Sohn des ersten Hauptsattelmeisters des Nordrhein-Westfälischen Landgestüts Klaus Tönsfeuerborn.

Im Alter von 17 Jahren hat sich Tönsfeuerborn als homosexuell geoutet. Für einige Zeit war er in Düsseldorf als Möbelverkäufer tätig. Im Herbst 2018 rief er seinen Podcast "schwanz & ehrlich" ins Leben, den er mit Mirko Plengemeyer und Michael Overdick produziert. Ihre gemeinsame Firma PTO Media gründeten sie im August 2019. Das Unternehmen ist eine Künstler-, Vermarktungs- und Veranstaltungsagentur, die sich mit der LGBT-Szene beschäftigt.

Im Oktober 2019 wurde Tönsfeuerborn Kandidat der ersten Staffel von "Prince Charming", die auf der griechischen Insel Kreta gedreht wurde. In der Gay-Datingshow suchte Nicolas Puschmann nach seiner großen Liebe. Tönsfeuerborn ging am Ende als Träger der letzten Krawatte und Sieger hervor. Die Staffel wurde bis Dezember 2019 auf TVNOW und von April bis Juni 2020 im Free-TV auf VOX ausgestrahlt. Seither sind die beiden glücklich liiert und leben seit Februar 2020 in einer gemeinsamen Wohnung.

Im Mai 2020 kursierten Gerüchte, dass Tönsfeuerborn und Puschmann an der RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars" teilnehmen würden, was sich am Ende jedoch nicht bestätigte.

Foto: TVNOW; Die Sendung "Prince Charming" sehen Sie auf TVNOW.de

Lars Tönsfeuerborn ‐ alle News

Dschungelcamp

"Dschungelcamp 2021": RTL schickt Promis nach Europa statt Australien

von Michael Schnippert
TV

"Prince Charming": Nachfolger von Nicolas Puschmann gefunden

Reality-TV

Er wäre gerne Kandidat: Geht der "Prince Charming"-Sieger ins Dschungelcamp?

Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars": Zwei Paare dementieren ihre Teilnahme

Sommerhaus der Stars

Welche Promis gehen 2020 ins "Sommerhaus der Stars"?