Janine Pink

Janine Pink ‐ Steckbrief

Name Janine Pink
Bürgerlicher Name Janine Meißner
Beruf Soap-Star, Influencerin, Kosmetikerin
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Leipzig/Sachsen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht weiblich
Haarfarbe braun
Augenfarbe blau
Links Janine Pink bei Instagram

Janine Pink ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Janine Pink ist ein deutscher Soap-Star und erfolgreiche Influencerin. Sie wurde durch ihre Rolle als Yvonne Voss in der Reality-Show "Köln 50667" bekannt.

Janine Pink, die mit bürgerlichen Namen Janine Meißner heißt, wurde am 8. April 1987 in Leipzig geboren. Nach der Schule entscheidet sie sich für eine Ausbildung und wird Kosmetikerin und medizinische Fußpflegerin. Doch das reicht der schönen Leipzigerin nicht. Eines Tages geht sie zu einem Casting für ein neues Soap-Format. Und siehe da: Sofort bekommt sie eine Rolle. Daraufhin spielt Janine ab 2013 fünf Jahre lang die quirlige Thüringerin Yvonne Voss in der Reality-Seifenoper "Köln 50667".

2017 will Janine Pink allerdings einen Tapetenwechsel und beendet ihre Rolle in "Köln 50667". Zur gleichen Zeit nimmt der sympatische Soap-Star an der Wahl zur "Sexiest Sächsin" teil. Das Online-Voting des sächsischen Radiosenders "Hitradio RTL" kann Janine mit 20,8 Prozent für sich entscheiden und holt sich den Titel.

2018 erscheint eine neue Soap auf RTL II: "Leben.Lieben.Leipzig" wird extra für Janine Pink in der Hauptrolle konzipiert. Im neuen Format wird die Geschichte der Yvonne Voss als Spin-off von "Köln 50667" weitererzählt. Nach gerade mal 15 Folgen wird die Serie 2019 allerdings abgesetzt. Davon lässt sich Janine Pink nicht unterkriegen und will ihre Schauspielkarriere weiter ausbauen.

Mittlerweile ist Janine Pink auch erfolgreich als Influencerin tätig. Mit ihren mehr als 197.000 Abonnenten teilt sie ihr Privatleben auf Instagram. Außerdem verdient sie mit Werbungen für Beauty-Produkte aktuell ihren Lebensunterhalt. So vermarktet sie Artikel wie Cremes oder Lippenpflegestifte auf ihrem Instagram-Account.

2019 nimmt sie an der siebten Staffel von "Promi Big Brother" teil. In dem Reality-Format von Sat.1 zieht sie im August zusammen mit elf weiteren Stars in den TV-Container ein und wird dabei rund um die Uhr gefilmt. Das zahlt sich für die Leipzigerin aus: Sie gewinnt "Promi Big Brother" und räumt 100.000 Euro ab.

Janine Pink ‐ alle News

Es ist offiziell: Janine Pink packte live im TV aus, dass sie und Tobias Wegener tatsächlich kein Paar mehr sind!

"Promi Big Brother"-Mitbewohnerin Ginger Costello äußerte sich nun zur Liebeskrise bei Tobias Wegener und Janine Pink

Spritztour statt langweiligem Spaziergang: So aufregend ist Janine Pink und Tobias Wegeners erste Reise als Pärchen!

Wird die Liebe von Janine Pink und Tobias Wegener halten? Das sagt "Promi Big Brother"-Kollege Joey Heindle!

Es wurde gekuschelt, gebadet und schließlich geknutscht: "Promi Big Brother" 2019 war für den Halbfinalisten Tobi Wegener und die diesjährige Siegerin Janine Pink auch privat eine ganz besondere Reise. Doch das "L-Wort" haben die beiden in Bezug auf ihre Beziehung nicht in den Mund genommen – bisher.

Bei "Promi Big Brother" kam er unter die letzten drei. Dann musste Tobias Wegener leider seine Sachen packen. Den Hauptgewinn hat er nach eigener Aussage aber sowieso schon abgesahnt: Von seiner neuen Freundin Janine Pink, der Freundschaft mit Mitbewohner Joey Heindle und der Wohnsituation im Camp erzählt der ehemalige "Love Island"-Kandidat im Interview mit unserer Redaktion.

Janine Pink ist die diesjährige Gewinnerin von "Promi Big Brother". Ihr Sieg wurde jedoch von einer traurigen Nachricht überschattet: Erst nach ihrem Auszug aus dem Container wurde sie über den plötzlichen Tod ihres früheren "Köln 50667"-Kollegen Ingo Kantorek informiert.

Die siebte Staffel von "Promi Big Brother" ist entschieden. Janine Pink sicherte sich die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Welche Pläne die Influencerin und Schauspiel-Darstellerin nun hat, wie es mit ihrem Tobi weitergeht und wo man Joey Heindle demnächst sieht, verrät unsere Galerie!

"Ihr seid so heftig, was ist mit euch?" Janine Pink gewinnt "Promi Big Brother" 2019 und kann gar nicht glauben, dass sie sich beim Publikum gegen den scheinbaren Dauerliebling Joey Heindle durchgesetzt hat. In der Tat war Janines Sieg eine kleine Überraschung, dass die Finalshow zum Gähnen war, allerdings nicht.

Mit Wassereis und Kräuterbutter in der Hand gewinnt Janine Pink "Promi Big Brother" 2019. Joey Heindle wird zweiter. Hier finden Sie unseren Live-Ticker vom Finale zum Nachlesen.

Wer wird's? Joey Heindle, Janine Pink, Tobi Wegener und Theresia Fischer dürfen sich über den Einzug ins Finale von "Promi Big Brother" 2019 freuen.

Das große Finale von "Promi Big Brother 2019“ steht vor der Tür. Vier Stars haben es bis hierhin geschafft. Doch wer sind die Finalisten und welcher Bewohner hat die besten Gewinnchancen? Hier die wichtigsten Infos vor dem großen Showdown.

Am Donnerstagabend ging es bei "Promi Big Brother" um den Einzug ins große Finale. Kurz vor der Ziellinie musste noch ein Bewohner das Haus verlassen.

"Promi Big Brother" hat einen Promi weniger im Camp. Seherin Lilo ist raus und spricht im Interview darüber, warum Joey einen Oscar verdient hätte und was ihr in der harten Zeit am meisten gefehlt hat.

Das Halbfinale bei "Promi Big Brother" steht: Lilo musste kurz vor Toresschluss ihre Koffer packen. Heiß wurde es bei Janine und Tobi. Sie gingen in die nächste Kussrunde – und zwar richtig!

Noch weiß Janine Pink nicht, dass Ingo Kantorek tot ist – trotz ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme soll sie aber die Chance bekommen, zu seiner Beerdigung zu gehen

Sylvia Leifheit pflegte aufopferungsvoll die Psyche ihrer Mitbewohner - die Zuschauer ließen sie trotzdem fallen. Besser lief es für Janine Pink und Tobi Wegener, die ein Dinner spendiert bekamen. Dabei plauderte der Muskelmann über seine Sex-Wünsche.

Da waren es nur noch sechs: Sylvia Leifheit musste am Dienstagabend das "Promi Big Brother"-Camp verlassen. Bereits bei der Nominierung flossen die Tränen.

Das "Promi Big Brother"-Haus leert sich langsam: An Tag zehn mussten gleich zwei Prominente das Haus verlassen. Ein weiterer muss die Nacht im Krankenhaus verbringen.

Nach dem Aus im "Promi Big Brother"-Camp erzählt Jürgen Trovato unserer Redaktion, was das Schlimmste war, welche Kandidaten authentisch sind und wer seiner Meinung nach gewinnt.

Es hatte sich in den vergangenen Tagen bei "Promi Big Brother 2019" bereits angebahnt, jetzt sind sich Janine Pink und Tobi Wegener tatsächlich nähergekommen – beim gemeinsamen Bad und unter der Bettdecke.

Die Fronten sind jetzt klar, mit brutaler Härte gezogen: Zwischen Chris Manazidis und Camp-Diva Eva Benetatou wurde es richtig aggressiv, die beiden warfen sich wüste Beschimpfungen um die Ohren - auf Deutsch und auf Griechisch . Während jenseits des Bretterzauns die Fetzen flogen, wagten sich die lüsterne Janine Pink und ihre Toyboy Tobi Wegener in den Intimbereich vor. Wenn da nicht Joey Heindle, der Liebestöter, dazwischengefunkt hätte. Sehen Sie alle Höhepunkte in der Galerie.

Das war's noch nicht. Getreu dem Motto von Uli Hoeneß legen die Bewohner an Tag sechs im "Promi Big Brother"-Zeltlager nun endlich mit Trash-Fernsehen los. Bisher ging es dort ja eher lau zu. Nun zeigen vor allem Chris und Eva, was so alles in ihnen steckt.

Die einen heulen, die anderen trösten - die Rollen im "Promi Big Brother"-Zeltlager sind eindeutig verteilt: Warum Theresia und Jürgen Rotz und Wasser weinen und was Joey und Chris damit zu tun haben - das war Tag fünf im Zeltlager.

Große Aufregung im Promi-Zweitverwertungs-Zeltlager: Warum sind an Tag vier alle gegen Joey? Warum stellt sich sogar Kultteilnehmer Zlatko gegen das "Promi Big Brother"-Küken? Und schmeißt Joey Heindle deswegen hin?