Kaia Gerber

Kaia Gerber ‐ Steckbrief

Name Kaia Gerber
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Los Angeles / Kalifornien (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 176 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links www.instagram.com/kaiagerber

Kaia Gerber ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Kaia Gerbers Weg war eigentlich vorgezeichnet. Immerhin ist sie die Tochter von Cindy Crawford, die eine Zeit lang das bestbezahlte Model der Welt war. Inzwischen ist Kaia, Jahrgang 2001, in Cindys Fußstapfen getreten. Sie ist das junge Ebenbild ihrer schönen Mutter – nur ohne deren markanten Schönheitsfleck. Den hat Kaias zwei Jahre älterer Bruder Presley geerbt.

Längst hat der Teenager mit den langen hellbraunen Haaren, den dunklen Augen und endlos langen Beinen die Cover von Zeitschriften wie der amerikanischen "Teen Vogue" geziert. Regelmäßig taucht sie außerdem mit ihrer berühmten Mutter bei Fashion-Events auf, wo sie Fotos bei Instagram postet. Ein Bild mit ihr im Minikleid, aufgenommen nach einer Show der Balmain-Kollektion für H&M, sorgte für Aufregung: Kaia, so hieß es, sei viel zu dünn.

Cindy Crawford allerdings betont immer wieder, die Karriere ihrer Tochter streng zu überwachen – sie kennt ja selbst die Gefahren, die das Model-Leben mit sich bringt.

Kaia Gerber, die mit zehn Jahren ihren ersten Model-Job für Versace hatte, ist trotzdem gut im Geschäft. Mit 13 Jahren bekam sie einen Vertrag mit IMG Models und tauchte inzwischen unter anderem in Carine Roitfelds CR Fashion Book-Magazin und in der italienischen Vogue auf. Im Sommer 2016 kann man sie in der Frühjahr-/Sommer-Kampagne des Accessoires-Labels "Chrome Hearts" sehen. Im Februar 2018 ist sie erstmals alleine auf dem Titel der französischen Ausgabe der "Vogue" abgebildet.

Das Posieren vor der Kamera beherrscht Kaia Gerber trotz ihrer Jugend perfekt – und sie gilt dabei als hochprofessionell. Keine Frage: Sie hat sich einiges bei ihrer Mutter abgeschaut und sich Tipps geholt. Etwa die Kunst des "Smizings". Damit ist das Lächeln mit den Augen und das bedachte Posing gemeint, das Fotos später mehr Aussagekraft verleiht als ein "leeres" Gesicht.

Kaia trägt übrigens den Nachnamen ihres Vaters Rande Gerber, der seit 1998 mit Cindy Crawford verheiratet ist.

Kaia Gerber ‐ alle News

Model Kaia Gerber ließ es an ihrem 18. Geburtstag richtig krachen. Das Model feierte mit ihren Gästen, darunter auch Mutter Cindy Crawford, eine rauschende Party.

Kaia Gerber ist im Modelbusiness gefragter denn je. Die 17-Jährige läuft allein bei der Paris Fashion Week vom 24. September bis 02. Oktober für neun verschiedene Designer.

Die Tochter von Cindy Crawford ist bereits in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mutter getreten. Große Modefirmen reißen sich um die 16-jährige Kaia. Jetzt wird sie sogar das Gesicht der neuen Taschen-Kampagne von Chanel.

Kaum ein Fashion-Event findet zur Zeit ohne Kaia Gerber statt – und so weilt die 16-Jährige zur Zeit auf der Paris Fashion Week. Aktuelle Bilder liefern allerdings Grund zur Sorge. Denn Kaia kommt erschreckend dünn daher.

Als Lookalike von Mama Cindy Crawford zieht Kaia Gerber alle Blicke auf sich. Auf der Mailänder Fashion Week schreitet sie nun als Jackie Kennedy über den Laufsteg.

Für die Modenschau des Labels Moschino verwandelte sich Model Kaia Gerber in Jackie O.

Sie sind wohl die schönsten Geschwister der Welt und sie stehen sich zudem unendlich nah: die Kinder von Cindy Crawford eint jetzt ein ein besonderes Tattoo an Presleys Arm. 

Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber ist DAS Gesicht der Haute-Couture-Schauen in Paris. Karl Lagerfeld machte sie erneut zur Runway-Beauty von Chanel.

Kaia Gerber (16), Tochter von Supermodel Cindy Crawford (51), scheint nicht nur in beruflicher Hinsicht überaus erfolgreich zu sein. Auch privat läuft's für das Model offenbar blendend.

Dass Nachwuchs-Topmodel Kaia Gerber und ihre Mama – Supermodel Cindy Crawford – sich ähneln, ist bekannt. Allerdings überrascht ein neues Foto doch.

Kaia Gerber ist in die Modelfußstapfen ihrer berühmten Mama Cindy Crawford getreten und wird immer dünner. Ihre Mutter findet das aber offenbar nicht schlimm – unterstützt sie das Abmagern etwa?

Die Tochter von Supermodel Cindy Crawford hat es endgültig geschafft: Sie eröffnete in Paris die Show von Chanel.

Die Tochter von Cindy Crawford gab in New York bei der Calvin-Klein-Modenschau ihr Laufsteg-Debüt.

Kaia Gerber, die Tochter des ehemaligen Supermodels Cindy Crawford, startet als Model richtig durch. Jetzt schockt sie allerdings mit diesen Paparazzi-Bildern.

Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber verärgert mit diesem laszivem Foto viele Fans.

Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber verärgert mit einem Selfie die Instagram-Gemeinde.

Die 15-jährige Tochter von Cindy Crawford startet dank Model Award und Beauty-Kampagne als Model richtig durch.