Stephen Dürr

Dolly Dollar war froh, und er ist es auch: Stephen Dürr zeigt sich im Interview erleichtert, dass auch für ihn Schluss ist bei "Promi Big Brother". Jetzt hält der Ex-Kandidat Cathy Lugner die Daumen, denn: Er schätzt sie - ganz im Gegensatz zu ihrem Mann.

Wer bei "Promi Big Brother" den Trash-Zuschauer bei Laune halten will, der sollte sich was einfallen lassen. So einfach ein paar Tiergenitalien essen ist hier nicht. Doch während sich Isa Jank und Co. diesbezüglich richtig ins Zeug legen, verschlafen Robin und Stephen ihren Trash-Auftritt völlig. Und das hat Folgen.

An Tag 8 bei Promi Big Brother geht das Mobbing gegen Robin Bade weiter. Das Publikum hat noch nicht genug davon und lässt ihn im Haus - gehen muss Stephen Dürr.

Ihr Aus ist für alle überraschend gekommen: Für Dolly Dollar ging die Zeit bei "Promi Big Brother" schon am Freitagabend zu Ende. Nun verrät sie, welcher Kandidat am meisten genervt hat - und warum sie nicht die Hüllen fallen ließ.

Es gibt nun wirklich nur zwei Dinge, die sich die Promis des Big-Brother-Hauses merken müssen: unten und oben. Doch nach einem Schweiß-Angriff und einer Spezi-Dusche herrscht schon am zweiten Tag ein heilloses Durcheinander im Container. Wir haben Tag zwei mal ein wenig geordnet.

Die Lästerei darf beginnen: "Promi Big Brother" startet am 4. September 2016 auf Sat.1 in die vierte Staffel. Wir waren natürlich live dabei, als die zwölf mehr oder minder bekannten Promi-Kandidaten in den Container zogen. Hier unser Live-Ticker in der Nachlese.

Ein Unfall des Schauspielers Stephen Dürr beim Training für Stefan Raabs ProSieben-Show "TV Total Turmspringen" ist nicht als Arbeitsunfall zu werten.

Drama im Berliner Europa-Sportpark: Stephen Dürr, bekannt aus der RTL-Daily-Soap "Alles was zählt", verletzt sich bei einem Sprung vom Drei-Meter-Brett. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.