Kurt Russell

Chris Pratt., Kurt Russell und Dave Bautista - die Stars aus dem Kassenknüller "Guardians of the Galaxy - Vol.  2" stehen uns Rede und Antwort.

Seit 34 Jahren sind Goldie Hawn und Kurt Russell ein Paar: Ans 1. Date kann sich der Schauspieler aber immer noch ganz genau erinnern.

Die US-Schauspielerin Goldie Hawn ist der diesjährige Stargast von Bau-Unternehmer Richard "Mörtel" Lugner am Wiener Opernball. "Sie ist für ihr Alter eine der schönsten Frauen der Welt", sagte der 84-Jährige bei der Verkündung seiner 71-jährigen Begleitung am Mittwoch in Wien.

Das Liebes-Aus von Brangelina ist kein Grund an der wahren Liebe zu zweifeln. Viele Promi-Paare beweisen das Gegenteil.

Kurt Russell  (65, "The Hateful Eight") hat in der schrägen Gruppe von Space-Helden in der Fortsetzung von "Guardians of the Galaxy" eine der schrägsten Rollen. Als der ...

Quentin Tarantino redet über "Hateful Eight" und sein Karriereende; Kurt Russell und Jennifer Jason Leigh über Tarantinos Riesen-Dildo.

Rache im wirklichen Leben? Keine gute Idee, findet Quentin Tarantino. "Im echten Leben ist Rache, was immer sie ist: eine Art von Dummheit", sagt der für seine blutigen Rachefeldzüge...

Kate Hudsons leiblicher Vater greift seine Tochter scharf an.

Im November 2013 kam Paul Walker während der Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" bei einem Autounfall ums Leben. Um den Hauptdarsteller zu ehren, wurde der Film mit einem abgeänderten Drehbuch fertiggestellt. Das Ergebnis ist nicht nur ein furioser Action-Blockbuster, sondern auch ein würdiges Denkmal für seinen verstorbenen Star.