Wolfgang Petersen

Wie feiern Promis das Fest der Liebe? Ganz normal oder total abgefahren? Helene Fischer, Christine Neubauer, Christiane Paul, Sophia Thomalla und Erol Sander haben es verraten.

Wie feiern Promis Weihnachten? Ganz normal oder total abgefahren? Helene Fischer, Christine Neubauer, Christiane Paul, Sophia Thomalla und Erol Sander haben es verraten.

Nach Jahrzehnten als Regisseur von Hollywood-Blockbustern ist für Wolfgang Petersen die Rückkehr in die deutsche Filmwelt gewöhnungsbedürftig. Aber das Bombastische in ...

Jan Fedder gehört zu den beliebtesten Schauspielern Deutschlands und gilt als Freund klarer Worte. Ehrlichkeit sei ihm immer wichtig, sagt er, nur bei seinen Krankheiten habe ...

Das DC-Universum nimmt Formen an: Nachdem Marvel mit seinen "Avengers" und den dazugehörigen Einzelfilmen seit sieben Jahren auf der Erfolgswelle schwimmt, vereint die Konkurrenz-Firma jetzt ihre Superhelden und -bösewichte auf der Leinwand. Die ersten langen Trailer sind vielversprechend.

Florian Henckel von Donnersmarck ist nicht der einzige Deutsche, der den Preis bekam. Eine Historie über "unsere" Oscar-Nominierten.