Markus Siepmann

Markus Siepmann ‐ Steckbrief

Name Markus Siepmann
Beruf Antiquitätenhändler
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht männlich
Augenfarbe braun

Markus Siepmann ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Markus Siepmann ist ein Antiquitätenhändler, der auch im Fernsehen zu sehen ist.

Siepmann ist gelernter Schreiner und hat vor allem für antike Möbel eine große Leidenschaft. Die kann er auch beruflich umsetzen: Er betreibt zwei Geschäfte in Essen, in denen er Antiquitäten an- und verkauft. Sein erstes davon gründete er 1989 im Alter von 23 Jahren.

2018 trat er das erste Mal als Händler im Fernsehformat "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" bei RTL auf. Zuvor war er bereits bei kabel eins in "Handeln, Bieten, Kaufen" zu sehen. Zudem trat er beim WDR im "Tauschduell" an.

Sein Fachbereich liegt vor allem bei Möbeln und Gegenständen aus der Gründerzeit, Jugendstil und Art Deko.

Foto: TVNOW / Andreas Friese; Die Sendung "Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal" sehen Sie auf TVNOW.de

Markus Siepmann ‐ alle News

TV, Film & Streaming

"Die Superhändler": Kupfert RTL von "Bares für Rares" ab?

von Andreas Maciejewski