Michael Caine

Die Spekulationen reißen nicht ab: Wer wird nach Daniel Craig der neue James Bond? Aktuell kochen wieder zwei Namen hoch: Idris Elba und Tom Hardy.

Von Christopher Lee bis zu Bert aus der Sesamstraße: Christian Rode lieh seine Stimme vielen Weltstars - am Wochenende ist der Schauspieler, Hörspiel- und Synchronsprecher mit 81 Jahren in Berlin gestorben.

Ein Schauspieler mit Künstlernamen? Das verwirrte die Security am Flughafen regelmäßig so sehr, dass sich Michael Caine (83) hat unbenennen lassen.

Er ist der wohl einflussreichste Medienmann der Welt. Sie war lange mit Mick Jagger zusammen. Jetzt haben Rupert Murdoch und Jerry Hall geheiratet - auf kirchlichen Segen ...

"James Bond"-Darsteller Sean Connery soll angeblich Alzheimer haben. Einem Medienbericht zu Folge ist der Schauspieler nicht mehr Herr seiner Sinne und verliert sein Erinnerungsvermögen.